Wolseley Hornet Roh-Karosserie MK2
Baujahr ca. 1965-66
ungeschweißt und unfallfrei
Fahrgestellnummer vorhanden, keine Papiere
Wolseley Hornet Roh-Karosserie MK2
Baujahr ca. 1965-66
ungeschweißt und unfallfrei
Fahrgestellnummer vorhanden, keine Papiere
Hallo,
hätte zwei gebrauchte aus nem Schlachtfest (86/87) und wollte dafür 40€ plus Vesand haben.
Grüße Kai
Hätte gerne Preise für Auspuff (RC40?) und Kühler (mit Thermoschalter?). Vielen Dank!
The doc 8-)
Hallo Mario, suchst Du den Spiegel unbedingt mit Schraube, oder tuts Dir auch einer ohne. Ohne Schraube finde ich schneller Gruss Kai
Hallole! Meines erachtems hast Du entweder ehemalige verchromte Felgen, bei denen war das Bett mit dem Aussenring nämlich NACH dem verchromen vernietet. Die sind aber nur 4 1/2" breit. ODER es ist die noch seltener anzutreffende 5" Stahlfelge, die es Ende der Sechziger bzw Anfang der Siebziger mal gab. Könnte sein, dass die auch in verchromt erhältlich waren und deshalb genietet sind. Werde nächste Woche mal nen Blick in die Felgensammlung werfen, das schafft bestimmt Klarheit:)
PS: Kratz mal innen im Bett, meist ist da noch Chrom vorzufinden.
Wenn es ein echter 1275GT ist, dann steht im Brief auch nur 1275GT drin, sonst nix! Streng genommen ist ein 1275GT kein Clubman, das steht nämlich nirgends. Er hat nur die selbe Front wie eiin Clubman;)
Für die Richtigkeit: K
Welcher Jahrgang ist Dein Van? Habe evtl was Passendes!
Gruss Kai
Hallo und guten Tag! Wie schnell brauchst Du die Felgen? Könnte näxte Woche Di schauen, ob die noch im Lager liegen. Gruss Kai
Hallo! Hätte noch nen Linxlenkergetriebe aus nem 87er. Fasst sich noch gut an, wg. Spiel. 30€ + Versand. Grüsse
Hallo! Wie der Bernhard hier schon geschrieben hat, wir hätten da was. Habe hier ein sandgestrahltes und grundiertes Exemplar liegen, soll ich Bilder machen? Mach doch mal nen Bild von der Heckschürze, vllt wär die für nen Freund was. Gruss Kai
Tja, das kann ja spannend werden! Ich vermute, dass das eine Mk 2 Lenkradmitte ist, da sie von der Grösse her passen könnte. Diese ist ohne Hupfunktion und war bei echten Mk 2 (67-69/70) verbaut. Miss doch mal jmd von so nem Mountney das Loch, dann gibts Genaueres. Gruss Kai
Hallo Veit, hast Glück! Hab gerade vorher nen Getriebe aufgemacht, und da ist eine drin. Hatte bloss kein Druck mehr auf dem Kessel, sonst hätt ich die grosse Mutter noch aufgemacht. Weiteres in Kürze!
Gruss Kai
Hallo Reifenbesitzer! Suche wegen eines ungünstigen Treffens mit grossem Fremdkörper einen oder zwei Winterreifen 145/80R10. Perfekt wäre ein Riken Professor Ace, oder aber auch alle anderen. Alter ist nich wichtig, bin da ned so zimperlich. Ach so: Die Michelin bie ebay beobachte ich schon, sind vom Profil aber etwas mager. Da fährt mein Auto wahrscheinlich schräg:)
Gruss Kai
Hallo und guten Tag! Hätte diverse Teile von Deinem Wunschzettel, bis auf das Ausstellfenster, da bin ich mir nicht sicher, ob ich rechts oder links ürig hab. Bin morgen Abend in der Werkstatt, dann weiss ich mehr.
Gruss Kai
Hast Du es eilig mit der EÜ? Haben zwar noch welche im Aussenlager, könnte aber morgen Abend mal in der Werkstatt schauen, ob noch wo eine drin ist. Tachoantrieb kenn ich nur für 10 Zoll, alles andere ist Dein Bier
Grüssle Kai
So, um den Thread nochmal hochzuholen - die Reifen sind immer noch zu verkaufen - lagen das ganze Jahr im Keller.
Bin hute abend an der quelle, vllt hab ich da noch welche, sonst erst am Sonntag. Bitte Versandadresse per pn. Gruss Kai
Nur so als kleine Anmerkung: Die frühen 3,5er (Dunlop 888) laufen etwas weiter innen, deshald gibt es manchmal Probleme, je nach Hersteller (Du, Lemmerz, Fergat, Firestone usw.). Die spätere Felge (Dunlop 1161, wie abgebildet) läuft ungefähr 3 mm weiter aussen und passt deshalb über die Scheibenbremse. Wobei natürlich auch hier mal schlechte Toleranzen auftreten könnten, ist uns aber bisher nicht passiert. Auch wichtig: Wuchtgewichte können stören. Grüsse K
Habe noch zwei Stück von den gewünschten Reifen, haben noch richtig viel Profil, ich glaube sieben mm, kann ich aber nochmal messen. Herstellungsdatum ist irgendwann 2003, lagen aber die letzten zwei Jahre montiert im Keller. Leider muss ich dann den Satz trennen, da die anderen Hankok aind, wärst Du mit 85,- dabei?
Hallo und guten Tag. Gehe recht in der Annahme, dass die Schläuche für Scheibenbrems-Minis sind? Dann hätte ich Interesse; kannst mir Deine Kontodaten per PN senden? Gruss Kai