Hallo
Gibt es einen guten Fächerkrümmer für 1000er Mini ?
Wieviel bringt der dann an Mehrleistung ?
Lohnt das überhaubt bei einem 1000er ?
Danke im vorraus
Jens
Hallo
Gibt es einen guten Fächerkrümmer für 1000er Mini ?
Wieviel bringt der dann an Mehrleistung ?
Lohnt das überhaubt bei einem 1000er ?
Danke im vorraus
Jens
Hallo
Das scheint sich meistens nicht zu lohnen. Denn dann ist meistens das Blech zum Schweller schon fast hin. Am besten Aufnahmeblech für den Hilfsrahmen tauschen ( Reperaturblech )
und hoffen das der Schweller noch nicht ganz hin ist. Baue meinen Mini gerade komplett neu auf und hatte das selbe Problem, habe aber dann aber direkt alles neu gemacht.
Gruß Jens
Hallo
Ich würde den kleinen wieder neu aufbauen(mache ich auch gerade) und dann direkt alles was gammeln könnte (also fast alles) konservieren. Danach ein bisschen am Ball bleiben und du hast nen Mini für die Ewigkeit. Es lohnt sich auf jeden fall denn man kann dann direkt viele sachen die bei Rover nicht so ernst genommen wurden direkt verbessern.
Gruß Jens
Hallo
Kann mir niemand eine Auskunft geben ??????????????
Wäre dringend !!!!!!!!!!!!
Gruß Jens
Den Abstand Fahrer - Beifahrerseite am besten mitte Loch.
Gruß Jens
Hallo
Ich bin gerade bei einer Vollrestauration und mußte dabei auch den hinteren Hilfsrahmen verschrotten. Da ich aber den Schweller auf der Beifahrerseite mitsamt der Rahmenaufnahme schon rausgetrennt habe und der neue Hilfsrahmen noch nicht da ist,müsste ich zum einschweißen des Schwellers den Lochabstand wissen. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Gruß Jens
Danke, für eure schnellen Antworten. Werde heute den Motor rausholen und schauen was mich dann erwartet. Jeden Tag eine neue Überraschung.
Gruß Jens:)
Hallo
Passen auf meinen 83'er Mini eigentlich verschiedene Grills ?
Wenn ja welche
Gruß Jens
Hallo
Muß wegen einer Totalrestaurierung den Motor ausbauen. Brauche ich um die Antriebswellen abzubekommen wirklich den Spezialschlüssel ? Oder gibt es auch einen Trick wie man die sonst abbekommt ?
Jens