Alles anzeigenSchnurzelchen ... ich hab 3 Ausgaben davon
... und im Gegensatz zu vielen Meinungen hier , finde ich , das es für Einsteiger ein sehr gutes Buch ist . Grundsätze werden erklärt und mit Skizzen unterstützt .
Natürlich ist das Buch älter ... aber von D.V. gibts auch nichts Aktuelles . In all diesen Bücher wird einfach das vermittelt , was damals Stand der Dinge war . Heut sind wir ein bißle weiter .
Soll sich doch erst mal Jemand hinsetzen und all das zusammentragen , was dort veröffentlich worden ist . Ich denke nicht , das die Autoren an den Büchern wirklich was verdient haben .
Eins gibts natürlich zu Meckern ... die ersten Ausgaben hatten ein abwaschbares Papier ... das war für echte Schrauber genial .
Metro
... aber vielleicht kann ja die 16V und UMS Fraktion Ihr Wissen mal genauso zu Papier bringen , das wär ja dann mal was Aktuelles .
erstmal Danke....
weil Du hast natürlich Recht, nix ist übriggeblieben für die Autoren, ausser der Liebe zum Mini....und Du hast weitehin Recht wenn Du die vielen "Schwadapostel" mal aufforderst Stellung zu beziehen. Ich habe mit DV oft gesprochen, viel diskutiert und meine Meinung und auch meine Erfahrungen ehrlich aufgeschrieben.... klar, besser geht es heute betimmt, also mal rann ihr Burschen, und zeigt´s uns...:)