Also das kommt immer auf einen selber an. Ehrgeiz ?? Nachdem ich nach meinem ersten Mini die Schnauze voll hatte, wollte ich nie wieder einen Mini haben. Durch einen Zufall bin ich dann aber an einen Unfallmini geraten, der Tat mir so leid, da hab ich Ihn einfach gekauft. Ich wollte dann aber im Sommer mit dem Mini Treffen fahren, so mussten alle Bekannten mit anpacken und Tag und Nacht helfen (in der Woche bis spät in die Nacht), aber wir haben es geschafft, in guten 4 Wochen war meine Süße fertig mit neuem Lack, TüV und so weiter (bissel Beziehungen). Wobei wenn ich mal ehrlich bin, nen bissel mehr Zeit wäre nicht schlecht gewesen, denn nach den vier Wochen, waren wir alle man TOT !!! Auf der anderen Seite haben wir jemanden in unserem Club, der restauriert seid 6 Jahren (dieses Jahr soll er aber fertig werden), auch nen bissel lang, oder ??? Ich denke wenn man Platz, Möglichkeiten, bissel Beziehungen und vorallem Zeit und Geld hat, kann man einen Mini so in 6-12 Monaten schon schön hinbekommen !! Nimm`dir Zeit...soviel du brauchst !!
Eins möchte ich dazu noch sagen, gebt Unfallminis auch ne Chance, denn mein Mini sollte eigentlich verschrottet werden. Ich habe Sie gerettet. Und ganz im Ernst...die weiß das...denn Sie hat mich noch nie ím Stich gelassen !!