Beiträge von succubus

Zitat von alter mann

hä? was? :D :D :D :D
    der alte mann

Wieso nur hab ich das erwartet?

;)

Brauchst Du auch eins, ALTER MANN? Ich bau die Dinger. Sozusagen ein Hörgerätebauer, i.e. Hörgerätebäuerin :confused:

Zitat von Zucker

Kein Kommentar, das geschriebene spricht für sich.

DiTTo! :p Und was für ein Widerspruch in sich :)

Aber schön daß der Fehler gleich korrigiert wurde :D

Zitat von C&A

Und Dit(t)o tut man nämlich mit weniger Tee schreiben tun....

Das tust DU denken, wenn jetzt nicht dauernd mein Browser abstürzen tun täte, täte ich Dir einen Link reinstellen tun wo's nämlich mit ZWEI T drinstehn tut, im Lexikon quasi, weil das tut nämlich italienisch sein! :p

PS: Was wären wir nur ohne die Segnungen des Zitats...

Am 21./22. MAI ist in Bad Saulgau ein Oldtimertreffen des Clubs Italia Classic, die würden sich über ein paar Minis freuen, vielleicht habt Ihr da auch Zeit :)
    Aus Stuttgart raffen sich bestimmt auch ein paar Leute auf.

Das ganze ist wohl so eine Art Volksfest mit Mampfbuden und Karussell, wir wurden von einem Clubmitglied eingeladen das wir auf dem Motomarkt in Ravensburg getroffen haben.

Es seien auch nicht-italienische Autos eingeladen, scheinbar haben sie im Club zwei Inno's die sich über Mini-Verstärkung freuen würden :)

Eine Website gibts leider noch nicht. Wenn jemand Interesse hat kann ich mich auch nochmal schlau machen und genauere Daten bringen.

Grüßle Dani

1. Außer von Dir. Oder wer schafft sonst noch über 1650 Beiträge in drei Monaten?
    2. Man kommt aber kaum dran vorbei, siehe 1.
    3. Gar nix. Macht einfach nur Spaß.
    4. ?
    5. Ja, die Spoiler-Fraktion die uns bei geöffneten Fenstern mit ihren folkloristischen Musikvorlieben, begleitet vom Sound des aufgebohrten Auspuffs beglückt.
    6. ABSOLUT richtig!
    7. Ditto! Außer: Man tut nicht 'tut' benutzen!

Soviel dazu, außerdem ist der Papst am 18. Mai 1920 geboren, nur ein kleiner Hinweis, wo wir hier schon alle so exzessiv am Klug******en sind :D

Und jetzt geh ich lieber bevor ich einen Off-Topic-Verweis bekomme und mich Zucker mit Wattebäuschchen totsteinigt.

Nix für ungut, Dani :)

Irgendwie seid Ihr ja doch alle bloß neidisch, oder wie!?! :p

Der Gute hat nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, er kriegt Kohle dafür daß er seinem Fetischismus (gibt es dieses Wort überhaupt???) frönt :D

Das ist doch wie wenn ich jetzt Geld für Schoki essen bekommen würde... *hhmmmschokisabber* :D Oder so.

Jaja, Toyota Supra hab ich im zarten Alter von 20 auch schon gefahren ;)
    Ist aber auch ein bißchen mehr Blech drumrum als bei 'nem Mini wenn's mal so richtig knallt.

Diesen Smiley kann ich auch nicht ab: :headshk:
    Der wirkt immer so altklug, ABER WIR MEINENS DOCH NUR GUT MIT EUCH!

:D

Zitat von dodo_z

So dann will ich auch mal Danke sagen - aber kalt wars, naj das kennt man ja von den katakomben eh schon und kann sich darauf einstellen

Und ich sach noch, zieht Euch WAAAM an!! ;)

Zitat von dodo_z

Aber dem Kai kannst einen schönen Gruß sagen, die Blinkergläser sind bei normalem tageslicht doch zu unterschiedlich, da muss ich nochmal kommen und austauschen.

Jo, kein Problem, hat ja genug...

Grüßle Dani ;)

Zitat von baumschubser

ob der Mini viele Macken hat?
    Eigentlich nicht, die meisten Leute, die ihn fahren dafür umso mehr. ;)

Dito :D

Und je weniger man sich über die Technik Gedanken macht desto braver fährt er auch.
    Ohne von solchen Dingen wie Zylinderkopfdichtung, triefenden Bremszylindern, festgegammelter Kupplung o ä überhaupt etwas zu ahnen hat mich mein erster Mini BJ '94 bis an die südl. franz. Atlantikküste und auch kreuz&quer durch Italien gebracht. Erst als ich wg. TÜV mal in eine Werkstatt gegangen bin hat man mich darauf aufmerksam gemacht was denn alles sein KÖNNTE und schon gings los :(

Magie :)

Aber es stimmt schon, wenn man in ein Auto einsteigen will und sofort losfahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen, und das Sommer wie Winter, wenn man sich überhaupt nicht um Wartung kümmern kann/will, dann sollte entweder ein Neuwagen her oder man sollte bereit sein auch öfters etwas für sein 'Schätzchen' auf den Tisch zu legen, oder? ;)

Yep, s'wird immer teurer...
    Aber nachdem ein 40 Jahre altes Auto meistens schon 3 mal lackiert wurde, außerdem über halb Europa gereist ist und auch sonst noch interessante Geschichten zu erzählen hätte wenn es denn sprchen könnte... ;)

Aber dieser Heritage Trust kümmert sich auch um die Erhaltung alter Häuser/Schlösser etc.

Jedenfalls warte ich nun schon seit ebendiesem 21.02. ... ARGH!

Darkmood: ICH schlag hier niemand :) Außer für 19,99 (incl MwSt.)

Und näxtes mal gibts EXTRA für DICH Spezi :D Aber wehe Du kommst dann nicht! (Sorry für den Seitenhieb ;))

Und wir würden das gerne nochmal wiederholen, nur wird die Terminfindung immer schwieriger! In ganz Deutschland gehts jetzt los, und wir fahren ja doch immer gerne auch zu anderen Leuten aufs Treffen.

Ich geh jetzt auch schlossern, SO! :)

Zitat von Stefan-Estate

... Der Charme und die Ausstrahlung des Mini wird von dem "Neuen" nie erreicht werden...

Hätt'ste nur mal ne Unterschriftensammlung gemacht, da wär bestimmt was zusammengekommen :)

Im übrigen braucht man ja so ein Käsblatt auch nicht zu lesen, da 'unser' Mini ja schon offiziell classic genannt wird kommt für uns schon eher 'OldtimerPraxis' oder ähnliches in Frage, da standen schon nette Artikel über Minis drin, und besser recherchiert ist es auch!

Das Thema hatten wir gestern auch, daß manche Minifahrer nicht grüßen und warum...

1. Blind
    2. Kein Bock
    3. Wissen's nicht
    4. ... was noch?

Mein Arbeitskollege (nicht sehr häßlich) stand neulich an der roten Ampel, neben ihm eine wunderhübsche junge Dame hinterm Lenkrad mit ihrem Handy zugange. Er kuckt rüber und merkt daß sie langsam rückwärts rollt, sie schnallt's aber nicht weil Handy ja wichtiger, er winkt und sie schneidet ihm nur 'ne Grimasse weil sie denkt er will sie anmachen. Erst als der Wagen hinter ihr wüst zu hupen beginnt kriegt sie's mit und DANN hat sie erstmal blöd geglotzt :)

Frau am Steuer, Ungeheuer. Ich bin die Ausnahme die die Regel bestätigt *protz*

Grüßle Dani ;)

*freufreu* :) :)

Ich bedanke mich auch bei allen, schön daß Ihr gekommen seid!

Wegen Kaffee: Ich trink ja normal keinen, aber den fand ich auch lecker. Mit VOLLmilch ;)
    Und der Herr Mr. Grease war gar ned da oder wie :confused: Hats wohl nicht geglaubt :D

Wegen Eintopf: Danke! :)

Ausfahrt: Mal wieder verregnet, ach nö... schade halt.

@rschkalt: für die absoluten Sitzenbleiber gabs nachher noch den Elektroheizer! :cool: Außerdem stands klar in der Einladung: Warm anziehen :) Und überhaupt: Nehmt Euch ein Beispiel an Uwe.

Hoffentlich hat sich jeder wohl gefühlt, man versucht ja immer sein bestes aber man kanns halt leider nicht allen recht machen. (Es hat doch tatsächlich einer nach SPEZI gefragt ;) )

Mir hats gefallen!

Grüßle Dani :)

Zitat von Bulli73

Das mit dem Elektroschaden an der Beifahrertür brachte mich auch kurzzeitig aus dem Tritt ;)

Ja, Interpunktion ist ein Segen, (Komma) wenn richtig verwendet ;)

Zitat von horst0309

...die Beifahrertür hat Beschädigungen, (Komma) an den Armaturen ist ein Elektroschaden , ansonsten guter Zustand

Dann klappts auch mit der Beifahrertür :D

ARGH! :rolleyes:

So, nachdem das Wetter ja heute aushaltbar war und die Bude einigermaßen normale Temperaturen hat könnts ganz gemütlich werden morgen :)

Sieht nach Ausfahrt aus :)

Muß ich für den Herrn Kaffeetrinker auch noch eine schpezielle Sorte besorgen?

Zitat von Metroholics

...und dann wenn der New S Fahrer mittels des elektrischen Fensterheber seine Beifahrerscheibe heruntergefahren hat...

Das macht die Karre doch von alleine...

:D Aber jetzt wirds ja auch wärmer :)