Alles anzeigenIch bin nicht sicher, ob es hilfreich ist, oder aber evtl. sogar doch noch mehr Öl in's Feuer gießen heißt.
Da aber die letzten 3 Beiträge i n k l u s i v e Themeneröffner sehr sachlich sind, ist vielleicht folgende Information für alle interessant.Der Inhaber der betroffenen Firma rief in der letzten Woche aus freien Stücken, also von sich aus an und sagte im Konzentrat Folgendes :
--Es gäbe keine Frage, daß er die Verantwortung trage.
--Er fühle sich in der Schuld und verpflichtet. Es wäre eben Dinge durch ihn verbockt worden, die so nicht hätten geschehen sollen/dürfen.
--Er sei nun in der Privatinsolvenz, was gut sei, weil es ihm Luft zum Atmen gewähren würde in der kommenden Zeit.
--Auch wenn er formaljuritisch nun den Deckel über den vorausgegangenen Aufträgen zuklappen könnte:"Pech gehabt.", wolle er das natürlich nicht, da er sich eben verantwortlich fühle.
--Es würde sicher etwas dauern, aber er beabsichtige jedem Einzelnen eine gewiße Form der Wiedergutmachung zu leisten, auch wenn das Vergangenes nicht ungeschehen machte.Bis jetzt sind das alles nur Absichtserklärungen, noch hat niemand etwas davon.
Da aber keinerlei Notwendigkeit zu dieser Aussage bestand und der Betroffene keinen Vorteil von dieser Erklärung hat, gibt es begründeten Anlaß zu der Hoffnung, es könne sich positiv in diese Richtung entwickeln.
Und dieser Hoffnung nachzugehen ist sicher besser als eine öffentliche Hexenverbrennung.Die Zeit wird es weisen.
Andreas Hohls
genau so ist es !!!!! (wobei ich vor kurzem die E.V. abgeben musste) und nicht die privatinsolvenz)
es stimmt und davvor verstecke ich mich auch nicht , es ist in der letzten zeit bei mir einiges richtig schief gelaufen !!!!
ich arbeite mit hochdruck daran dass alles ein gutes ende nimmt
dazu werde ich mich mit jedem einzelnen privat auseinandersetzen und nicht übers forum
grossen dank an die die im moment zu mir halten und mich sogar in der grad schwersten zeit unterstützen.