Hallo,
Falls das "rumspielen" mit der Gemischeinstellschraube nicht den gewünschten Erfolg bringt, kannst du auch noch die Nadel etwas tiefer hängen. (haben wir bei der letzten AU machen müssen, mit dem durchschlagenden Ergebniss, dass er dann so mager war, dass er erst einmal gar nicht mehr anlief)
Ich würde dir auf jeden Fall ans Herz legen, dir das Haynes "owners workshop manual" zuzulegen, denn da steht alles, wirklich alles drin, zwar auf Englisch, aber so verständlich und mit vielen Bildern und Explosionszeichnungen, dass man fast nichts falsch machen kann. Noch ein Tip: dieses Buch ist nach Baujahren gegliedert, also 1959 - 1968, 1968 - 1979,...
Da wir leider das genaue Baujahr deines Minis nicht festlegen können, würde ich dir die Ausgabe für die Minis Anfang der 70er empfehlen (zwischen 68 und 75 haben sich nicht allzuviele Sachen geändert)
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo gibts das Buch??? Die Antwort meinerseits: keine Ahnung bei mir wars Dreingabe zum ersten Mini.
Aber vielleicht weiß ja Falk unser Mann auf der Insel wie sich das Buch beschaffen läßt.
Bis dann