verkaufe:Lenkrad Victor F mit Nabe für MINI (T31) + Pralltopf mit Hupenknopf. Preis incl. Versand: 87,32. Bilder s. Anhang. Kontakt per PN.
Beiträge von MINI_XXL
-
-
zu verkaufen:
Mini Van,
Rechtslenker,
Baujahr 1979,
deutsche Papiere, H-Zulassung,
TÜV/AU bis 09/11
Standort bei Ulm
Preisvorstellung: gegen Gebot (mindestens 3600,-),
mehr Bilder und Antworten auf eure Fragen gibts per mailSebastian
-
früher waren hinten schmale trommeln drauf. bin aber überfragt, ob man die einfach tauschen kann, oder ob das rad dann irgendwo schleift.
-
suche tank für van. zustand: sollte sofort eingebaut werden können. angebote/fotos per pn/mail. bitte beachten, dass anhänge an mails max. 1MB groß sein dürfen.
danke
MINI_XXL -
aus england habe ich folgendes erhalten:
Hi SebastianSorry those numbers mean nothing to us as they were made at the previous
Minilite factory before our time.Regards
Russ
und zum thema gewicht: ja, ich habe schon mal 10" alus in der hand gehabt, ist aber ca 6 jahre her, und es waren reifen drauf. ist also keine gute vergleichsbasis. kann mir vielleicht jemand sagen, was so eine felge in alu wiegt? -
weiß nicht wirklich, was ich da zu verkaufen hab. https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/si…lgen-58869.html
-
es handelt sich scheinbar um 6x10 minilites aus den 60ern. ich werde sie wohl unter teile verkaufen reinsetzen. (mit foto von vorne)
habe sie jetzt unter teile verkaufen reingestellt und muss jetzt nach dem genuss der felgensammlung von asphalt feststellen, vom felgenrand her könnten es durchaus auch minilites magnesium sein. wie kann ich die felgen zweifelsfrei identifizieren? felgen gurus bitte outen!
-
die bilder täuschen. keine kampfspuren wenn damit spuren gemeint sind, wie sie typischer weise durch randsteinberührung entstehen. nur kratzer vom wuchten.
nabenkappen? leider nicht. gegenfrage: gabs für die felgen überhaupt welche?
deshalb würde ich gerne face to face übergeben, damit später keine reklamationen kommen. -
das interesse an den teilen scheint sich in engen grenzen zu halten. woran liegts? wenn es der preis ist so lasst euch gesagt sein, ich hatte keinen vergleich und wollte kommentare wie "sind wir hier bei ebay" vermeiden. jetzt fordere ich euch auf, macht mir angebote!
-
5 st. minilites 6x10. zustand gut - sehr gut. leider ohne radmuttern. die eine felge scheint das reseverad gewesen zu sein.
preisvorstellung: 305,78ich werde die felgen aufs imm mitnehmen und dort face to face übergeben.
-
es handelt sich scheinbar um 6x10 minilites aus den 60ern. ich werde sie wohl unter teile verkaufen reinsetzen. (mit foto von vorne)
-
vielleicht kann jemand mit der nummer was anfangen.
-
hallo,
nach deiner beschreibung des unterbodenaufbaus brauchst du eigentlich gar nichts mehr. trotzdem, wenn du was dranmachst, dann ist ein transparentes unterbodenwachs genug. begründung: das wachs bleibt elastisch und wenn es warm wird luft es noch in die letzten rizze und hohlräume rein. aber wie schon gesagt, wirklich brauchen tutst du das nicht (es sei denn du bewegst ihn nur noch im winter und da abwechselnd auf schotterpiste und extrem gesalzener straße ;)) -
würde folgende literatur empfehlen. http://www.amazon.co.uk/69-01-Haynes-S…s/dp/1859609236
ist zwar in englisch, hilft aber eigentlich immer weiter -
Hallo,
um den keder einzubauen gibts ein spezielles werkzeug. trotzdem macht das einziehen v.a. in den scheibenecken manchmal probleme. bei meiner frontscheibe war das kein problem, weil scheibengummi neu. bei der heckscheibe hatte ich anfangs probleme, weil der gummi schon etwas hart war. hab dann mit einem stinknormalen fön den gummi erwärmt. dann gings.
sebastian -
wieso clubman?? ich dachte das sind die eckigen.
-
-
-
verkaufe zylinderkopf 12g295. kopf wurde (zumindest bei mir ) noch nicht überarbeitet.
preis: vorschlag per pn inclusive versand bis zum 25.05.2008
bilder habe ich keine, da 1. jeder wissen sollte, wie so ein teil aussieht,und 2. man anhand von bildern nichts über den zustand aussagen kann. -
Vor fünf oder sechs Jahren gabs mal einen bei ebay zu verkaufen, einen Mini Van, der so umgebaut war, dass man damit einen Rollstuhlfahrer transportieren konnte (Dach erhöht, Rampe für den Rolli...) Damals dachte ich mir noch, man sieht der sch**** aus, heute wäre ich froh ich hätte das Teil damals gekauft, denn ich bin seit ca. zwei Jahren auf den Rolli angewiesen. Letztes Jahr habe ich dann meinen Mini (850er, MKIII, H-Zulassung) verkauft. Gab zwar gutes Geld dafür, hat aber auch jede Menge Herzblut gekostet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, existiert das oben angesprochene Auto noch irgend wo und kennt jemand von der Minigemeinde das Fahrzeug?
Freue mich über Antworten!!LG
Sebastian