Vielen Dank an das Servicedepartment Dresden...!!
Beiträge von Bastelklecks
-
-
das sagt der richtige...
-
@Ecke
nee das wird nichts...:( -
gut...
ansonsten wünsch ich euch allen viel spass und macht viele bilder... -
schubi
bring das ding (über was wir am telefon gesprochen haben)mit nach BS und gib es Mathias(vogtland) er soll es mir dann geben! -
Minifahrer
es geht schon ich wart jetz erst ma ab was der anwalt erreicht...vllt klappts dieses jahr noch mit nem neuen... -
geht grad schlecht...
-
schubi ich mal den schwarz an und fertsch iser...
-
und klingt bombe
dies kann ich nur Bestätigen...:D;):thumpsup:
-
Hat eigentlich jemand vor demnächst in England Teile zu bestellen??
-
so @ all hab alle muttern gelöst aber etwas auf spannung gehalten so das sich nichts verschieben kann!Probelauf war erfolgreich bis jetz ist alles dicht!
vielen Dank an alle!!!! -
Wäre auch ne idee...
-
@ Asphalt
Ich muss unter die Böcke shims packen damit ich auf maß komme also müssen die böcke runter! -
Das die auf dem Kopf sitzt weiß ich aber sie wird ja mit den Kopfschrauben bzw Muttern gehalten! also muss ich den Kopf lösen!
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätt da mal ne Frage:D:Dmuss ich die Kopfdichtung zwingend erneuern wenn ich die Kipphebelwelle tauschen will!
Die momentane kopfdichtung ist nagelneu noch nicht gelaufen noch kein wasser und öl im Block!sozusagen nur der Kopf montiert und auf drehmoment angezogen!Danke im vorraus!:)
-
gut danke erst mal...meld mich wenn ich's zusammen hab...
-
schön gezeigt :thumpsup::thumpsup:
und im deckel auch bis anschlag? -
Hab vorhin mal nur die stärke des gehäuses gemessen und mit dem alten verglichen da ist ein unterschied von ca 0,5mm!
Hab jetzt aber die zu dicke anlaufscheibe zum motorenbauer gebracht der passt mir die scheibe an!
Noch ne andere Frage,müssen die Zwischenradlager bündig sein oder können die weiter drin sein?
oder anders, liegt Anlaufscheibe direkt am Lager an? -
das gehäuse ist ncht das originale gehäuse da dies beim Zwischenradschaden erheblich beschädigt wurde...das gehäuse was ich verbauen möchte stammt aus nem 1000er (ber zu reparierende Motor ist ein 1300er Vergaser)
Ob das gehäuse mal geplant wurde kann ich leider nicht sagen! -
hab ich auch schon überlegt aber wenn ich das abschleifen lass dann sind die rillen auf der geschliffenen seite ja weg die sind doch für die ölzuführung oder?
Asphalt da muss ich erst mal messen...;)