hab leider etwas rechner probleme.
bei interesse bitte telefonisch melden.
Tel.: 01715354876 ab 16.30Uhr
Beiträge von minimarkus
-
-
der auspuff ist neu, alu innenaustatung, normale rostellen für sein alter, Chrom zierleisten, chromgrill, Fernlicht, Motor ist dicht, neue Bremsbeläge vorne, Preis ist verhandlungs basis
-
Und jetzt der nächste versuch!
-
Hier ist ein Bild
-
53 PS, 2 Satz Alufelgen, Raid Sportlenkrad, Gussow sportfahrwerk, Hilos, 84 tkm gelaufen, Preis 2050 €
-
Am rechten Fenster sind zwei Schienen die mit der hebe mechanik verbunden sind. Diese sind leider total verrostet. Brauche diese Teile dringen!! so langsam wird es echt warm im Mini! Bitte macht mir mal ein Paar Angebote!!!
mfg Markus
-
ich hab leider auch keine Ahnung!:D Es wäre auch super wenn es so etwas als Dowload geben würde!
MFG Markus
-
bitte helft mir! ich hab die SChienen immer noch nicht und langsam wird es immer wärmer und ich kann das Fenster nicht aufmachen!!
Bitte Bitte!! Macht mir Angebote!!!Mfg markus
-
hallo alle zusammen ich suche die Führungsschienen die am Glas befestigt sind. macht mir mal ein paar angebote!!
mfg markus
-
Viel Spaß noch beim cruisen! das mit dem bild klappt nicht! ich versuch es nochmal!
-
Ich bin zwar noch neu in der Mini Scene aber vorstellen kann man sich ja mal!
MFG Markus
-
in dieser Auktion sehe ich nichts von einem E-Zeiche!!
-
Hallo Leute!
Frohe Ostern!ich hab da mal eine Frage! Brauche ich für Weiße Blinkerkappen ein E-Zeichen oder eine ABe oder etwas ähnliches?
Vielen dank für Eure Antworten
MFG MiniMarkus
-
aber hier ist ein Schaltplan im Downloadbereich von Minimotorsport
http://www.minimotorsport.de/download.aspich hofe der kann dir weiter helfen!
-
Hab ich irgendwem etwas getan? Ich hab doch eine Ganz normale Frage gestellt!!
Ich bin doch noch neu in der Mini Scene!!
Ich hab ihn doch erst 4 1/2 Monate!mfg markus
-
Wie weit kann man die Gewindestangen denn Rausdrehen?
ich Möchte in nämlich hinten Höherlegen und hab aber leider noch nicht so viel ahnung vom Element Mini! und ich habe angst sie einfach Rauszudrehen und dann bricht alles ab!
Bitte um Hilfe!!!
DankeMinimarkus
-
Wie teuer waren die den Bei Uwe?
Und waren die denn auch mit e Zeichen? -
Danke aber bei Ebay gibt es die nicht mit e Zeichen! und das wäre mir schon wichtig! Minimotorsport hat momentan Server Probleme oder So!
Mfg Markus
PS ich such dann mal weiter!:D
-
hat jemand neue Weiße Rückleuchten für mich. Oder kennt jemand einen günstigen Shop mit wenig Versandkosten!
Mfg minimarkus
-
für eure schnellen antworten.
Gibt es denn jemanden der einen Club in der nähe von Gronau 48599 (Westmünsterland) kennt?
Mfg Minimarkus