Beiträge von Minizicke

Wir sind auch wieder da. Leider war das Wetter auf dem Rückweg alles andere als sonnig, aber dafür hatten wir ein super Wetter auf dem Treffen. Der Sonnenbrand auf meinen Schultern ist der Beweis :)

Schlumpfine: So schlecht war dein Auftritt beim Slalom gar nicht, auf meinem Videoband sieht das wirklich gut aus. Außerdem hatte jeder seine Platzer....grins - aber das sollte glaube ich auch so sein - einfach nur Spaß haben.

An dieser Stelle auch nochmal danke an die NoGirls - Danke für den Song für unseren Präsi.

Ich hoffe alle anderen sind auch heil nach Hause gekommen.

Wir sehen uns ja bald alle wieder...Köln, Hamburg, Braunschweig, Salem und und und...ein wirklich treffenreiches Jahr...juhu

COOP...was bist du denn so gemein ??!!!!

Aber du kannst ja Begleitschutz für die Schlumpfine spielen...dann kommt Sie wenigstens heile an und wir Frauen können dann eine Menge Spaß haben...grins

Hauptsache alle kommen an und ohne Schaden und so... :cool:

Hi !! Also Schlumpfine sei nicht so traurig. Du bist nicht die Einzige.
    Uns hat man leider auch verloren, geisterten irgendwo um die Möhne rum und keiner mehr da. Tja, da mussten wir leider auch alleine nach Hause fahren, habens nicht mal mehr bis zum Biergarten geschafft. Ansonsten können wir uns auch die Hand reichen, meine Bremse hatte Samstag leider auch ein kleines Problem, so eine krumme-Bremsscheibe, holla die Waldfee, Bremswirkung sehr gering (und die Geräusche...aua) und das ebenfalls mit einem Baby auf dem Beifahrersitz. Vielleicht sollte das so sein... ;) . Wir sind ja alle wieder heil zu Hause angekommen, jetzt warte ich auf meine neue Bremse und hoffe, dass die bis Rodenkirchen endlich da ist.

Ach, als wäre es nicht genug gewesen, hatten wir richtig schöne Sinnflut in unserem Van...mal sehen wie wir das wieder beheben können. Die beiden Jungs mussten während der Fahrt ... schöpfen...wirklich...kein scherz und dabei hatte Rolf doch fast vergessen, dass der Van auch nur ein Mini ist... :D

Shit Happens...

Also unser Andrè hat mir "Tesa (oder andere Firma) Sprühkleber" empfohlen, dass geht gut, ist ähnlich wie Patex-Prinzip. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Hi !!!

Wir starten am 01.05.04 unsere Maiausfahrt aus Dortmund. U.A. sind auch die Mini-Freunde-NRW, sowie die Mini-Strolche dabei und selbst verständlich unser Club "Die Ruhrpott-Mini-IG".

Wenn ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns freuen wenn ihr uns auf unserer Ausfahrt begleitet oder habt ihr schon was vor ??

Seit ihr ein richtiger Club oder einfach Minifahrer, die sich gelegentlich zusammen setzen.

Viele Grüße

Minizicke (Sara) http://www.ruhrpott-mini-ig.de

Würd mich über eine Antwort sehr freuen.

Ich suche ein schwarzes (nicht elektrisches) Faltdach.
    Möglichst ohne größere Risse.

Eventuell hat noch jemand aus einem Schlachtmini so ein Dach und möchte dieses verkaufen.

Wäre schön, wenn ihr dann an mich denken würdet. :D

Leider muss ich noch mal fragen...

von wo bis wo wird gemessen ??

Ich konnte dem Verkäufer diese Frage leider auch nicht beantworten (schäm)...aber vielleicht könnt ihr mir ja nochmal helfen.

DANKE !!!!!

Hi !!!

Ich habe eine Anfrage über Felgen gestellt.

Dabei war meine Frage ob es sich bei den angebotenen Felgen um 10 oder 12 Zoll handelt.

Jetzt antwortet man mir mit einer gegen Frage...

Welche Maße eine 10 bzw. 12 Zoll Felge hätte, er hätte keine Ahnung (toll :p)

Könnt ihr mir weiterhelfen.

(ich weiß, dass diese Zahlen normalerweise eingestanzt sind, aber ich glaube der Kerl weiß das nicht) :D

mhh, gibt es da unterschiedliche MPI`s ?? Meine Freundin fährt einen 98ziger und die hat auch noch einen Kippschalter ?? Das mit dem anderen Lichtschalter habe ich noch nie gehört. Aber man lernt nie aus !! Danke. Versuche mein Glück aber weiter.

Ich weis nicht, ob die auch schon abgerundet sind ?? Welches Baujahr weißt du nicht ???? Schön schwarz müssen sie aber auch sein !! Vielleicht sind die das ja schon ??? Ich erkundige mich aber parallel auch mal !!!

Hi !!!
    Ich suche folgende MPI - Schalter:

- Warnblink
    - Licht
    - Heckscheibenheizung
    - Bremskontrollleuchte

Selbstverständlich sollten die Schalter auch noch funktionieren und nicht großartig abgenutzt sein !!!

WICHTIG: aus MPI !!! - die sind runder -

Vielleicht hat jemand von euch noch einen Satz rumfliegen und möchte diesen abgeben.

Meldet euch !!!