SUPER !!!
Manchmal sind die Plastikdinger doch notwendig...grins
SUPER !!!
Manchmal sind die Plastikdinger doch notwendig...grins
Hi !!!
Ich suche für meinen Mini - Türgriffe, Türöffner und Fensterkurbeln in schwarz, aber nur vom MPI.
Wäre schön, wenn sie sehr gut oder gut erhalten wären.
Vielleicht hat jemand von euch noch welche in der Ecke rumliegen, viele rüsten ja auf Wurzelholz um. Wenn jemand sein Sortiment nicht mehr braucht, stehe ich gerne zur Verfügung, diese abzunehmen !!:D
Über den Preis kann man ja dann sprechen...;)
Freue mich über jedes Angebot !!!
Hoffentlich habe ich Glück, immerhin fängt spätestens in 2 Monaten die Saision wieder an.
Also der erste Mini ist wirklich Hammer...weil der ist so ... ich finde keine Worte, man muss halt immer hinschauen und kann nicht wegsehen...komisch.....
Aber wer zahlt dafür den 38000 Euro ??? - Derjenige muss ja IRRE sein.
Also die Ruhrpott Mini IG wird aufjedenfall dabei sein. Wie viele kommen ??? Wissen wir noch nicht, aber bisher schon mehr als eine Hand voll....grins
Ich freu mich schon....juhu
Also ich denke auch, dass du dich ruhig mal bei der Ruhrpott Mini IG blicken lassen kannst, wir helfen dir bestimmt...grins
Aber den Mini noch vor dem 1. Mai kaufen ... gell ... dann geht die Saision wieder los und das willst du doch wohl nicht verpassen.
Grüße aus dem Pott
Sara
Und denk`daran, dass erste Wort muss Mini sein...egal wie und wenn nur ganz leise, dass die Mami das nicht mitbekommt. Also viel Spaß beim Sprechen lernen...Mini Mini Mini Mini Mini....ähhhh Mama...grins
ich weiß von gar nix...
Du kleiner "ESEL" natürlich mit seiner Größe und dem Minifahren, was denkst du denn...:p
Mein Freund ist genau 2 Meter groß und trägt Schuhgröße 47 !!
Ich kann nur eins sagen, er ist Minifahrer mit Leib und Seele und in einem Mini hat man oftmals mehr Platz als man denkt. Probleme gab bei uns noch nie. Außerdem ist das Bild immer wieder zum knutschen, wenn ein Riese aus einem Mini steigt und immer wieder die Leute fragen "Geht das denn ??" Sicher sieht man doch. Also ab in den Mini...egal wie groß
ohh was ein zufall, habe gerade ein ähnliches Thema eröffnet, hab dieses erst jetzt gelesen...nein nein nein. Ich bin momentan zu nix zu gebrauchen
Hallo meine Lieben Minifreaks, ich habe da mal eine Frage. Letzte Woche bin ich mit meiner Kleinen zum TüV gefahren und "Eidadaus" habe ich keine Plakette bekommen. Aber nicht, weil vielleicht irgendwelche lebenswichtigen Teile kaputt waren, nein, wegen meinen Minipedalaufsätzen (ganz normal beim Minihändler gekauft) - das sind so silberne Pedalaufsätze zum aufschrauben - Der liebe TüV-Prüfer meinte, dass ich dafür eine ABE oder ähnliches benötige. Gibt es aber lt. Händler nicht (oder hat einer von euch sowas ??) Ich habe selbstverständlich meine Pedalaufsätze abgeschraubt und die normalen Pedalgummis wieder aufgesetzt (jetzt hat meine Kleine auch wieder TüV), nur...diese Pedalaufsätze waren mind. schon 3mal (wenn nicht noch öfter, da diese schon beim Kauf eingebaut waren) beim TüV und noch nie hat jemand etwas daran bemengelt. Hattet ihr damit schonmal ein Problem ???
GENAU !! Und hier muss ich unseren kleinen Minicult ganz schön verteidigen...keiner mag ihn...schnief. Aber das wird sich noch ändern. Die fahren hier lieber dicke Schlitten... ...selbst schuld..."ich glaub' die sind eben noch nieeee Mini gefahren...:D
Ist gibt nun mal Momente während der Arbeitszeit ... dafühlt man sich nur unter Gleichgesinnten wohl ... und da ich hier in meiner Abteilung mit meiner Meinung "Mini" alleine da steht. Was bleibt mir dann noch für eine Wahl ?? grins
Hi !! Ich habe wohl eine alte Videokassette mit dem Film. Falls du noch Interesse hast und ein bißchen Zeit, könnte ich dir den Film gerne kopieren.
Ich denke das ist es gewesen CoopCap...ich meine wenn man sich so VW Treffen bei RTL2 anschaut. Da geht es dann auch mal um das Treffen mit den Autos...o.k. meistens ums saufen und ums strippen der Frauen....! Ich glaube RTL sollte vielleicht mal ein Mittelding zeigen, nicht zu viel und nicht zu wenig...
Aber ich denke das werden wir nicht mehr miterleben und ich befürchte der Mini auch nicht mehr...schade
@ Andreas Holz
Ein bißchen SPASS muss sein und da muss man nicht jeden Eintrag gleich auf die Goldwaage legen. Außerdem hat jeder Meinungsfreiheit. Die da wäre, ich fand eben, der Beitrag hätte Treffenspezifischer seinen sollen. Mehr eben nicht.
Man muss ja nicht um alles gleich ne Welle machen...oder grins
Wisst ihr was mich eigentlich am meisten ärgert ??!!! Nicht dass unser Bericht von den Minis so kurz und nichts sagen war (ich meine immerhin waren wir bei RTL II...lach). Nein, eher den Bericht von den Typen, die Achterbahn fahren. Wie verstrahlt muss ein Sender sein, dass er über 16 Minuten lang (oder noch länger) einen Bericht über Achterbahnen zeigt und sich noch nicht mal die Mühe gibt zu zeigen was Minifahrer eigentlich wirklich auf dem Kasten haben...Schrauben...viele schöne Minis (nicht nur 5 oder so) und vorallem ich dachte Sie wollten zeigen, dass wir eine super Gemeinschaft sind, alle mit dem gleichen Interesse...aber das war wohl nichts...Nächstemal sollten Sie wirklich lieber wieder zum Wörtersee fahren und filmen. Dann wird wenigstens nicht unser Ruf ruiniert...
...übrigens RTL II hatte uns mal vor einem Jahr angeschrieben, wegen einer Reportage über Minis, da haben die uns gefragt, was wir denn für Minis fahren. Als wir dann aufzählten...fragten die nur dumm...wie... da wäre ja nur das Cabrio interessant (eben was anderes)...alles andere wäre langweilig...also können die doch nichts in der Birne haben...oder ??
Ich bin damals einmal mit dem Mini meiner Freundin gefahren. Habe mich so in den kleinen Mini verliebt, dass ich auch einen haben musste.
Wochen später war es endlich soweit...mein Mini. Aber ... das Grauen war nicht mehr weit entfernt, so quasi 75% der Zeit in dem ich den Mini hatte, musste ich leider mit dem Wagen meiner Mama fahren, da der Mini streikte. (Heute weiß ich, dass er viele verschwiegene Mängel hatte - hatte eben keine Ahnung) Nach 3 Monaten hatte ich die "Schnauze" voll und verkaufte den Mini mit den Worten "Nie wieder".
Aber....5 Monate später kam es einfach über mich...ich wollte wieder Mini fahren (ist wohl wie bei einer Geburt...grins...die schlechten Dinge soll man da angeblich auch nicht mehr wissen...lach). Und heute....bin ich Minifahrerin mit Herz und Seele und würde meinen Mini um nichts in der Welt mal tauschen. Und wenn man erstmal mit richtigen Einsatz zu seinem Mini steht, weiß man auch schnell, worauf es bei einem Mini wirklich ankommt.
Fazit: Augen auf vorm Minikauf !!!
Wir haben schon ein paar Bilder in unserer Minigraphie unter Kestel Werkstattfest, musst du mal schauen unter: http://www.ruhrpott-mini-ig.de
Bei uns ist es noch unerträglich warm...uhhh
und ich...ich muss hier noch mindestens 1 Stunde und warte auf meinen Feierabend und dann....richtig...dann wird es regnen...ist doch immer so....ganz ganz tolllllll !!!!