Hmmmmmoin............Baulärm am frühen Morgen ? Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Toll, wenn man Souterrain wohnt und quasi direkt vor Wohn- und Schlafzimmerfenster der Bagger angeschmissen wird inklusive Bauarbeitegenöle etc. etc.
Ab 6:30 war da gar nix mehr mit in Ruhe Kaffee trinken, sinnlos, das Radio anzumachen, Gottseidank VOR meinem Urlaub und nicht währenddessen.
@chrisseggl : Wegen dem Ring. Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich erst morgen fahren, dafür aber in aller Frühe, also ich habe vor, wirklich allerspätestens um 9 auf der Autostrada Richtung Eifel zu sein.
Heute klappt rein zeitlich nicht, keine Chance.
Ansonsten....gestern hatte ich die fieseste Moppedfahrstunde überhaupt...man hat mich durch die Fahrschüler-Prüfungsfallen getrieben, Wohngebiet mit allem drum und dran, rechts-vor-links-Gedöhns und Einbahnstraßen und Schlaglochsträßchen...naja, man kennt es ja noch vom Autolappen.
Dazu noch durch die Provinz inklusive Mähdrescher im Ort (soll ich da jetzt vorbei oder nicht ? Hmm...aufreißen, nach links und ab dafür...nanü....wo ist denn der Fahrlehrer ? Nicht mehr hinter mir )
Schonmal gesagt, daß Mopped fahren regelt ? Nur nicht gerade bei den jetzigen Temperaturen in der City....*schwitz*
Hmmmmmm.......