Also wenn Jemand lust hat wieder einen zu gründen. . .
-> ich bin dabei!
Beiträge von hx5
-
-
Wollte auch kommen aber geht nicht... Viel Spaß noch!
-
Hätt ich au nix gegen
Aber mit zwei Leuten sieht das ein wenig komisch aus......Aber wie merlin schon sagte ein neuer Thread währe da vielleicht besser.
@ Mexxx ich bin immer noch auf deinen Motor scharf. Muss nur gucken wann die Kasse flüssig ist.....
-
So hab heut mal beim ansässigen Vertrieb nachgefragt folgende Antwort bekam ich folgende Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr Riedmüller,
wir danken für Ihre Anfrage und bieten wie folgt an:
VA28-AP7/C-31S (30100471)
Bei Abnahme von 20 Stück (Mindestproduktionsmenge): 48,58 €/St.Eine austauschbare gängigere Variante gibt es leider nicht. Dies ist der einzige Lüfter mit dieser Bauform.
Die Preise gelten für Lieferung ab Lager. Zahlung 30 Tage netto. Lieferzeit ca. 4-5 Wochen ab Auftrag. Es gelten ausschließlich unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Malte Buhr
Industrievertrieb BuhrGibt es hier vielleicht ein Händler der noch 19 Stück braucht? Der Preis ist ja unschlagbar!
-
Naja, mit einem hat er Recht. Es lohnt sich auf jeden Fall erst mal die Kabel zu prüfen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist.....
-
Mein Lüfter vom vom MPI ist auch hin. Gibt es da günstigere Alternativen als den Originalen (ca. 120 EUR)? Find ich ganz schon teuer für einen 12V Motor....
-
Kein Problem! Tausche R8 (100 Ohm) gegen ungefähr 10k Ohm, und schon geht das Licht auch langsam an.
Werd ich gleich mal probieren wenn die Schaltung da ist. Danke!
Mit Grüßen aus dem Sulmtal
Michael -
Und nimm nicht alles was hier geschrieben wird zu persönlich....:DDas mach ich sowieso nicht...
Theoretisch gesehen hätte ich ja an die Grenzen der Schaltung gehen können und eine 100W Leuchte gekoppelt an einen Funkschalter dazu benutzen können um Abends meinen Mini auf einem großen Parkplatz zu finden.
Da währe es natürlich auch praktisch gewesen wenn die Leuchte langsam an geht da dadurch die Gefahr niedriger ist das andere Autofahrer durch die plötzliche Erblindung meinen Mini rammen :thumpsup:
-
Also von uns musste noch keiner seinen Mini heimschieben bisher wurde immer erste Hilfe geleistet.Wohnen alle wild verstreut;)
Mfg Öli
Sobald mein Mini fertig ist komm ich vielleicht mal auf ein kühles Bierchen zu eurem Stammtisch vorbei.
Aber die erste Durchsicht der Werkstatt lässt bis jetzt nichts gutes von meinem Mini hoffen...
-
Nein!
Und mehr wollt ich auch gar nicht wissen.
Danke!
ralle1967
Wo ist der Satz undeutlich? Ist doch ne klare, kurze Frage oder?HOT
War bei meinem Audi schon vor sieben Jahren Standard. Das sieht nun mal edel aus, wenn das Licht langsam an geht genau so wie wenn es langsam aus geht.Mini-Guido
Wenn ich nicht lesen könnte, könnte ich hier auch keine Fragen stellenDarf man hier als Noob keine ernst genommen Fragen zu den Themen der Alteingesessenen stellen? Oder woran lag es?
Werds mir dann in Zukunft verkneifen. -
Hallo dougi,
geht das Licht aus langsam an?
Danke
Michael -
:thumpsup:
Hab jetzt auch brav alles Fett entfernt und Spülmittel benutzt
Danke noch mal euch allen
-
Oh man, wieder ein Tag für die Katz. Aber aus Fehlern lernt man am besten....
Danke euch allen!@ Altöli
Dichtung war am Ende verklebt. -
Der Gummi war vorher einwandfrei. Und ja das ist Mehrzweck fett. So sah das ganze aber schon letztes Wochenende aus Da war noch kein Fett dran.
Kann es vielleicht sein das ich die Dichtung falsch rum drin hab? (nicht war haben will...)
-
Hallo Zusammen!
Nachdem wir letzte Woche die Frontscheibe eingezogen haben wollte ich Heute den Keder einziehen.
Ich dachte das sich dabei die kräuseligen Kurven wieder glatt ziehen aber das tut es nicht:Ohne Keder:
Von innen mit Keder:
Ist das normal? Oder was kann ich machen?
-
1. ralle1967 (evtl.2)
2. Mini Belgium
3. Mini_Nils
4. Mini-Guido
5. helee29
6. mikycrazy (evtl.2)
7. sachleo
8. JumboHH
9. bulborum (eventl. 2)
10. Lotti
11. rolf-f
12. hx5 -
Hallo hx5,
hättest Du in den Titel hineingeschrieben...
Das Thema hat Mexx erstellt. Ich hatte leider keinen Einfluss auf den Titel
Aber vielleicht mach ich ja mal ein neues Thema auf.Mit Grüßen aus Obersulm
Michael -
ich suche immer noch
-
Hier ist mein Kofferraumausbau.
Muss mal gucken, was noch so farblich zum rest des autos passt.äh türkis?
Aber schwarz geht auch immer
Husky250
Danke für die Infos. Wenn im November der Mini wieder abgemeldet ist werde ich mich da mal ran machen und mich wieder melden. Jetzt kann ich mir zumindest mal ein grobes Bild vom Aufwand machen.MfG
Michael -
Aber für den Mini müssten die zwei 16er aber auch ganz okay sein.
Hast du Hinter das Brett noch einen Kasten gebaut? Oder wie hast du das Brett befestigt?MfG
Michael