Biete zum Verkauf an:
2 Getriebe, einmal 22G68 und einmal 22G1522 beide sind mit geradeverzahnten Rädersätzen ausgestattet.
22G68 ist für 998-er Cooper oder 997-er Cooper
22G1522 ist für die letzten Cooper S, dieses Getriebe ist mit einer Tranex Sperre und Hardy Spicer ausgestattet.
Beiträge von Hans MD
-
-
ich biete an zum Verkauf:
einen Vergaser Reece Fish,ist komplett und benutzt.
Infos unter: http://www.hans-mueller-deck.de -
Biete mehrere S-Blöcke und S-Wellen zum Verkauf an:
Blöcke von STD bis 0,30 alle 1275
1 Motor 970 S 0,30 Bohrung
1 Welle 970 S STD New
mehrere 1275 Stahlwellen verschiedene SchleifmaßeInfos unter: info@hans-mueller-deck.de oder http://www.hans-mueller-deck.de
-
Baujahr:25.10.1965
Modell / Sondermodell:Morris Cooper S
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:altes Gruppe 5 Auto,8-Kanal, Amal Vergaser,Kühler im Kofferraum, 8x13 Revos,Speedwell Instrumente,alles verbaut was damals
in den 60-ern zu kaufen war,Teilnahmen am Shell-Pokal sowie Berg-Rennen,
Wagenpaß und Brief vorhanden, Zustand wie damals abgestellt 1970,stand immer trocken,Mängel / Rost:
Standort PLZ:Euskirchen
Preisvorstellung:19800,00 €
Kontaktinfos:http://www.hans-mueller-deck.de
-
Baujahr:02.01.1967
Modell / Sondermodell:Austin Cooper S
Laufleistung km:neuer Motor ca. 2000 km
TÜV / AU:Neu bei Kauf
Motor / PS:1275ccm,eingetragene 95PS
Farbe:rot/schwarz
Beschreibung:altes Rallye Auto,Strassenzulassung, ca. 200 Wettbewerbe,ältere Restauration,Achsen überholt,4 Kolben Bremse,
Marchal Fern- und Nebelscheinwerfer,WebervergaserMängel / Rost:
Standort PLZ:Euskirchen
Preisvorstellung:29800 €
Kontaktinfos:http://www.hans-mueller-deck.de
-
Marc, wenn Du schon nach einer halben Stunde ( im Kreis fahren ) aus dem Auto fällst. dann möchte ich nicht wissen was nach einem Einsatz bei der Langstrecke wohl passiert. Ich denke an ein Sauerstoffzelt oder eine freundliche Massage vor und nach dem Rennen. Oder von netten Mädels überreichte Fruchtcoktails. Du solltest was an Deiner Verfassung tun.
Aber in einem will Ich Dir Recht geben, wenn man eine halbe Stunde auf Angriff unterwegs ist, hat man einiges getan.
Gute Nacht
In der Eifel ist es Dunkel
Hans -
Hallo alle zusammen!!!!
Ich hatte sooooh keine Lust auf Colmar,da ich die ganze Woche es mal wieder übertrieben habe mit der Arbeit.
Aber alles ist gut-das Wochenende war ein ganz besonderes!!!!!
Wenn das so weitergeht mit der BCT-ich meine England Colmar die Abende
die Gemeinschaft,was gibt es denn da noch zu toppen.
An alle die mich nach der Ankunft im Fahrerlager so mies erlebt haben, noch mal ein Entschuldigung, habe ja erklärt warum.
Ich freue mich auf viele schöne Rennen dieses Jahr und grüße an alle aus der Eifel.
Hans -
Es gibt nichts anderes dazuzufügen,so wie die Studenten es beschreiben hat es stattgefunden.Auffällig in England war, das Leigh sich viel mit uns unterhalten hat.Und großes Interesse an regelmäßigen Treffen auf Rennstrecken und im privaten Bereich bestehen.Und das andere Fahrer sich über das BCT-Reglement erkundigt haben , um dieses Jahr in Deutschland zu fahren.Das das "versorgen" durch Gerald und seinen Freunden nicht mehr zu toppen ist. Und das ich auch nicht das letzte mal in England war. Ich hoffe das das nächst mal mehr von uns dabei sind.!!!
schöne Grüße aus der verregneten Eifel
Hans -
Manchmal frage ich mich, wer du eigentlich bist Faxe! Bist Du der beste Moderator für die Siegerehrung oder der beste und am mitreißendsten schreibende Reporter oder der sich engagierende Teamchef und/oder Ersatzteilnotdienst der BCT???
Schön das es Dich gibt!
Mit der Jungzellenkur des silbernen fang ich mal gleich an. Ich muß wohl etwas Hydraulik zur Hilfe nehmen, da der Türspalt verschwunden ist.
Gruß Hans
PS: Ulla sagt, die Marmelade für den Bericht steht schon bereit. -
Stell nicht immer so Fragen, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann.
Ich bin jeden Tag fleißig, die Frage ist nur für wehn?
Macht Euch mal keine Gedanken, Ich komme ! Und wenn ich mit dem Fahrrad da bin. -
Hallo Marc Hallo BCT!
Es gibt noch ein paar Termine für 2009. Sie sind gerade über das Wasser gekommen.
Lydden Hill - 4 April /27-28 Juni mit Großer Party für 50 / 5 September
Thruxton - 15-16 August
Silverstone GP 3-4 Oktober / Classic Ende Juli leider für 700 Pound
Brands Hatch - 28-29 März / 9-10 Mai / 1 August / 1 November
In Lydden sind die Kosten auf 200-220 Pound festgelegt.
Gerald Dale will uns helfen, alles zu arangieren.
Jetzt liegt es bei Euch, auf welches Ereigniss Ihr Euch festlegt.
Es sieht gut aus. Ich fände es schön , wenn die BCT sich auf einen Termin einigt und dort geschlossen einen guten Auftritt hinbekommt.
Über Zuschüsse und Sponsoring wird noch verhandelt.
schönes Wochenende
Hans -
Ulla und ich fahren mit einem Auto was Platz hat für 5. Demzufolge können wir noch 3 Leute mitnehmen! Wir wollen am Samstag zeitig auf die Bahn. Wenn jemand sich anschließen möchte, dann gebt bitte Bescheid.
mfg
Hans -
So stell ich mir Freunde vor !!!!!!!!
Ich mag Euch beide.
mfg
Hans -
Und noch ein paar Bilder
-
Habe nochmal Bilder gemacht in einem kleinerem Format, um sie hier hochzuladen.Viel Spaß beim schauen!
-
Danke für die Anfrage. Bilder sind unterwegs!:)
-
Baujahr:22,08,1975
Modell / Sondermodell:Wood & Pickett
Laufleistung km:
TÜV / AU:bei Kauf Neu
Motor / PS:etwas mehr als 1275/eingetragen 69 KW
Farbe:Blau
Beschreibung:Sehr Originaler Mini Margrave auf Basis vom 1275 GT.
deutsche Zulassung RHDMängel / Rost:
Standort PLZ:Eifel
Preisvorstellung:7900 Euro
Kontaktinfos:Hans Müller-Deck 53881 Euskirchen Vogelsang 21
02255/4160 oder 0178-2554160Bilder:sind leider zu groß gehen per E-mail raus!