na gut....letzter Preis 2999 Euro
Beiträge von isi
-
-
MIT DEM PREIS GEHN WIR AUF 3200 EURO RUNTER....anschauen lohnt sich
-
hi,
hätte einen mini mit faltdach (vor 1 jahr erneuert worden). ist jedoch ein
1000er und ist baujahr 1991, farbe orange. falls du interesse haben solltest, kann ich dir gern weitere daten und fotos schicken. -
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell: Austin Rover, MK II
Laufleistung km:ca. 75000
TÜV / AU:08/2010
Motor / PS: 30 kw
Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahre neu lackiert)
Beschreibung:Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Player...einfach mal anschaun:D
Mängel / Rost: linker hinterer Radkasten müsste erneuert werden, kein Rost
Standort PLZ: Darmstadt
Preisvorstellung:3500 (VHB)
Kontaktinfos:bin unter der 0151-12717706 oder per email erreichbar isabella.heil@arcor.de
Bilder: vorhanden
-
was hast du dir denn preislich vorgestellt???
-
Hallo,
ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.Gruß
Isi -
Hallo,
ich hätte einen Mini für dich. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.Standort: Darmstadt
Gruß
Isi -
Hallo Dennis,
ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.Gruß
Isi -
Hallo Siegerlandmini,
ich hätte einen Mini für deine Freundin anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.Gruß
Isi