Wir haben auch einige Fotos online auf unserer Seite!
Beiträge von Minizicke
-
-
Müsst ihr einfach mal zwischendurch ab Ende Juli Dienstags bei RTL2 reinseppen. Denn Mittwochs kommt aufjedenfall die Wiederholung zum aufnehmen. Gleicher Ort und gleiche Zeit.
-
Ich finds einfach mies...
Damals in Hamburg auf dem Treffen vor ca. 3 Jahren wurden Stühle und Geld geklaut. Da habe ich immer gesagt, dass waren fremde Leute, aber nie und nimmer Minifahrer. Das machen die nicht untereinander...
Jetzt in Brauschweig auf dem Treffen war ich dann schockiert, unsern Nachbar-Campern, haben Sie nachts alle Heringe aus dem Zelt gezogen und die in die Böschung geschmissen, nicht wirklich nicht. Dann hier und da Mini (Chrom-) Teile einfach vom Mini abgebaut...das können ja nur Minifahrer sein, was wollen Fremde damit !! Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas in dieser Scene gibt.
Aber wenn ich jetzt sowas auch schon von einem Werkstattfest hören muss...da frag`ich mich echt, kann man mit seinem Mini überhaupt noch auf der Straße fahren, geschweigedenn irgendwo parken...(grins)...ich finds "*******"...sowas macht man nicht.
Hoffentlich klingt das wieder ab, denn ich denke erstens, dass man damit die Minifahrer-Anzahl auf Treffen senkt, weil wer hat dann noch Lust und zweitens kann man einem damit mehr als nur die lustige, spaßige Laune vermiesen.
Vorurteile sind blöd...aber irgendwer muss ja die Sachen gezockt haben...oder ???
-
Mein Mini ist jetzt wieder beim Lackierer, habe auch lange hin und her überlegt. Aber nie ersthaft, ob ich meine Kleine verkaufe... und jetzt ist Sie wieder fertig. Kann ich nur noch hoffen, dass die Gegnerische Versicherung auch den Schaden bezahlt. Aber ohne Anwalt würde ich beim Mini und überhaupt auch nix mehr machen. Wirklich !! Mir ist ein junges Mädel in meinen Mini gefahren (ich war nicht dabei, mein Freund war damit unterwegs). Und Sie war wirklich schuld...aber erzählte der Polizei, sie wüßte nichts mehr...man kanns sich auch einfach machen. Jedoch war für die Polizei "Gott sei Dank" alles plausibel und außerdem hatte Sie auch noch ein "Straßenschild - Gegenverkehr darf passieren, Sie muss warten" auf ihrer Seite. Da gab es dann keine offenen Fragen mehr. Aber bei so einem alten Auto, zahlt die Versicherung ungerne die Reparierungskosten und das bei einem Wirtschaftschaftlichen Totalschaden. Also drückt mir die Daumen.
Wünsche Dir aber auch viel Glück in deinem weiteren Minileben...wenn es mal wieder eins geben soll.
-
Mein Mini ist Baujahr 88 und fährt nur im Sommer. Eigentlich war immer für mich ein Grund zu sagen, ich nur im Sommer fahre damit mein Mini nie in einen Glatteis-Crash verwickelt wird. Leider ist mir jetzt auch jemand im Sommer in meine Süße gefahren. Davor hatte ich immer Angst..."Wirtschaftlicher Totalschaden" ist beim Mini nichts schweres. Im Winter denke ich nur, dass mehr passieren könnte. Ich finde es einfach schöner, im Sommer bei offenen Fenstern und Sonnenschein übers Land zufahren...macht einfach Spaß bei warmen Wetter (im Winter sind immer alle faul und haben keine Lust was zu unternehmen). Außerdem funktioniert meine Heckscheibenheizung nicht und meine Heizung nicht so ganz..nur halb. Kurz gesagt. Im Winter kuschelt man sich aufs Sofa mit ner Wolldecke und nem Tee und im Sommer steigt man halt in seinen Mini und fährt "J weh D"...grins
-
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Mini, den bin ich das ganze Jahr über gefahren, als Erstwagen, na ja, sagen wir mal so, solange ich ihn hatte. Leider hat er mich frühzeitig im Stich gelassen. Wollte danach eigentlich keinen mehr fahren.
Heute fahre ich aber doch einen Mini (jetzt schon 2 1/2 Jahre lang), jedoch nur als Zweitwagen und dann auch nur auf 6 Sommermonate (Saisonkenzeichen), aber meinen Mini und mich kann keiner mehr trennen. Mini liebe FOREVER....
Ich denke, wenn es morgens nicht immer so wichtig ist, ob der Mini anspringt oder nicht...dann kann man ihn gut als Erstwagen fahren, jedoch wenn man sich jeden morgen drauf versteift...hoffentlich springt er an, macht das ganze keinen Spaß mehr.
Ich denke ich habe für mich die optimale Lösung gefunden...wenn meine Süße mal keinen Bock hat, hat sie eben keinen Bock...aber dann ärgere ich mich auch nicht. Komisch ist jedoch nur, seitdem mir das alles nichts mehr aus macht, läuft meine SÜße wie am Schnürrchen...ohne einen einzigen Aussetzer..."Ein Mini hat eben auch Gefühle"...vergesst das nieeeee.
-
AN ALLE (Minifahrer/Innen, Miniverrückten/Innen etc.)
Die neue Internetseite der Ruhrpott Mini IG ist endlich online. Ein muss zum reinschauen !!!
http://www.ruhrpott-mini-ig.de
Bis denn die Club Tipse
-
Kaum zu glauben aber war, habe mal wieder naja nicht gerade Schnäppchen, aber schon zum fairen Kurs einen neuen chrom Flip-Tankdeckel für 45€ ersteigert. Ich glaube das ist nicht zu viel (Bei Minispeed 115€).
-
Baujahr 1981 (gerade noch so...)
-
Falls es noch verrückte Minifahrer aus dem Ruhrgebiet gibt, die noch den richtigen Anschluss in der Miniscene suchen und noch nicht gefunden haben. Können bzw. Sollten Sie sich umgebingt bei uns melden und mal vorbeikommen. Wir Treffen uns regelmäßig jeden 2. und 4. Freitag im Monat in Dortmund (kleiner Ritter) und unternehmen auch so recht häufig etwas zusammen (kleine Ausfahrten, Picknicks, Kinobesuche usw. - je nach Wetter), außerdem versuchen wir auf jedem erreichbarem Minitreffen Anwesend zu sein (nächstes 4.7. in Braunschweig). Also keine Lust mehr alleine durch den Pott zu düsen, dann meldet euch doch einfach mal oder schaut mal unter http://www.ruhrpott-mini-ig.de
-
Hi !!! Du kannst uns gerne auch mal an einem Clubabend besuchen. Wir suchen immer Minifahrer - vorallem Verrückte, die sich für den Minibegeistern und all das was damit zusammenhängt. Und ich denke Dortmund ist ja von Gelsenkirchen auch nicht so weit....immerhin kommen unsere anderen Mitglieder auch aus ... Herscheid, Hagen, Lünen, Werne, Recklinghausen, Marl, Berg. Gladbach usw.
Also wenn du Lust hast, schau doch mal auf unsere Seite http://www.ruhrpott-mini-ig.de oder komm einfach mal zum Clubabend z.B. am 27.06.2003 (jeden 2. und 4. Freitag im Monat).
(unsere neue Internetseite ist noch nicht online, aber die alte ist auch nicht ohne)
-
Kannst du mir vielleicht auch mal Fotos schicken. Ich weiß ja nicht ob der Mini schon verkauft ist, aber gucken möchte ich aufjedenfall.
-
Ich finde auch, Mini ist Mini und New Mini bleibt BMW. Man kann die beiden Autos überhaupt nicht mit einander verbinden. Vorallem musste ich jetzt schon öfter mitkriegen, wie Mitarbeiter aus der Firma so einen New Mini fahren und sehr abweisend gegenüber richtigen Minifahrern sind. Ich musste mir schon hintenrum anhören, ach schau mal die, die hat kein Geld für einen neuen Mini (New Mini). Nur, dass die verwechselm, das der Kult nur im richtigen Mini lebt. Aber ich denke mal das nicht alle New Minifahrer so sind...hoffentlich.
Außerdem, hast du schon mal einen New Minifahrer winken sehen, die winken sich nicht mal untereinander.
So mit Vorbehalt wäre ich grundsätzlich auch gegen ein gemeinsames Treffen. Oder hat es schon mal ein Käfer-Treffen gemeinsam mit einem New Beatle-Treffen gegeben. Ich galube nicht. Denn auch wenn die neuen Auto sehr schön sind, sind es keine Kult-Autos mit Herz und Seele.
-
Ich fand den Film ganz gut (fast nur noch Technik - mich würd' ja mal interessieren, wie oft K.Reeves im Film wirklich dabei war) und jetzt ... jetzt muss man wieder bis zum Herbst warten bevor es weiter geht....gemein !!!
Ach, was viel lustiger war, mein Freund hat Matrix 1 und den Film "Die 13 Türen oder Flure" (keine Ahnung vergessen) immer verwechselt. Er saß bis zum Ende des Films neben mir und hatte keine Peilung, ich habe mich schief gelacht.
Ich glaube da müssen wir nochmal beide Teile vor dem dritten Teil anschauen, sonst weiß er nicht mehr wo oben und unten ist. lach.
-
Hi !!
Bissel spät, aber auch noch was zu sagen !!Wir waren auch beim 24h-Rennen. Habe den kleinen roten Flitzer immer angefeuert, selbst in der Nacht. Ab und zu hatte ich wirklich Angst, dass er es nicht schaffen würde, als er dann zweimal eine halbe Stunde in der Box war (nachdem er komische Geräusche von sich gab). Aber gezweifelt habe ich nie daran...ich wußte das er durchkommt. Ist eben doch ein zuverlässiges Auto...grins (Ich meine der SLK hat nicht mal eine Runde geschafft...lach)
Ich hoffe nächestes Jahr ist auch wieder ein richtiger Mini dabei, dann macht das Rennen viel mehr Spaß als in den letzten Jahren...juhu.
Ach, Fotos haben wir natürlich auch gemacht, sobald Sie entwickelt sind, stell' ich auch mal welche ein !!!
-
Würd mich auch wundern, wenn du eine Frau, die zum Jochen passt (zwischen 30-40) lieber für dich behälst...hihi
-
Solche Leute verstehe ich immer nicht. Ich meine es kann ja jedem wirklich mal passieren, dass er sich beim ein- oder ausparken verschätzt. Aber so ehrlich sollte man schon sein und vorallem so fair, dass man dann doch auf dir betroffene Person wartet oder einen Zettel mit seiner Nummer hinterlässt. Aber richtig ehrliche Menschen gibt es wohl nicht mehr. Dein Armer MINI.
-
Nein, "Gott sei Dank" ist mir der Anblick von deinem nacktem Oberkörper erspart geblieben ... bisher ... grins.
Außerdem fasel nicht ... such lieber eine liebe Frau für unseren Präsi.
-
Bei Mini kannst du nur eins, entweder einen Mini mit viel Leistung fahren, dann lässt du dir einen Turbo einbauen ... ca. 120 PS (manchmal auch nen bissel mehr), der Motor hält dann aber auch nur so 5000 Km, dann müsste der überholt werden.
Oder du kaufst dir einfach einen Mini (z. B. 1300 Vergaser) und baust dir ne RC40 drunter, noch einen anderen Luftfilter und einen Fächerkrümmer (ca. 70 PS) und hast dein Lebenlang nur SPASS beim fahren. Weil auf die PS kommt es beim Mini wirklich nicht an, egal ob 40 oder 60 PS...es macht immer Spass. Fahr mal einen, denn wer einmal Mini fährt...der liebt ihn sein Leben lang...oder warum meinst du sind hier so viele im Forum !!!
Ein Mini ist kein Auto...ein Mini ist dein LEBEN....
-
ich lebe noch ... noch ... aber ich glaube auch noch ein bissel länger !!! grins. Wollst du dich als neue Freundin für den Präser vorstellen ??? lach