ja, also mit den bremsen bestimmt...
beim RED HOT muss man voll draufdrücken!
ist der aus/einbau kompliziert?
zum thema rost...
der RED HOT gehörte einer dame die den kleinen ca.13 jahre lang in die werkstatt gebracht hatte, und echt blech für blech erneuern ließ dazu gerhören beide kotflügel & beide türen, heckblech.
das heckblech leider in einer ARAL Tanke.. und das sieht man ..da muß man kein leie sein (wie ich!)
die haben das heckblech mit einer fetten schweißnaht rangeprügellt... wahrscheinlich mit silicon oder gipsspachtel nachgebessert... werde es versuchen auszubessern
ansonsten li. dreiecksblech evtl.tauschen und beide ecken vom windblech repairieren.unterm li.scheinwerfer ein 1 euro großes loch , ist aber soweit ich bisher gesehen habe ...auch alles!
motor leckt kein öl und der ölverbrauch soll normal sein.
war von bremerhafen nach HH gefahren... 145/150 lt.tacho kein problem.
nen radlagerschaden hat der kleine auch..aber sollte nicht das problem sein.
der 91er mayfair... 5te hand, und totale durchrostung im motorraum, Kotflügel,dreiecksbleche, Windlaufblech und auch rund um den türschanieren an der Spritzwand ... 2x schweller (15+5cm) ,fahrertür unten komplett, hinten hinter stoßstangenecke 3cm loch, und etliche kleine stellen.
ach und der Ölverlust ist glaube im stehen mehr als beim fahren!
morgen reingegossen , abends alles raus
marc