meinst du diese kleinen schirmchen übern scheinwerfer?
Hätte da noch 2 neue...
Beiträge von Bastelklecks
-
-
Spi oder Mpi? sind beide 1.3i
die Gurte müssten aber anders sein wenn ich mich nich täusche(berichtigt mich wenn ich falsch liege)... -
Nochmal wegen der "Verstärkung"...
Ich hab vor 3 jahren die Festlegung Verbaut und bin nich grad "Rumgeschlichen",wir waren am Kyffhäuser usw...selbst nach ner Kollision mit nem Verkehrsspiegel und daraus Resultierenden Überschlag ist in dem Bereich nichts gerissen!Der rahmen ist zwar verzogen aber die Festlegung war immernoch dort wie und wo sie sein sollte! -
Danke...
-
Hat jemand noch zufällig diese schablonen für den Kotflügelausschnitt als Pdf oder ähnliches auf'm Rechner?
Ich möchte wieder 13" felgen verbauen aber meine Karosse is nur ne "standart"karosseDanke im Vorraus...
-
schönes Auto...
-
-
scheitern tuts nich.... dauert nur...:(
-
ALLES DOOF...
wollt ich ma loswerden...
-
zehn zeichen... up
-
-
@ Messias,wie Koecki schon treffend sagte ist das Geschmackssache!
@ Koecki ich weiß das mit der regulierung aber die lassen wir mal aussen vor
eben weil die angepasst werden müssen such ich eben welche oder jemand der das macht!
Übrigends hab bzw hatt ich schon welche drin aber nach ner kleinen Begegnung mit nem Verkehrsspiegel und daraus resultierenden kleinen Überschlag sind die Dinger nun hin und ich hätt gern neue... -
Hi.
ich such Angeleyesscheinwerfer vom 1er oder 2er Golf die umgearbeitet sind und an den Mini passen!
Oder Jemand der mir die anpasst!
Danke im vorraus! -
und Baujahr...
-
Biete 4 Felgen 4,5x12" mit Reifen (allerdings schon sehr alt)
Gebrauchsspuren aber keine größeren Beschädigungen
vhb 120 Euro
Versand nach absprache -
du hast ne PN
-
...ums für MPI liegt quasi fertig im Keller.... müsste nur mal ausprobiert werden
und wurde es schon getestet?:)
-
gesundes neues Gemeinde...:)
-
müsst ich haben...
-