Beiträge von succubus

Zitat von Schrott-Peter

von der Familienweihnacht nach hause kommen (sind jedes Jahr auch immen 400km) :rolleyes:

Dito, deswegen hab ich mich dieses Jahr geweigert. Hab ich schon erwähnt daß ich Weihnachten verabscheue?

Zitat von Schrott-Peter

...außerden gabs vom englischen Veranstalter John Smith Extrasmooth (Ale) in ausreichender Menge :D:D:D

Ale, WÜRG! (Woher krieg ich denn den Spuck-smiley?)

Zitat von Schrott-Peter

na ja, ist vielleicht nicht grade vor der Haustür, aber so weit ist es nun ja auch nicht, Spanien ist eindeutig weiter. Außerdem ist es dort sauschön (frag doch mal deine bucklige Verwandschaft, die waren doch dahmals mit in Danzig, Frag aber nicht wie weit das war :p ) :D

Gruß Peter

1. DESwegen fahren wir auch mit dem Autozug! :D

2. Mein einziger noch lebender buckliger Verwandter (90,5 Jahre alt) wurde sogar in Polen geboren, damals wars aber noch deutsch. SO!

Gruß Dani

Hallo Peter, was machst Du denn noch um diese Zeit im Netz!? :)

Hab ja auch gehört daß der Rodenkirchener Vortrag nicht vom Hocker gerissen hat. Außerdem haben die Polen die Leute mit Bonbons bestochen :D

Ich will aber nix mehr von zu großem deutschen Nationalstolz hören, nachdem die Polen das restliche Treffen nur noch fahnenschwenkend durch den Regen gestapft sind :rolleyes:

Ich weiß von einem Braunschweiger Treffen noch daß die Jungs einen Preis für den ältesten Mini abgegriffen haben, beim genaueren Hinkucken aber wars ein Gummirahmen und einige andere Dinge haben auch nicht gestimmt.

NEIN, ich bin nicht neidisch, mir ist es einfach nur zu weit weg :p

Zitat von jörg990

... (hey, ich habe einen Führerschein, wozu brauch ich 'ne Anleitung für'n Auto?)???

So sind doch die meisten Männer, erst mal auf alle Knöpfe drücken und kucken was passiert.
    Manchmal gehts gut, manchmal fliegts einem um die Ohren!? ;)
    Gebrauchsanweisungen sind nur für Frauen.

Gruß Dani

Minifahrer
    Gooooooott wie witzig. :rolleyes:

Irgendjemand hier der aufm IMM in England war und die polnischen Gastgeber in spe erlebt hat? Meines Erachtens haben sie sich ein wenig zu SEHR gefreut.
    Aber der spanische 70€-Preis ist ja kaum noch zu toppen, also kann man uns ja nicht noch viel mehr aus der Tasche ziehen.

PS: Ich hasse Weihnachten und bin froh daß es rum ist. So. :p

Danke für die Blumen! :)

War auch sehr nett daß Ihr alle da wart, einschließlich Rauschgiftbengel (äh ..goldengel natürlich) in unserer Jointhöhle (Zitat meine Schwiegermutter Frau Renate Koch, naja, wen wunderts) :rolleyes:

Wer von Euch wurde ebenfalls trotz Körperreinigung am nächsten Tag auf das leichte Räucheraroma angesprochen ('Hats bei Euch gebrannt?')? ;)

Ein besonderes Lob an den tapferen C&A (Andi) der tatsächlich von ca. 12.00 bis 18.00 Uhr duchgehalten hat!! UND er mußte ja erst das Auto ausgraben.

Wir selbst haben erst ab 23 Uhr (als der Grill dann langsam ausgeglüht war) die hehre Stätte verlassen und planen aufgrund des positiven Feedbacks nächstes Jahr an Ostern wieder ein Event, DAMITS JETZT AUCH ALLE SCHON FRÜH GENUG WISSEN
    ;)

Und wer dann wieder eine faule Semmel ist, ist selber schuld! ;)

Und dann gibts auch KAFFEE für übermüdete Mininachwuchserzeuger :D Versprochen!
    Tschuldigung, wir sind ja SOWAS von keine Kaffetrinker!

Liebe Grüße
    Dani & Kai

Sodele :) Der rege Zuspruch freut uns ja doch, nachdem sich KEINER von Euch in Ravensburg hat blicken lassen! :soupson:

@gazolino
    Wir rechnen auch mit Dir! :D

Dodo
    Mit Dir rechnen wir also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;)

@Semmel-Dirk
    JAAAA, das wär schön :) Daimler macht nix, wir haben nur was gegen BMW (Ups!)

@Mr.Grease
    Da wir ja sozusagen da wohnen gehts solange bis der Letzte erfroren ist ;) Und Werkstattführung gibts mehrere, je nachdem wieviele kommen und kucken wollen

ABER WEHE ES KLAUT DIESMAL WIEDER EINER WAS!!! :mad: :madgo: :headshk:

brooklands
    Bei uns ist alles SEHR unregelmäßig, daher am besten email an 1275gt@tibit.org :cool:

Hallo Ihr Lieben, am 19.12.04 ( = 4. Advent) wollen wir im Miniclub Stuttgart ein wenig in Glühwein, Eierlikör und heißem Holunderwunder baden :)

Wer Lust hat den Felgeneinbauschrank zu besichtigen sollte ab 11-12 Uhr in der Frachtstraße 25 in Stuttgart Bad Cannstatt einlaufen, sich voLLLaufen lassen (ich LIEBE diese Rechtschreibreform) ist aber wegen vielleicht Ausfahrt nicht so schlau ;)

Späters wollen wir auch noch den Grill anschmeißen.
    Wer Anfahrtsbeschreibung braucht oder sonstige Fragen hat, kann mich einfach anmailen :)

Bis dann
    Gruß Dani :)

Hallo, ich hab gehört, das IMM 2006 findet ZIEMLICH weit nördlich statt, sozusagen FAST an der Russischen Grenze...? :eek: :eek: :eek:

Da sei diese Seenlandschaft (heißt das in der neuen Rechtschreibreform Seeenlandschaft?), die Masuren? :confused:

Weiß jemand zufällig obs da BÄREN HAT?? *bibber* (kein Scherz)

Ich hab keine Lust daß uns Meister Petz für Konserven-Futter hält, ich hab schon genug Angst davor, wie's wird ohne Räder wieder heimzukommen!? (Scherz!) :rolleyes:

Nix für ungut, aber ehrlich besorgt

Eure Dani

Hallo Peter, meine Rede :(

70 Euro ist eine Unverschämtheit, da kann ich woanders wochenlang Campen. Für normales Zeltaufstellen einfach ... ja, unverschämt. Äh.

Und vielleicht könnte sich mal einer wirklich schlau machen anstatt hier Vermutungen aufzustellen? Mal im Bahnhof den Beamten stressen :)

Grüßle Dani

Zitat von C&A

Ich hätte dann gerne 'n Einbauschrank voll 10"-Felgen ;)

Tja, dann hättste mal Dein Vaddi vor 36 Jahren auf Mini ansetzen sollen :)

Von nix kommt nix. Im Dezember ist tatsächlich noch was in Planung, näheres gibts demnächst :)

UND ICH MEIN DAS ERNST! BITTE SAGEN WER WAS BRAUCHT!
    Haben ja leider noch kein 'LKW'-Mini :(
    Kann man nicht immer alles dabei haben, vor allem keinen Einbauschrank nicht ;)

Weiter so!

Hab heute die Bestätigung gesehen. Wir sind tatsächlich mitten im Foyer, da kann man nur drüberfallen.

Ich glaub das ja erst wenn's wahr ist ;)

Hoffe die kriegen dort keinen Anfall wenn wir den MK I-er da reinstellen, er ist schon etwas anpatiniert ;)

Hab keine Ahnung wie das Publikum dort so ist, in Stuttgart auf dem Killesberg sind ja mehr die Leute die eher schrauben lassen als sich selbst die Finger schmutzig zu machen (böse Worte, oje) :D :D

Deshalb brauchen wir seelischen Beistand :)

Klar, den Admiral gibts noch, der wird aber wahrscheinlich daheim bleiben müssen, ist schon ein wenig über den TÜV ;)

Da wir dieses Jahr das Hauptaugenmerk auf die Minis gelegt haben inkl. IMM und Mini in the Park und auch diverse andere Minitreffen hats für den armen 'Großen' wenig Zeit gehabt :soupson:

Na, ich hoffe halt daß ein paar Minifahrer aufkreuzen (auch wenn sie im Kofferraum mitfahren) damit wir die alten Herren dort etwas aufmischen :) Meistens ist dort ja eher die Show-and-Shine-Fraktion vertreten *gähn*

Bis dann
    Grüßle Dani :)