Beiträge von succubus

Hallo an Alle, am 20. und 21. November diesen Jahres findet in Ravensburg der motoMarkt 2004 in der Oberschwabenhalle statt :)

Dies ist ein Internationaler Teilemarkt für Autos und Motorräder, für Oldtimer und Youngtimer gleichermaßen.

Wir vom Miniclub Stuttgart 1968 haben dort dieses Jahr einen Stand gleich im Foyer und hoffen auf zahlreiche Präsenz des einzigen Autos das in diesem Zuge wohl das Old- wie Youngtimerfeld gleichermassen abdeckt.

Außer dem Mini hats ja wohl kaum ein Auto das so lange unverändert Bestand hatte :)

Mehr Infos hier ->motoMarkt 2004

Also bis dann :)

HUHUUUU!
    Seid Ihr noch zu retten? :rolleyes:
    Das Thema war ein anderes, oder?
    Auf der Rückfahrt von Rodenkirchen hat auch uns irgendein bekiffter Vogel (es geschah in Holland, wir mußten einen Kumpel zum Zug nach Groningen bringen EHRLICH ;) ) ...äh, wo war ich?
    Achja, dieses TIER hat uns angegriffen!
    Hat den kleinen roten Mini allein auf weiter Flur wohl für ein fressbares Insekt gehalten!?
    Jetzt gibts nur noch rote Radieschen, von unten.
    RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN!
    Merkt Euch das!
    Grüßle Dani :p

@bully73 & shorty
    Die Kieler sind wohl okay und leider kann ich in Bremerhaven nicht aushelfen, ich bin hier in Stuttgart und sauer auf einen eBayer in Barsinghausen. (Where the f*** is Barsinghausen?)
    Barsinghausen ist irgendwo bei Hannover. Irgendjemand hier aus Hannover?
    Die Leute kotzen mich an. Werden leider nicht schnell genug gesperrt.
    Das beste ist daß diese Person dann nach einem halben Jahr in derselben legasthenischen Art und Weise wie zuvor irgendwas von einem EX-Freund seiert der in Ihrem Namen Mist bauen würde. Veräppeln kann ich mich selbst.
    IRGENDJEMAND HIER AUS BARSINGHAUSEN???

Also mir fällt bei der Betrachtung Eurer gesammelten Ebay-Mini-etc-Auktionen nur auf daß eine Menge Spaßbieter unterwegs sind die's doch tatsächlich schaffen bei ihren Bewertungen eine -1 (MINUS) bis sogar -3 stehen zu haben! :eek: :eek:
    Eigentlich sollten wir als über ganz Deutschland verteilte Gleichgesinnte uns gegenseitig unter die Arme greifen und bei solchen Leuten mal persönlich vorsprechen oder sie durch Rumlungern vor ihrer Haustür mit Fernglas o.ä. verunsichern ;)
    Ich hab derartige Gedanken weil auch mich schon so'ne doofe Tussi bei ebay abgezockt hat, ging allerdings nur um ein paar Euro.
    Aber es nervt und man schmiedet Rachepläne, nur schade, sie wohnt ca 600 km weit weg.
    Kosten/Nutzenrechnung=naja
    Was solls... :o

NEE , bloß nicht fönen, das muß trocken mit Hammer und Meissel raus! Geht am besten im eiskalten Winter, wie schade daß wir seit neuestem in einer subtropischen Zone leben...!? ;)
    Wie is das Ide, zieht das Zeug dann nicht Fäden???
    Also ich hab meins wirklich nur kalt raus geklopft, das springt an manchen Stellen gut ab :)

Zitat

Original geschrieben von Fat Erik
    Juhu,

was habt ihr gegen Glasfaserspachtel ? Grad bei so nem kleinen Loch, verspachteln, trocknen lassen, drüberschleifen, lackieren und das Beste: Glasfaserspachtel rostet nicht ... nur der Rest, wenn´s dumm läuft, deshalb alles schön vorbehandeln.

Grüsse
    Fat Erik

Hihi, die Feine Englische Art... ;)

curana, nimm doch als Stopsel den Korken der Weinflasche die zumindest ich vor lauter Frust schon längst getrunken hätte... ;)

Da wird Dir außer 'in flagranti' erwischen nix übrigbleiben, d.h. mit Kamera lauern oder so...
    Bei uns im Glasscherbenviertel ;) ist es auch arg mit solchen Vorkommnissen, meine Antenne z.B. schieb ich abends immer rein, das ist denen zu anstrengend sie erst rauszuziehen und dann abzubrechen...
    Ansonsten muß man halt Autos mit entsprechender 'Patina' haben so daß man nicht heulen muß wenn der Lack was abkriegt...

Zitat

Original geschrieben von mary

angenommen ich würde mir irgendwann mal die streifen draufmachen und n weißes dach usw.....wird man dann als "möchtegern" abgestempelt???;)

Ne, aber wenn Du noch Minilites draufmachst als Stinktier mit Würstchenfelgen. TSCHULDIGUNG ;)

Magnetheber ist toll, vor allem wenn gleich beim ersten Benutzen der Magnet abfällt! ;)
    Mir ist neulich (vor 3 Wochen) vor lauter doof die Feder ausm Kugelschreiber hinter das Sofa gehopst (toller Vergleich), heute fand ich sie DAVOR....
    Naja, keine Rinder aber Katzen ;)

Das war 'Blümchen' :) von Tom&Alex
    Und ansonsten sieht man des öfteren mal mehrere Minis durch Stuttgart und Umgebung gurken, letzten Freitag sind wir sogar bis zum Blautopf nach Blaubeuren gefahren.
    (Von 9 Autos nur 2 liegengeblieben! ;) )
    (Ich glaub wir müssen jetzt echt bald ne Clubwebsite machen und sowas ankündigen? )
    Leider muß man wirklich eine Ranzmöhre haben damit dem Auto nix passiert, jetzt wo Frühlinxfest ist, ist's mit all den Besoffenen noch schlimmer! :(

Sorry, aber daß jemand die Scheibe rausbaut und sie daneben hinlegt find ich ja echt noch sozial, die hätte man ja auch kaputtschlagen können... (ist mir schon passiert)

Außerdem kommt es sogar auf Minitreffen (Kleinen und sogar den Internationalen) vor daß was von den Autos geklaut wird! :(

Mein Ex hatte seinen Wagen auch immer an der Straße stehen, hat vielleicht irgendjemanden damit genervt, es wurde Spiegel und Antenne abgerissen, der Keilriemen durchtrennt (!) und -KOMISCH- obwohl erst einige Tage vorher kontrolliert verlor er mitten auf der Schnellstraße unterm Fahren ein RAD! Manche Leut haben echt ein an der Waffel, das ist schon fast ein Mordversuch! :mad:

Das sind echt die letzten Penner die sowas machen, ein Auto kann sich ja nicht wehren, aber hier in Stuttgart fahren viele vor allem dickere Autos mit Riesenkratzern durch die Gegend, ist wohl ein Hobby für Flachw****?

Semmel: Tröste Dich, ich bin auch grade schlichtweg zu faul an meinem 'Neuen' zu arbeiten. Wann kommst denn wieder vorbei, zwecks Motivationsschub?

Hab allerdings auch grade einen 'Großen' im Visier, ich hab tatsächlich mit den Kleinen kein gutes Gefühl mehr.
    Bin aber auch nur fremder Leute Autos gefahren und denke daß ich in einem eigenen Mini den ich genau kenne doch etwas beruhigter wäre...!?
    Das ist auch immer toll wenn man sich ein Auto ausleiht und der Besitzer sagt, 'er fährt ganz gut, nur beim Bremsen zieht er nach rechts', oder 'da tut alles, mußt nur beim Schalten aufpassen, da krachts manchmal' usw etc pepe ;)

Für so einen Stunt sieht er aber noch gut aus!!
    So ein Acker ist wohl doch weicher als ne Leitplanke, obwohl ich heilfroh bin daß wir die getroffen haben sonst wären wir auch im freien Flug mit Überschlaglandung einen Abhang runtergesegelt :(
    Gut daß Deinem Kumpel nix passiert ist!
    Vor einem Überschlag hab ich eigentlich die größte Angst.
    Aber so Minis haben wohl wirklich so eine Art Pingpong-Ball-Verhalten, sie sind so leicht daß sie Abprallen und die Kraft umgeleitet wird (versteht jemand was ich mein?)
    Ich kam mir auch vor wie in einem etwas mächtigeren Autoscooter-Crash, aber der Aufprall war so heftig daß unter anderem die B-Säule gerissen ist!