was soll denn eig der mpi kosten den du da holen willst?
Beiträge von Bastelklecks
-
-
guck mal beim jumbo "Das grauen in voller länge" sa siehst du was dich ungefähr erwarten kann...
-
muss ich das die nächsten 3 jahre machen mit dem Rahmen, oder kann das noch warten?
Ja das Faltdach war leicht geöffnetaha,das erklärt die wellen!
3 Jahr mit Winter?glaub ich nich!!!
Ich hab meinen vor 2 Jahren mit 27000 km gekauft da war nichts zu sehn nach 1 jahr gings los mit der gamelei und ich fahr nur im sommer!!
Ansonsten gibts Jumbo seinen ausführungen nich viel hinzuzufügen! -
meinst echt, dass der Rahmen nicht mehr so gut aussieht?
Also ich fand ihn nicht so schlimm und der Tüv ja auch nicht.der sieht ja nur das was unten is also das was sichtbar is,obendrauf is er schlimmer!!
sag mal war das Faltdach leicht geöffnet oder warum war das so wellig?? -
genau immer schön den schubi nerven das kennt der schon von uns...:D:D:D
-
Du wirst dich erschrecken wenn du die Frontscheibe rausmachst um das"bißchen" rost weg zu machen!da kommt mehr zum vorschein kannste glauben!
Der Rahmen hinten sieht auch nich mehr so dolle aus!Über'n Winter würde ich den nich fahren!!! -
dafür sollte ja dieses Forum ja auch da sein...;)
"liter natürlich ohne e nach dem i " -
sieht fast so aus!
manche haben eben das glück das sie sowas fast geschekt bekommen,normalsterbliche wie du und ich bezahlen dafür!!
Hab letztens mal nen 1/4 liter farbe geholt mit der passenden menge Härter waren es dann knapp 20 eur!
Sicher werden jetz wieder leute sagen das es zu viel war aber das nützt mir nichts wenn ich die farbe gleich brauch und nich irgendwann!
Ich bin kein Lackierer aber ich denk ma für'n mini braucht man sicherlich 3-4 lieter farbe!dann noch strahlen,spachteln usw wird sicher nich unter 500-600 eur gehn!
Warte aber mal ab es sind auch noch leute im hier die sich richtig auskennen die können dir dann kompetenter weiter helfen!! -
Altenburg:1 Mini
2 Personen
Samstagsausfahrt+Übernachtung+Frühstück
ca.7 Brötchen -
habe zwischen 2000 und 3000 touren
beim fahren oder nur im stand? -
@ keule...:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
achso Lisa sucht ne andre mitfahrgelegenheit...:D -
keule_k wie laufen die vorbereitungen?
@josi und bei dir??:-D -
Zündkerzen waren die richtigen, Bpr6 oder wie die hießen...
-
danke für die info's...
werd's wohl mit scheiben einstelln... -
hmm...scheinbar nich...:(:(
-
Hat jemand Erfahrung mit dem hier?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ikelnummer=MS73Danke im voraus!:)
-
Dann frag ihn doch...
-
Auch die Idee hätte ich auch kommen können,da müsste ich mir keine eigene kaufen...;-)
-
-
War nur so ein gedanke!