Danke für den Tipp ...Ich hab an der Sicherung gemessen da lagen permanent 5.5- 6 A an...Also eig nicht zu viel...
Beiträge von Bastelklecks
-
-
Guten Abend Gemeinde...
Hab da n Problem mit nem Mpi..
Also...der Mini springt sehr gut an,läuft sauber,zieht ordentlich,kein ruckeln,kein mucken nichts...
nach ner weile wenn man ihn im Stand laufen lässt (Die Besitzerin sagte auch nach ner weile Fahrt) gert er einfach aus und springt erst nach ner weile wieder an...
nach langem suchen und probieren hat sich rausgestellt das die Spritpumpe keinen Strom mehr bekommt...
Die Relaisbox wurde mehrfach getauscht,erst ne gebrauchte dann ne neue dann die aus meinem Mpi...keine verbesserung
Crashschalter is überbrückt zum ausschluß..
Ws könnte es noch sein?
Hat die Pumpe nochmal irgendwo n extra relais?
Könte die Wegfahrsperre da mit dran beteiligt sein?
Für tipps wäre ich dankbar! -
-
ich Theoretisch och nich
-
wäre verfügbar...
-
Scheen is er
-
speziell bei minisport?
-
Hat jemand vor demnächst in GB zu bestellen??
-
Verteilerkappe?
-
guck mal nach den einfachen sachen wie Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe usw bevor du den Kat raus machst...wenn der zu wäre würde der kaum oder gar nicht angehen,wenn er leer is wird der nur lauter denk ich,ob es Auswirkungen auf denn Rundlauf hat würd ich Bezweifeln...
aber das Video is wirklich nicht sehr aussagekräftig...
und ob das Auto nun dreckig is oder ob er verspoilert is spielt eig keine rolle!!!
Achso und nur gut das nicht alle den selben Geschmack haben!!! -
bei mir war es der Stecker...hab nen neuen dran gemacht und seit dem funzt's wie's soll
-
Wozu sollte der Kopf runter?
-
Deswegen hab ich Sie gleich beim Motorenbauer mit einstellen lassen und da sollte es ja passen...
desweiteren hat der Urheber der Thema's nur gefragt wie es gemacht wird und nicht ob es sinn macht oder nicht!!! -
nur ausbeulen reicht bei manchen deckeln nicht!!
bei einigen Deckeln musst du da wo das loch von der Entlüftung ist die Blechlasche wegmachen! -
was für ein Rahmen? bzw welches Bj hat der mini wo der rein soll,gab da n paar unterschiede!
-
naja es sollten schon die vom Mini sein (rund)
-
immernoch am suchen...
-
wenn ich das gewusst hätte...
-
niemand was??
-
Suche einen oder wenns nicht anders geht nen satz Nebelscheinwerfer!