Mit 'nem Baujahr '91 brauchst Du da eh nicht anfangen...
Steht doch dran: Mini 1959-69, danach gibts keine Daten mehr. Du hast ja außerdem Deinen Fahrzeugschein wo alles genauestens drinsteht....
Mit 'nem Baujahr '91 brauchst Du da eh nicht anfangen...
Steht doch dran: Mini 1959-69, danach gibts keine Daten mehr. Du hast ja außerdem Deinen Fahrzeugschein wo alles genauestens drinsteht....
Zitat von C&A
...und ausserdem ein Sahnehäubchen auf'm Kaba (natürlich heiß serviert)
ARGH, ich hätt auch noch im Angebot:
Einmal Hintern pudern für 14,99€ zzgl Märchensteuer (ausweisbar).
Leider komm ich vor Ostern nimmer auf die Insel. sonst hätt ich lecker 5% Milch mitgebracht *burps*
Zitat von Mr. GreaseDu weißt ja PISA Geschädigter ...
JAA, da war ich auch schon Mir ist ganz schlecht geworden von der Perschpecktife!
ÄHM, also wenn hier nur noch Extrawünsche kommen dann muß ich jetzt gleich mal auf mein Konto kucken ob ich noch so Kaba und Caro und anderes Zeugs einkaufen kann
Ausfahrt ist in Planung, kommt natürlich aufs Wetter an wie lang und wohin. Uhrzeitmäßig ist das schwer zu planen da wir ja auch nicht wissen wann denn die Leute eintrudeln.
Aber nachdem ja jetzt schon der Sommer ausgebrochen ist *schwitz* wirds DIESMAL ziemlich sicher Ausfahrt geben, nicht länger als ne Stunde.
Wenn ich was genaueres weiß sag ich bescheid
BITTE FREISCHALTEEEEEEN!
S'gibt natürlich auch Teile zu kaufen, und es gibt nix was es nicht gibt.
Und was nicht paßt wird passend gemacht
Huhu, steht schon 'ne Weile im Kalender, und die Essenfrage wurde hier auch schon geklärt... Jetzt die offizielle Einladungschrift
Braucht jemand Anfahrtsplan?
Grüßle Dani
Zitat von Autotester
Der Benzinkonsum liegt für die Fahrzeuggröße zu hoch. Im Stadtverkehr sind etwas über zehn Liter zu kalkulieren. Autobahnfahrten lassen sich auf Grund des niedrigen Drehzahlniveaus zügig auch mit acht Litern absolvieren.
WAAAH?
Stimmt das? Kann mich nicht erinnern daß mein Einspritzer so viel gesoffen hätte.
Und in Schottland haben wir mit einem lang übersetzten Vergaser im günstigsten Fall zwischen 5 und 6 Liter gebraucht!
Und wegen der fehlenden Ablageflächen heult er auch noch rum, soll er doch das 'wohl tuende' Wurzelholz rausreißen, VOILÁ!
Dankedankedanke!!!!
Knuuutsch
Aber @rschteuer! Eilt Euch Kinder, ab 1.März wirds NOCH teurer!
Grüßle Dani
Sicherung der Motorsteuerung checken!!
Kein Witz!!!
Gruß Dani
Schreck o schreck, jetzt wollt ich mir von Heritage ein Zertifikat rauslassen, plötzlich is die Website weg!?
Weiß jemand wovon ich spreche und hat mir RAT!?!
Ich fand Billiard/Snooker immer toll, es war sehr interessant wenn die Katze wie blöd um den Fernseher sprang um zu kucken wo die kleine bunte Kugel hingesaust ist
Und Fliege ist ein perverser Sadist der sich freut wenns anderen schlecht geht und sie sich so richtig winden. Ich würd da mal gern hingehen und ihm seine heuchlerische FR... ähm..
..leider leider haben wir nun keinen Fernseher mehr, und ich hab das Gefühl DAS IST GUT SO!
Die Katze kann sich auch anders beschäftigen und wir haben schließlich ein paar Autos um die man sich kümmern muß.
Wie schafft IHR das denn wenn Ihr dauernd vor der Glotze hockt??
Und Herr Hoyzer ist ja wirklich zu bewundern, ich kann mich nicht mehr erinnern was ich am 14. Oktober 2000 gemacht hab
Zitat von chriswas brauche ich für den umbau von 10" auf 13" ?
Sünde Nr 12b:
Zu diesem Behufe die Kotflügel ausschneiden.
Nr 13:
'Also die komischen Clubmans da oder wie die heißen, die find ich ja VOLL häßlich'
Nr 14:
Hier dauernd vom Thema abschweifen (zB in Richtung Bikinifotos, manche Leute produzieren sich auch von alleine genug)
*hüstel*
Dani
Zitat von Minifahrer
...aber als sie mitbekam, daß man mit dem mini neidische blicke von anderen autofahrern ernten kann, siegte die eitelkeit und sie fing an, mein auto ebenfalls zu lieben...ob dir sowas beim bmw-mini auch passiert, weiß ich nicht...
Wieso denn, da fahren doch inzwischen mehr davon rum als VW Golf.
Und alle so AUFFALLEND schwarz. Oder dunkelgrün. Wow.
PS: Mein Mann ist auch im Mini aufgewachsen und trotzdem kein Schrumpfgermane, hat auch schon mehrere Unfälle überlebt. Karma is was Tolles
Fasching
Fasnet
Karneval
Wußte gar nicht dass Kotzen so kompliziert sein kann
Aber Danke
Zitat von ZuckerTrotzdem ist jeder für seinen Mini selber verantwortlich und kann das halten wie er will.
Zucker
Ganz meine Meinung, das Rumgeheule find ich bißchen übertrieben.
Aber so sind Mädchen eben.
*duckundwech*
Gruß Dani (auch Mädchen)
Zitat von FG YB 52Fazit: Karneval? was soll das? Man kann doch das ganze Jahr über Spaß haben.
Dankeeeeee!
Endlich einer der's begriffen hat
Grüßle Dani (die immer noch den Kotzsmiley sucht...)