Beiträge von succubus

Wer greift hier wen an?

Sei in Zukunft einfach ein bißchen sparsamer mit den blauen und roten Smileys und nicht so hochnäsig und alle kommen gut miteinander aus.

Vor allem solltest Du Dir überlegen wen Du da vielleicht ank@ckst.

Nix für ungut und das wars zum Thema

Gruß Dani

Hab noch nix überwiesen, wir nagen sozusagen selbst am Hungertuch. Aber ich denke ein paar Euro werd ich noch locker machen.

Ich suche im internet nach einer Bekannten die mit ihrer Mutter in Khao Lak vermißt wird, kann aber nix finden :(

Am meisten nervt mich gerade daß wenn ich bei Spiegel-online in das Vermißtenforum gehe sofort so ein Scheiß-Werbe-Banner Popup kommt, haben die Leute denn überhaupt keinen Anstand??? :madgo:

Na, das MEIN ich doch!

Zwei Klatschen mit einer Fliege schlagen!

Wer nur Wurst will ist dann glücklich, und wer Eintopf mit Wurst will auch. Und die dritte Fliege: Wer Eintopf OHNE Wurst will ist dann auch glücklich :D

Merke: Nicht die Fliegenklatsche vergessen.

Zitat von holger1

Dr.Rock
    :madgo: :madgo: :madgo:

Holger

Holger, hast Du nen Knall?

War doch nur typischer Fall von Späßle g'macht, koiner g'lacht :rolleyes:

Ist aber doch leider auch wahr daß bei den moderneren Minis sich die Fehlersuche ungleich schwieriger gestaltet als bei den älteren Baujahren (bei denen meist auch nicht GANZ so liedrige Kabel verbaut wurden)

Mehr Elektronik, mehr Fehlerquellen.

Unsere Vergaser haben uns im Winter noch nie hängen lassen.

Mein schon längst verkaufter Singlepointer dafür sogar im Sommer.

So isses eben.

Also wenner nur bei Regen/Schnee beschlägt dann ist logischerweise Deine Karre undicht! Woher soll denn der Dampf sonst kommen! (Schweißfüsse?) :D

Ansonsten:

Wenns IMMER DANN dampft wenn Du die Heizung anmachst ist mit Sicherheit Dein Wärmetauscher undicht, das riecht man aber auch, lecker gekochter Frostschutz.

Zitat von sfxellen

meins hat zwei Räder und quietscht und klappert. ausserdem ist es knallelila und rostig.
    nein, es ist kein somo 'bluestar'.... :rolleyes:

Puh, es handelt sich also doch um diese Dinger mit zwei dünneren Gummireifen (aufblasbar) und so'n Ding zum draufsitzen und zwei Trampelpedale?

Dachte schon Ihr redet von irgendwelchen asiatischen Kampfmaschinen!?

Hat denn hier sonst keiner mehr ein NORMALES Fahrrad?

Also so wie's aussieht wirds wohl Eintopf werden, einer mit ohne Fleisch und einer mit gscheit was drin :D
    Weil mit Grünkohl schauts an Ostern wohl auch mau aus ;)

EUCH ALLEN EIN GUT'S NEU'S!!

Und wir helfen Euch dabei :)

Grüßle Dani

... ich bin überwältigt! :eek:

Hätte ja nicht mit einer derartigen Resonanz gerechnet, kommt das weil Ihr alle DAUERND nur ans Essen denkt? :D

Also ERSTENS:

Bei uns gibts nur GSCHEITS Bier: mindestens 5,5% aus heimischer oder bayrischer Produktion. Außerdem Glühwein/Eierlikör/Schnaps/Brand ... zum desinfizieren. Wie's halt so üblich ist bei Autofahrerveranstaltungen...

ZWEITENS: Veganer? Was ist das?

Drittens: Dies ist NICHT unser erstes Treffen aber das erste bei dem wir Rücksicht auf andere Leute nehmen
    ;) (Höre gerade: stimmt nicht, bereits '97 hat der Chef de cuisine (Kai) 2 verschiedene Eintöpfe für höchste Ansprüche gekocht)
    Und letztens haben wir ja auch auf die Option 'Tofu-Würste-selbst-mitbringen' hingewiesen :)

Viertens: @C&A: Saschispatz?!? Ich bin entsetzt! Na wenn das SO ist, dann müssen wir unseren Mopar-Mongo wohl auch wieder einladen! Und wer ist Thomas?

Fünftens:

Wir erwarten von ALLEN die hier abgestimmt haben daß sie auch erscheinen, die Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein!! :)

Sechstens: Fips: Danke!

Siebtens: Danke an alle!

Gruß Dani :)

Zitat von Schrott-Peter

Autozug ? Aber du bringst mich da auf eine Idee, FÄHRE?

FÄHRE? Nach POLEN? Gott bewahre! SEELENVERKÄUFER! Und bis ich auf irgendein Wasser komme bin ich Luftlinie ja schon fast dort.

Zitat von Schrott-Peter

Den meinte ich zwar nicht, aber der kann bestimmt auch was erzählen, sondern die Verwandschaft deines Gemahls (naja vielleicht sind die ja doch noch nicht so bucklig, aber werdens bestimmt mal :D , außer Uwe, der stirbt früher mit seinen Studien :D :D )

Uwe HAT schon einen Buckel! Und das ist ja der Vorteil an ÄLTEREN Verwandten, die sterben früher. Tschuldigung.

Leider ist das Heimatkaff meiner Ahnen zu weit südlich, hätte mich ja schon interessiert, bloß spricht da auch kaum einer noch deutsch. Und mir hat meine ex-polnische Berufsschulkollegin nur Schweinereien auf polnisch beigebracht.

Meine Güte, das Geplapper nervt jetzt langsam! Ihr hättet Euch auch mal die Mühe machen können nachzufragen!

AUFGEPASST:

Beispiel: Hinfahrt am 30.05.05

Ab STUTTGART (Kornwestheim) kostet ein 5er Abteil (also zu besetzen mit 5 Personen die alle auch nur ihr Fünftel an diesem Abteil bezahlen) 299 Euro, also 59,80 pro Person.

Pro Auto kostet das leider nun schon 208 Euro, die Frühbucher-Stellplätze sind leider wahrscheinlich alle schon weg! (Hätte 9,90 Euro gekostet, kein Witz!!!)

Rückfahrt zB am 07.06.05 ab NARBONNE kostet das 5er-Abteil 231 Euro (also pro Person 46,20 Euro und EIN Auto kostet 160 Euro. (Auch hier gab es Frühbucher-Plätze für 9,90 Euro, wir haben noch welche erwischt, ätsch!)

Jetzt kann es sich jeder ausrechnen, wenn Ihr ein Abteil mit 5 Leuten vollkriegt zahlt Ihr eben jeder hinwärts 267,80 und rückwärts 206,20 Euro, also tatsächlich 474 Euro hin-und zurück (Wenn jeder ein eigenes Auto dabei hat.)
    Wenn natürlich für die restlichen 350 km bis nach Salou Ihr Euch zu zweit oder zu dritt ins Auto hockt dann wirds ziemlich VIEL billiger.

Mir raucht jetzt der Kopf, der Scheiß-Smart -dies sei noch gesagt- kostet hin nur 139 und zurück nur 107 Euro. Daimler hat hat doch eine ziemlich große Lobby *kotz*

Lasse mich gerne korrigieren, wers für andere Städte wissen will bitte DEN AUTOREISEZUGKATALOG DER BAHN HOLEN UND NACHKUCKEN!!!