Meine Güte, hier ist aber gefährlich rumzulaufen!
Schier wär ich auf all dem Sabber ausgerutscht
Meine Güte, hier ist aber gefährlich rumzulaufen!
Schier wär ich auf all dem Sabber ausgerutscht
Zitat von JabberwockyWas íst eigentlich Fasching???
Das ist wenn die Leute, die das ganze Jahr über nur spießig in ihre Bürosessel pupsen, meinen sie bräuchten sich nur eine Maske aufsetzen ( da kennt mich keiner, hähähä ) und hätten somit einen Freibrief, die angestaute Energie an anderen Leuten auszulassen.
Schlechtes und vornehmlich peinliches Benehmen, Sauforgien, Selbstüberschätzung und absolute Unwitzigkeit prägen das Bild.
Keine Ahnung wie's bei Euch da oben zugeht, aber hier im Süden mußte an der Lustigkeit dieses Jahr schon ein 17jähriges Mädchen sterben das wohl keine Lust auf den notgeilen Narren hatte der sie begrapschen wollte. So endet dann die 5. Jahreszeit tot auf dem Festzelt-Dixie.
Ja, da hörts wirklich auf.
Karneval ist übrigens dasselbe.
Angewiderte Grüße
Dani (wo ist eigentlich der Kotz-Smiley abgeblieben?)
Zitat von baumschubser
Wieder ein Paradebeispiel, wie man mit einem geschickten Marketing
die Leute verarschen kann, sind die eigentlich alle blind ???Zu groß, zu teuer und vor allem KEIN Minicar, aaaaaarrrrrggghh !!!!
(aufreg, zeter wutschnaub).
Wieso, die haben doch größtenfalls 17" Felgen!?!
Ich hätte übrigens einen Volvo 460 anzubieten, EZ Oktober '90, Automatik und sehr gut gewartet und gepflegt. Inzwischen hats zu viele Minis und der Mann will den Granada wieder aktivieren also steht der arme Wagen nur rum. Hat auch erst ca. 115 TKM Und der hat 15" Felgen. Der VOLVO!!
Ich weiß nur daß die Polen auf den Mintreffen regelmäßig den Preis für weiteste Anfahrt und - man beachte - den Preis für den ältesten Mini einheimsen.
Betrachtet man das 'historische' Fahrzeug dann mal genauer, so erkennt man daß der angebliche '62er Kombi (oder so, gesehen in Braunschweig) ein Dach mit Sicken und einen Gummirahmen hat und außerdem diverse andere Anbauteile nicht wirklich Baujahrskonform sind (und keiner merkts, vor allem nicht die 'Jury').
Was soll man davon halten? Wenn ich meinen Glatt-Dach-Van mit allen Originalteilen da rüber geben würde, bekäme ich dann auch einen mit Sicken und Gummi zurück?
G'hört des so?
Sorry, wieder ab vom Thema.
Mir wäre einfach mein Oldtimer zu schade, wenn sichs um einen 'modernen' Mini handelt wärs mir wurscht.
ICH HASSE FASCHING!
Und Karneval etc.
Udo: Brauchst Du Hilfe beim Zungeentknoten? Hab hier eine gute Papierschere
1. AchsSchenkelBolzen (Traggelenk)
2. Hülse vom Knochengummi Motorseite
3. Motorgummi (Motorlagerbock) rechts und links
4. Stoßdämpferaufnahme vorne (Hydrolastik natürlich nicht)
5. Zugstrebe (Längslenker vorne)
6. Unterer Querlenker
7. Welle oberer Querlenker
8. Schwingenwelle hinten
9. Hinterrad-Flansch (ohne Radlager)
10. Die dazugehörigen Kronenmuttern
11. Bremsbeläge hinten
12. Gummikragen vom Tank (der um den Einfüllstutzen drumrum)
13. Im Kofferraum nur der Batteriekasten
14. Beide Bodenbleche hinten
15. Lenkgetriebemanschette
16. Lenkhebel am Radträger
17. Antrieb vom Scheibenwischer, des Ding was durch die Karosserie durchgeht.
Es hat gesprochen: Dr. Rock ( Klugscheißer-Kai ) der im Mini großgeworden ist, aber selbst noch kein H-Kennzeichen hat
Kann's jemand widerlegen?
Gruß Dani
Zitat von MaischkeAlles anzeigen
1. Sie steigen ein, aber wie sie einsteigen.....lassen sich so reinfallen, dass das Bodenblech die Ameisen zerdrückt...
2. Sie schliessen die Türe, aber wie sie die Türe schliessen....*booooommm*, die Fenster sind zersprungen....
3. Die Füsse im Fussraum, und wie sie die dort haben.....bei diesem tollen wetter, mit schnee und allem drum und dran, füsse nicht auf der fussmatte.....![]()
4. Sie machen es sich bequem, wie sie es sich bequem machen.......wir fahen auf tour, männer gel in den Haarender kopf ist ja so schwer.....kopf an die fensterscheibe, maike kann die fenster ja so toll putzen.....
5. Sie steigen aus, aber wie sie aussteigen.......wo ist der Türöffner, egal, wer sucht, der findet.......denkste.....*klack* das war die Schlossverziehrung.....können sie nicht fragen, wo die Tür auf geht?
6. Sei schliessen die Türe,......diese geschichte findet ihr bei punkt 2.
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
Aber mir ist ja schon LÄNGERS aufgefallen daß die Jugend von Heute, äh, also WIR waren früher nicht so. Niemals.
Und unser Alltags(kult)auto würde Maischke ziemlich zum Heulen bringen. Fotos erwünscht?
Sinngemäß stimme ich Semmel, Peter und Konsorten zu!
Grüßle Dani
Was is'n da dran anders als an dem 'Großen Mini-Buch' von '87 (Johannes Hübner) ?
Sind da jetzt nur noch so 13"-Dinger und BMWs drin?
'Tschuldigung!
Grüßle Dani
Tschuldigung, aber wo kauft Ihr denn ein?!?
Mr. Grease: Bei uns (in CANNSTATT), hier hats eh keinen OBI, kosten 5 Liter auch nur 5 Euro.
Womit wir soweit wären daß Öl billiger ist als Benzin. Tja.
Tach auch Dir!
Zitat von MiniGP
...alles verkrampft sich schon...kann nicht bewegen mehr...
zu spät aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Meine Güte.
Da sag ich nur, wer Fernseh kuckt ist selber schuld. Wir haben keine Glotze und fühlen uns gut dabei! (klingt das etwa wie Werbung?)
Wieso habt Ihr alle soviel Zeit zum Fernsehen, dachte Ihr habt Minis?
Die brauchen auch Attention!
Ansonsten kann ich nur Oli zustimmen, wenn man alles Nervige von dieser Welt schaffen wollte bliebe einem dafür nur die Bombe. Einzige Chance: Ignorieren. Wo kein Interesse da kein Markt.
Grüßle Dani
(die ihren Klingelton von der Schallplatte aufs Handy aufgenommen hat, jawoll!)
Zitat von Mr. Grease
... meine Glaskugel sagt mir, derjenige residiert im Süden von Stuttgart ...:p
Was soll das denn heißen?
Komischerweise hat man immer Pech wenn einem einer draufdemmelt. Andersrum haben die immer gleich einen Staranwalt der einem das letzte Hemd auszieht. Meine blöde Versicherung hat auch schon mal gezahlt obwohl der ANDERE schuld war. Da hatte ich eine unfähige Anwältin die's nicht interessiert hat weils nicht um viel Geld ging (natürlich nur relativ).
Wer nix hat kriegt auf den Deckel und wer schon Kohle hat dem fliegt noch mehr zu
ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN, SO!
Daher mein tiefstes Mitgefühl!
Gruß Dani
Hat vielleicht irgendjemand dieses Jahr endlich mal SCHÖNES Wetter bestellt???
Gruß Dani
Zitat von Veit
Aber warm anziehen, der Wind da oben ist unangenehm, sogar für Uwe
Deshalb trägt Uwe im Winter Schal
Zitat von C&A
Hab Tunting-TV einmal angeschaut...
Ja, das in der Mitte sieht so aus als ob... -> Tunting TV?
Zitat von Mawish
Das bei Blonden-tuning-weibern nur Grütze rauskommt, ist doch klar!
Wirklich erstaunlich wie man aus JEDEM Thema ein Chauvinisten-Teekränzchen machen kann...
(An dem sogar Grammatik-Professoren teilnehmen!)
Gruß Dani
Gorgonzola!
Auch ein Käse Und sieht gut aus.
Zitat von C&AAch stimmt ja....Ostersamstag war's...
Genau:
Nicht vergessen!
Gruß Dani
Zitat von Moke-Jogi- gibt es kräftigere dichtungen?
ich mache demnächst einmal bilder, vieleicht sieht man es dann...
Huhu, am besten nimmst Du vom Mini MKIV gebrauchte (bereits zusammengedrückte) Türdichtungen. Kann man direkt nehmen, dann geht die Tür erstmal schwer zu, ist aber alles dicht Kannst diese alten Dichtungen auch nur an den undichten Stellen verwenden, z.B. rings um die Scheiben.
Gruß Dani
Hi Björn
Wir haben Dich doch schon geschumpfen weil ER so teuer ist
Wenn Du in Braunschweig IMMER NOCH welche hast, DANN kauf ich einen, versprochen!
Grüßle Dani
Zitat von SchwedeWürde am liebsten den ganzen Schmarrn rausreißen.
Peter.
Gute Idee.
Sorry, nix konstruktives, aber auf den Treffen ist das ja schon immer peinlich wenn's aus irgendwelchen Ecken des Campingplatzes regelmäßig wie verrückt hupt.
Leider wird ja auch immer mehr geklaut, aber wenn Dir nur einer die Scheibenwischer o. ä. entwendet hilfts eh nix. Außer die Anlage ist so empfindlich daß wir wieder bei oben genanntem Punkt ankommen