ZitatOriginal geschrieben von sfxellen
...und ich dachte, man macht Sport, weil man abnehmen will...
man lernt halt nie aus...
*no comment*
:santa1:
ich mache es nicht zur Gewichtsabnahme, sondern an der Lust der körperliche Bewegung.
ZitatOriginal geschrieben von sfxellen
...und ich dachte, man macht Sport, weil man abnehmen will...
man lernt halt nie aus...
*no comment*
:santa1:
ich mache es nicht zur Gewichtsabnahme, sondern an der Lust der körperliche Bewegung.
ZitatOriginal geschrieben von Jammy
parolin
kann das sein dass du aus heiligenkreutz kommst und einen silbernen mini fährst??
nein
fahre hauptsächlich mit einem Pick up mit Aufbau oder einem Cooper 1000 Mk2 oder einem blauen MPI mit Schiebedach und Vollleder.
Da es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist und ich gott und die welt verflucht habe aber trozdem nicht kommen konnte hoffe ich auf eine wiederholung.
schademfg Eric
Im Frühjahr werden wir sicherlich einen neuerlichen Versuch starten.
Helmuth
Muskelkater habe ich nie, auch noch anstrengenden Berg- oder Biketouren.
Etwas "steife Glieder" habe ich erst nach 1000 Km in einem Zug mit dem Mini.
Helmuth
hab mit der Fitness keine Probleme, da ich jeden Tag so rund 10 km mit einem Husky an der Leine im Wienerwald unterwegs bin und so bereits knapp 3.000 Km abgespult habe. Daher habe ich keine Probleme beim Bremsen ohne Servo.
Helmuth
Hi Karl
eine kleine Frage, wie warm war eigentlich das Motoröl?
Helmuth
ich versteh einfach eure Bedenken nicht, fahre seit über 30 Jahren Mini (auch im Winter) und fahre regelmäßig in die Waschstraße (da ich kein Putzfanatiker bin) und das haben meine Mini`s bisher noch immer ausgehalten.
mfg Helmuth
mir ist bei meinem ersten mini mein radio immer nach 20 min ausgegangen da es immer von der batterie gesaugt hat und wenn zu wenig strom da war (angeblich durch schwankungen ) hat es sich selbst abgedreht. zuerst dachte ich dass es das radio selbst ist aber als ich dieses zur reperatur gegeben hab haben die mir gesagt das es dur schwankungen sei und das radio selbst in ordnung sei. hatte damals nicht mal einen verstärker oder so.mfg Eric
Bei laufenden Motor saugt das Radio nicht von der Batterie, da dürfte eher ein Anschlußproblem vorgelegen haben (Wackler), ansonsten hättest auch Startschwierigkeitene gehabt.
Ein Spannungsstabilisator ist nur bei der Tankanzeige und bei der Kühlwassertemperaturanzeige notwendig und auch vorgesehen.
mfg Helmuth
mir hat es auch gefallen und wenn das nächste Mal auch jene kommen, die zugesagt oder sich aus Termingründen entschuldigt haben, dann brauchen wir ein grösseres Lokal.
Helmuth
bei mir ist auch alles klar, muß nur morgen das Auto tauschen.
Helmuth
der junge past auf!!
aber noch immer keine Antwort hinsichtlich Auspuff und dgl.
Helmuth
glaube nicht, dass er den Mini regulär anmelden kann und übrigens ist er seither auf "Tauchstation"
Helmuth
Cooper S Mk3 71
Mini 850 Mk3 70
Cooper 1000 Mk2 69
Pick up 76
MPI 97
einfach zuviel um eine vernünftige Kilometerleistung an jedem Mini zustande zu bringen.
Gruß Helmuth
fahr zum Minisprint in die Pazmanitengasse, der wird dir schon das richtige geben.
Helmuth
für meine Person ok.
Helmuth
Hi Matthias
ein altes Sprichwort "wer viel fragt, geht viel irr", meine Meinung
ein Termin, eine Uhrzeit und da du von auswärts bist, setze einen Termin fest.
lg Helmuth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Larissa-Marie
Alle klar Jungs !!!
Werd den Block wohl oder übel anpassen müssen.
Na ja macht ja nix. Der Motor ist eh schon komplett zerlegt.
Und weglaufen tut er auch nicht. Aber es juckt so langsam schon in den Zehspitzen. Mini fahren ist bei mir nun schon 5 Jahre her ! Und das war immer soooooo geil !
"Die schönste Nebensache der Welt"
Grüße euch alle und nochmals
vielen lieben Dank
eure
Larissa:santa3:
HI Larissa
eine bescheidene Frage -machst du das selber?
Helmuth
na ja ich weiß nicht wer wirklich der Fahrer ist, denn der dürfte das Lenkrad auf dem Schoß haben.
Aber wie kann man einen pick up mit solchen Felgen verunstalten.
lg Helmuth
noch ein Hinweis auf das neue Jahr
"wenn es zu Silvester stürmt und schneit ist das Neujahr nicht mehr weit"
lg Helmuth
habe mal im Konkurenzforum einige PN verschickt und bin gespannt auf die Reaktion. Ich habe das Gefühl, daß die Meisten sich beim ersten Aufruf im Forum registrieren und dann nicht mehr ins Forum schauen.
lg Helmuth