Geschickt hast du ihn mir nich aber gefunden hab ich ihn schon...;-)
Naklar bin ich bei der Abschlußfahrt mit dabei...:-)
Beiträge von Bastelklecks
-
-
Kekse??
Also beim nächsten ma möcht ich dann och gern welche...;-)) -
Auch wenn ich beinahe mein Heck verloren habe (Na Alex^^ ;)),muss ich sagen dass die Ausfahrt einfach geilomat war. Und das Treffen an sich.Sahne!!!!
War mein erstes und mit sicherheit nich mein letztes Treffen.Nun fahr ich schon 5 Jahre MINI und leider hats erst jetzt zum Treffen geklappt.
Da freut man sich doch auf weitere^^
Das Roger
Bin froh das es nur die abgeschrägte Bordsteinkante :(war und nich dein Heck!!...;)
Es war auch unser 1. mal in BS Aber es wird garantiert nich das letzte gewesen sein!:):D:):D
Vielen dank für alles an die fleißigen Löwen und Löwinen!
Mein dank gilt auch Allbrit für die Hebebühne wo ich gleich drauf durfte zum checken!!:):) -
So...12.40 gehts los...:-)))
bin gespannt wie's wird mein erstes mal Braunschweig... -
noch 2 wochen...:-)
-
"Lausitzori" is ja noch ne weile hin oder?
Vielei sin mer och mit dabei...:-) -
Und jeder wollte den besten platz ergattern...;-)
-
Ich such immernoch;)
-
@ Highlindner der westerwald is schon ein stück zu fahren aber trotzdem danke
@ lüdder Versendest du sie auch weil Kirchheim is auch nich gleich der nächste weg -
Hallo!
Ich suche dringend einen satz Winterreifen komplett mit felgen! -
Du weißt doch man sieht sich immer 2mal im leben...;-)
-
Klükkwunsch!
Mach ma viele bunte Bilder!
Morgen..:-)
-
Achso @ Schubi... Ja er hat Cobra Schalensitze,wenn du '99 drin gesessen hast muß es ab April gewesen sein da wurde er zugelassen!Ursprünglich kommt er aus Rossleben
-
So ich hab heute mein kleines Schmuckstück endlich nach Hause geholt...
Nu kanns losgehen...:-) -
-
Und so sieht er aus...
-
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum schön das wieder einer aus Thüringen dazugekommen ist.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja am 5. April zur ersten Ausfahrt der Miniwahn'er, würd mich freun.Schau mer mal...wenn ich sonntag abend los muß wirds nichts ansonnsten werd ich bestimmt dabei sein...:-)
-
Hab eure tour leider nich gesehen da ich mit`n Lkw unterwegs bin aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall mit dabei...;-)
@ WRT...Ich meld mich auf jeden fall bei dir,von Kotteritz nach Oberleupten is es ja nur ein Katzensprung!!! -
Wie der Titel schon sagt bin ich neu hier im Forum und wollte mich ma kurz vorstellen!
Mein richtiger name is Alex und wohne in der Skatstadt Altenburg!
Was soll ich noch sagen...Fotos von meinem kleinen kann ich noch nich reinsetzen da ich ihn erst nächste woche holen kann!
Also dann...vieleicht liest oder trifft man sich mal...