Hallo, hätte da bestimmt noch was für Dich, ist der Wunsch noch aktuell? Kann aber auch erst am WE danach schauen, dann auch evtl nen Bild machen. Wär das was?
Beiträge von Dr.Rock
-
-
Hallo und guten tag, habe neulich noch welche in den Händen gehalten, bin aber nicht mehr ganz sicher, ob es auch zwei gleiche sind (geschwungene/eckige Schrift). Werde mal sehen, ob die sich am WE finden lassen, dann gibts auch nen Bild. Wenn Dir das zu lang dauert, dann lass was hören! Gruss Kai
-
Stuttgart Neckarstraße
-
Hallo, ich habe vier Winterräder 12" übrig, also Reifen auf Stahlfelgen.
Zwei davon sind Hankook Icebear 145/70 R 12, Dot 8th2003.
Die anderen beiden sind Bridgestone Blizzak, logo auch 145/70 R 12 mit Dot 3803.
Die Brückensteine sind beinah ungebraucht, da fast 8 mm Profil und immer noch die rote Farbe zu sehen ist.
Die Hankooks haben ca 7mm Profil.
Die Räder liegen inzwischen zwei Winter bei uns im Keller, das Profil ist butterweich.
Die Felgen sind gut, nur kleine Roststellen.
Preisvorstellung 165 Euro.Weitere Fotos auf Anfrage.
-
Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr! Hätte grosses Interesse an dem Kat. Was würde der Versand kosten, und wohin soll ich das Geld überweisen? Grüsse aus Stuttgart Kai.
-
Werde leider erst am Freitag in die Werkstatt kommen, dann kann ich mal schauen, ob ich an die Karosse dran komm. Dann gibts Fotos, evtl kann ich auch die Diagonalen messen. Um alle Eventualitäten auszuschliessen. Würde mich aber wundern, wenn er verzogen wär. Sah nicht so schlimm aus. Gruss Kai
-
Hätte evtl. was für Dich. 86er ex Chelsea, Front schon weg wegen Unfall, linker innenkotflügel müsste deshalb gewexelt werden. Interesse? Gruss Kai
-
Hier die Fotos, wenn Du sie größer haben willst, solltest Du mir Deine emailaddy per PN mitteilen
Preisvorstellung für Getriebe 150 und für Diff 250, die Antriebswellenstummel innen muß ich noch raussuchen (gehören zum Diff dazu).
Brauchst Du den Schalthals auch noch?
-
Zunäxt einmal: Ja, es gibt noch Teile in Cannstatt. Nach dem wir im Dezember die Kündigung bekommen haben, sind wir nun seit fünf Monaten am Ausräumen, ist halt doch einiges, was da rauskommt. Wer also noch was braucht kann gerne fragen.
Anwesend sind wir eher abends, da ich tagsüber normal arbeiten muss. Bitte vorher bei mir auf mobil anrufen, da wir nicht immer vor Ort sind. Manchmal auch unterwex ins neue Lager, usw.Gruss Kai
-
Hallo, habe noch nen Tank aus BJ 87, müsste also passen. Hätte gerne 15,- plus Versand. Ist noch sehr ordentlich, soll ich davon nen Bild machen?
Gruss Kai
-
Guten Tag, haben bei unserem Umzug auch einen Satz italienische Minilite kopien in der Hand gehabt. Sind 5x10, und sehr spurverbreiternd. Ich glaube sogar, dass sie noch nie auf nem Auto waren. Interesse?
Gruss Kai
-
Hallo Veit, wie wärs denn, wenn Du mal vorbeikämst? Lenkgetriebe modern (mit den dicken Spurstangen) liegen noch ca 7-10 bei uns in Cannstatt rum, da ist bestimt was dabei. Können wir zusammen aussortieren, dann müssen wir schon weniger umziehen.
Gruss Kai
-
Hätte evtl auch noch was für Dich, ein 4 Syncr-Getriebe und das Diff vom S mit Hardy-Ausgängen. Werde nach dem IMM die Teile raussuchen und Bilder machen. Falls Du schon fündig geworden bist, lass es mich kurz wissen.
Gruss Kai
-
Kofferdeckel mit (wirklich) minimalen Beulen, innen am rechten Scharnier ist er etwas rostig.
Dazu den passenden Grill mit Emblem.
Wäre schön wenn er wieder an einen Red Hot dran käme...
(Sonst schade um den Aufkleber)Beides zusammen 45 Euro zzgl Porto.
-
Hallo, bei ebay steht gerade meine Van Karosse zum Verkauf
-
Wir haben da bestimmt noch was rumfahren, wieviele hättste denn gerne? Gruss Kai
-
Jetzt muss ich ja doch mal die Handschuhe ausziehen und mich an die Tastatur setzen, fehlt nur noch das Passwort, äh passt doch, nein?!? ach egal..
Also erst mal zum Thema Abriss des Gebäudes: Ende 2007 wird der hintere Teil des Gebäudes (ca. erstes Zwischentor und weiter hinter) wegen Ablauf des Pachtvertrages an die Stadt Stuttgart übergeben. Diese wird dann aller Wahrscheinlichkeit den Abriss vornehmen, weil Stuttgart möglichst viele Brachflächen will (siehe auch hinterm Hauptbahnhof, Innerer Nordbahnhof, usw). Bis dahin sollten wir also ausgezogen sein.
Zweitens: Unsere Vermieter sind der Meinung, dass Sie uns eine indirekte Mieterhöhung verpassen wollen. Deshalb wollen wir den Bestand etwas verringern, um so wenigstens nicht noch mehr Miete zahlen zu müssen.
Drittens: Wir haben jede Menge Teile, von denen sich nicht alle langfristig Einlagernlassen. Deshalb Bestandsminimierung durch TEILRÄUMUNGSABVERKAUF am 17.12.05 mit kistenweise Billigpreise. Wir können, wollen und werden nicht den gesamten Bestand umziehen bzw. umlagern. Also, gebt euch nen Ruck und fragt nach den Dingen, die ihr schon immer haben wolltet, oder wonach ihr euch nicht zu fragen trautet! Alles ist käuflich, verschenkt wird aber nix, wir habens ja nicht ganz so eilig (2007).
Viertens: Am 17.12.05 gets dann ab 15:30h los, wie gehabt mit Glühwein, Eintopf und Indoor-Grillen (Fleisch/Wurst mitbringen). Wer will, bringt sich seine eigene Tasse mit, und verbrennt sich so nicht die Finger an unseren tollen, zweckentfremdeten Saftgläsern.
Fünftens. Nutzt die Gelegenheit zum vielleicht letzten Glühweinevent in den alten Katakomben!
So, jetzt aber wieder in die Handschuhe, bin ja schliesslich Mini-Schrauber und nicht Forum-Tippse; see you at Frachtstr. 25.
Gruss Kai -
Ich würde zunext einmal die Zuhaltung der Türfalle prüfen. Diese kann auf der Karosserieseite (A-Säule) eingestellt werden,oder mal neue Dichtungen probieren. Oft liegt die Tür oben mehr an als unten; da hilft nur eins: Mit der Hand am Arm verbiegen-oben raus, unten rein- oder viel gefeile an den Türscharnierlöchern. Bis auf weiteres.
-
Kauf dich nen Vergaser mit Choke.
-