Beiträge von isi

hi,
    hätte einen mini mit faltdach (vor 1 jahr erneuert worden). ist jedoch ein
    1000er und ist baujahr 1991, farbe orange. falls du interesse haben solltest, kann ich dir gern weitere daten und fotos schicken.

Baujahr:1991

Modell / Sondermodell: Austin Rover, MK II

Laufleistung km:ca. 75000

TÜV / AU:08/2010

Motor / PS: 30 kw

Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahre neu lackiert)

Beschreibung:Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Player...einfach mal anschaun:D

Mängel / Rost: linker hinterer Radkasten müsste erneuert werden, kein Rost

Standort PLZ: Darmstadt

Preisvorstellung:3500 (VHB)

Kontaktinfos:bin unter der 0151-12717706 oder per email erreichbar isabella.heil@arcor.de

Bilder: vorhanden

Hallo,
    ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.

Gruß
    Isi

Hallo,
    ich hätte einen Mini für dich. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.

Standort: Darmstadt

Gruß
    Isi

Hallo Dennis,
    ich hätte einen Mini anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.

Gruß
    Isi

Hallo Siegerlandmini,
    ich hätte einen Mini für deine Freundin anzubieten. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.

Gruß
    Isi