Beiträge von succubus

Fotos her, Fotos her!!  :D

Vulture:
    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist das doch ein sehr lobenswerter Beitrag zur Rettung lokaler Brauereien/ Gastronomie/ Brautkleidergeschäfte/ Kirchengemeinden/ Notare/ Anwälte ETC!
    Oder wie? ;)

Petrie
    Auch Mädel bin!

Zitat von bruzzelman

:headshk: :headshk: :headshk:

buhäääääähhhh...

und du verkaufst ihn? :D :D

Klar, ich hab einen RIESENact um das Ding von Mainz nach Stuttgart zu bekommen und dann geb ich ihn her?
    Hast DU den Wagen besichtigt? Offensichtlich nicht, sonst wäre Dir aufgefallen daß es

1. ein Van ist, der
    2. ein glattes Dach hat,
    3. alle möglichen Originalteile dran hat,
    4. ein Loch mit einem Haufen Rost drumrum ist

und

5. der Verkäufer selbst keine Ahnung hatte was für ein Kleinod er da rumzustehen hat.

Daher:

Vergiß es!

@C&A:
    Was nicht paßt wird passend gemacht ;)
    Kannst ihn ja Ostern besuchen kommen :)

Gruß Dani

Zitat von Karla

Da Du Dein Geburtsjahr auch nicht angibst, muss ich mal annehmen, dass ein gewisses Alter nichts mit gewisser Reife zu tun hat. :rolleyes: :rolleyes:

1974

Zufrieden? :crying:

Zitat von Karla

Zumindest bin ich infantil genug zu antworten. :p

EYH, mit Deine Fremdwörter kannscht mich fei ned imprägnieren! ;)

UND ICH WILL DANN AUCH SO EINEN KALENDER!!

Aber nur wenn mindestens ein MK Ier drin ist!!! :D

Wenn Dein Scheibengummi noch gut ist brauchst doch keinen neuen kaufen!? Keder ist ja wohl auch selten kaputt. Dichtpampe ist Pflicht. Und NIMM das Werkzeug, Du würgst Dir sonst den Wolf. Mit Schmierseife. Und die Dichtung vorher auf die Heizung legen damit die schön geschmeidig ist :)

Und zu zweit geht der Einbau immer leichter, einer sollte ja von innen kucken wo sie hinrutscht.

Gruß Dani (die im Irland-Urlaub Steinschlag auf Einschicht-Scheibe hatte und das einen Tag bevor die Fähre ging - krieg mal in Irland ne Scheibe und bau die dann in einer halben Stunde ein :D )

Zitat von Sniperboy

succubus
    das sollte man aber als Hörgeräteakustiker wissen ;)

Häh? Was? ;)

Deswegen bin ich ja seit über 7 Jahren in der Herstellung tätig um die armen Schweine mit Im-Ohr-Hörgeräten zu versorgen die sich ihr Gehör mit so

Zitat von Metroholics

"unks unks unks unks"

demoliert haben.

Wie gesagt, normale runde Boxen reichen dicke :)

Gruß Dani

Zitat von El Gazolino

Auf Dani lass mal das Hochzeitsfoto rüberwachsen.
    Das mit den Pömps auf dem Lack das bekommen wir auch noch hin :)

Schon passiert, in dem anderen Thema, ähm, da gehts um Hochzeiten, bei Off-Topic.. Verflixt wie bekomme ich jetzt da einen Link hin?

Ist aber alles falsch rum, da sind die Leute GANZ drauf und vom Auto nur der @rsch ;)

DAS ist ja das richtige Thema :)

Uns hat unsere Hochzeit ziemlich Spaß gemacht (siehe Grinsegesicht). Wir haben nämlich nur die besten Freunde und die obligatorische Verwandschuft (jeweils Eltern, außerdem 1 Opa) eingeladen und am ALLERWICHTIGSTEN: ein Mini durfte auch mit!

Und wir HASSEN Spiele und Alleinunterhalter und Vereinsheime etc.
    Wir haben dann alle Leute in ein Boot gepackt und sind ein bißchen rumgeschippert, und abends gabs lecker Essen in einem gscheiten Restaurant. Man gönnt sich ja sonst nix.

Tip: Lieber gleich eine ganze Flasche Ramazotti hinstellen lassen, 38 einzelne kosten dann wahrscheinlich doch mehr... :D

Meiner Schwiegermutter (wer kennt Renate Koch?) wars glaub ich stinklangweilig aber alle anderen fandens voll entspannt.

Tags drauf sind wir dann nach Rhodenkirchen aufs Treffen gefahren (Hochzeit war in Norden, Landkreis Aurich), sozusagen Flitterwochenende.

Aber ich kann es voll verstehen wenn aus einer 'klein' geplanten Hochzeit plötzlich ein Mega-Event wird, es gibt ja genug Verwandte die STINKbeleidigt sind wenn man sie nicht einlädt. Außerdem ist es sehr erstaunlich wie viele Leute sich da auf einmal für einen interessieren (und man erfährt dann was sie von einem halten, ist auch mal nicht schlecht).

Sich mal zu verkleiden fand ich auch ganz nett, aber so ein Brautkleid für tausende von Euro ist doch auch Banane, für nur einmal anziehen. Also hab ich eins bei eBay gekauft ;)

Meinen Brautstrauß hab ich übrigens in den Neckar geschmissen als wir wieder hier waren. Dachte, da hat er Wasser und so, kann er sich noch etwas freuen.
    Wenn ich nämlich noch etwas was hasse ist das, Blumen beim vertrocknen zuzukucken!

Zitat von Stefan-Estate

da meine Holde nicht gerade zu den Schwächsten zählt......

Soll ich das petzen oder was? ;)

Kai hat nun gemeint man müsse das am OsterSAMSTAG machen, weil falls was ausgeht kann man noch Einkaufen gehen :) Praktisch veranlagt, der Mann.

Ich schreib das dann mal in den Kalender, damits auch Herr dcm genau planen kann :)

Grüßle Dani

Zitat von Veit

Oder denkt hier jemand beim Pirelli-Kalender werden die Bunnys mit Ihrem eigenen Hab und Gut belichtet??
    Gruß
    Veit

Wie, das SIND gar nicht ihre eigenen Ti... äh Dingens? Hab und gut? :confused:

Ich hätt ein gemischtes Foto anzubieten von unserer Hochzeit. Hab ich auch 'n Kleidchen an (ICH!) Und sonst is auch niemand nackt :D

Und die Idee find ich auch gut, es sollten aber Leute mit ihren eigenen Minis sein. Mit ein bißchen Schminke kriegen wir auch Gazolino hin :D

Und einer von beiden sieht meistens auch gut aus (Mensch oder Auto mein ich).

Und wenn ich mir vorstell daß sich so ein Hühnchen auf mein Auto hockt und mit so bescheuerten Stöckelschuhen den Lack verkratzt krieg ich dicken Hals, jawoll! Wem gehts genauso ? ;)

Grüßle Dani

Ich hatte bloß 2 runde Lautsprecher MBQuart drin und die haben ohne jeden Schnickschnack einen Riesenrums gehabt. Der Minikofferraum gibt einen guten Resonanzkörper ab.

Von einem Akustischen Kurzschluß hab ich noch nix gehört, bin aber auch nur Hörgeräteakustiker (HÄH?) :rolleyes:

Klingt zwar schon logisch was der Typ Dir erzählt hat, das hört sich aber schon sehr massiv an, als könnte das die Box sprengen :D ; meinte er vielleicht sowas wie 'ne stehende Welle? Da heben sich die Schallwellen gegenseitig auf, Klang adieu.

Aber was willst Du auch Dein kleines Königreich Kofferraum aufgeben? :)

Nene, der Mann handelt sehr uneigennützig, er möchte nur daß keiner mehr Deinen gefärbten Diesel aus Deinen Fahrzeugen klauen will weil man den ja nicht mehr verscherbeln kann :)

Mußt Du kucken englische Auktion :D

Das kommt ja bloß SOWAS von falsch rüber, viel interessanter wäre ja eine Einrichtung die die Farbe RAUSnimmt! WER VERKAUFE SOWAS? BITTEEEH?

Geht das schon wieder los!?

Kuckt mal in das andere IMM 2005-Thema, da hatt man sichs auch schon auspalavert was und wann und wieviel (es kostet!) :D

Aber für Frühbucher ist schon zu spät, fürn Zug heißts jetzt richtig blechen... :(

Zitat von FG YB 52

Ich habe zwei Virenscanner drauf: Norton Internet Security und Lavasoft Ad-aware 6.
    Beide haben neueste Updates. Der Norton findet nie irgendwas, während der Lavasoft immer mal paar komische "Tracking Cookies" findet...

Ähm, ich hab ja nicht so viel Ahnung von Rechnern, aber heißt es nicht daß sich 2 unterschiedliche Virenprogramme eher gegenseitig abschießen als daß sie was helfen?

*plingploing*

@metroholics

Laß das bloß nicht den Holger hören, das mit dem Vergaser

Gruß Dani *diesichjetztauchganzschnellwegduckenmuß*