Beiträge von DerGimli

Moin Classic10 !!
    Danke fuer die rasche Hilfe.. !
    Wollte erstmal schauen ob jemand noch die gewissen teile rumliegen hat bevor ich sie dann Neu kaufe!
    Eventuel hat ja noch jemand welche rumliegen *???*
    Aber supper cool das du mir die Addy gegeben hast, da kann ich sie mir dann ja zu not bestellen **
    Danke schonmal **

Moin Minis
    Der Sommer kommt und der kleine flitzer moechte noch bissel was glaenzendes haben,
    Bin ich auf der Suche nach ;

Crom -Tuergriffe
    Crom -Rueckspiegel (Innenraum)
    Crom -Kenzeichenbeleuchtung
    Und einen Schnautsbart frontgrill

Eventuel hat ja noch jemand etwas schickes rumliegen.. oder koennt mir sagen wo ich die teile preisuenstig schiessen kann :)
    Danke an alle :)

Moin Minis...
    habe mal wieder gelernt.. man sollte erst fleissig im Froum suchen und nicht gleich drauf los basteln... !aber wies so ist.. das paeckchen is da und man will basteln ;)
    Bin dabei oder auch nicht meine ZV einzubauen Nach der Stangen metode.. Bin am verzweifeln.. Erstmal habe ich die einfach auf die tuer gesetzt um zu testen ob alles geht.. Suppi es ging.. nach gefuehlten 1000stunden .. nun versuchte ich sie ins innere zu setzten... Rein passt ja alles nur nix geht..*grrr*
    Daher wollte ich hir nochmal nachlesen... Und bin Ueber diese variante gestossen.. die sich ja doch suppi anhoert.. und bei der stangen variante sich ja viele negatiev geäussert hatten.. Wuerde ich gern diese mal ausprobieren... Waere cool wenn jemand mit die Fotos und die Mase zusenden koennte..
    dergimli@hotmail.com...

Dankeschoen...
    Nun gehts weiter zum mini.. schonmal Alarm (mit Klappschluessel) "Versuchen" einzubauen....

Mfg...
    Bjoern

Moin Moin *
    Habe nun meinen neu erworbennen Mini cabrio angemeldet und meine ersten km runtergerissen.. schal, muetze .. es geht alles.. ;)
    Habe allerdings Glaube ich nen prob. mit dem Motor..
    Muss dazusagen Mini-Anfaenger**
    Der motor laeuft nicht runt, er stottert in bestimmten drehzahlen, und er nimmt Gas nicht sofort an**
    -- Muss allgemein Bleizusatz hinzufuegen
    Der Verkaeufer sagte mir ;
    Der motor laeuft momentan auf Sommerbetrieb
    Motor ist im sommerbetrieb:
    -- Sehr dickfluessiges Harly Davitson Oel drinn(sommeroel)
    -- Und er meinte der Vergaser ist noch auf Winter eingestellt*
    Kann mir gut vorstellen das das oel nicht auf schmier-Temeratur kommt ??
    Vergaser; kanns sein, das der Motor fuer diese temperaturen momentan das falsche gemisch bekommt ?
    Wenn wie kann ich das abstellen: ?
    Danke fuer eure erfahrungen..
    mfg
    Bjoern

Moin Minis*
    Na das sind ja suppi infos damit kann ich gut was anfangen :)
    *Vielen dank fuer eure ratschlaege !*
    Und keine angst.. wenn dann kommt gleich gescheites werkzeug an den mini mit runden schrauben habe ich schon zu viele erfahrungen...
    Mfg

Moin Minis*
    Da ich balt anfangen will mein ^87 Mini Cabrio zu lieben und zu pfegen breuchte ich eure erfahrungen* Waere cool wenn ihr mir da nen par ratschlaege geben koenntet.. im bezug auf Werkzeug *

Welche Gaengiegen Schluessel und nuesse benoetige ich als Starterkid (Zoll/Inch)
    Was ist da ratsahm ?

Dankeschoen ...