Wann immer du magst wir sind schon ab Mittwoch da
Offiziell ist der Start ab 15 Uhr am Donnerstag
Gruß Arne
Beiträge von tigger
-
-
Alles gute auch von mir deine Werkstatt
-
52391- Gladbach
Petrusstraße
( bei Vettweiß ) -
So alles ist organiesiert es kann los gehen :thumpsup:
-
Hi meld dichmal per pn ich komme aus Kerpen und kann dir helfen
-
Glückwunsch Thomas.
....das war bestimmt nicht günstig, den Mini von einem UMC-Member pimpen zu lassen ;):pGruß Jan
P.S. Wieviel Macbooks musstest Du dafür spenden?
.... was hast Du denn bezahlt, für Deinen Motor??
-
es werden einige überraschungen auf euch warten!!!!!!!!!!!!!
-
Hier das Erste schöne Bild vom Treffen, weitere folgen später.....
-
Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß!!!!!!!!!
Gruß Arne
-
Na ja, Motor schneller malen rot = 6 Ps mehr, silber = standart:D
-
-
Ja ja, ihr koennt ja alle Fahren ich nicht.
ich muss hier im bloeden warmen asien sitzen und shrimps und lobbster essen Und keiner gibt mir pommes rot weiss ich will zu didi.......... -
-
-
Ach, ich bin auch offizielles Mitglied im UMC! (Danke nochmal für die herzliche Aufnahme und das FEUERWERK in SALOU)
Dank der CRAZY MINI'S habe ich dort auch schonmal einen 2.PLATZ als schönsten Mini vom Platz bekommen.
@ HIGHLINDNER:
Rosa Federboa ist seit den frühen 80ern out.....
Ich weiss ja nicht, in welchem JAHRZEHNT Du lebst.....können wir ja in BS mal in Erfahrung bringen...... :p :p :p -
@ udo......wat is dann jetz kapott hann ich jet nit mitkreje????
wer is dobei????
Krawallbotz -
@ compumate
ja dem stimme ich auch zu.....besten wo gibt ......@ für 700.- würde ich auch 2 stck nehmen....(originale!)
gruss tigger
-
@ Shorty.....ja da könntest du vieleicht recht haben....
Nee blödsinn...aber ich bin doch keine ZICKE....@ Sir Markus: ja es sind revos mit 165ern
gruß heike
-
Morgääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uns hat es auch echt super gefallen denke wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei....von uns auch nochmals ein DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(an alle beteiligten!!)Es war echt spaßig mal sein eigenes auto von außen zu hören...aber im hetze do dehht et wieh!!!!!!!!!! (im herz tuts weh)
schönen sonntag noch an alle!!
die BM'er
-
Tach och, mir wulle och no spanije............
Mir sin am överleje,ob mir ne autotranspochter linne oder meede!?Dat met dem autoreisezoch hürt sich jooht aan.Isch denk datt ess joot esu vum pries..Vieleich krieje mir jo rabatt wenn mir jenoch minis sin..........
vill jröss tigger