Die kann man doch noch fahren, oder nicht??:D:D
Damit wäre ich vorsichtig: Du könntest Dir eine Anzeige wg. Sachbeschädigung einfangen, wenn Du mit den Dingern Furchen in den Asphalt fräst...
Die kann man doch noch fahren, oder nicht??:D:D
Damit wäre ich vorsichtig: Du könntest Dir eine Anzeige wg. Sachbeschädigung einfangen, wenn Du mit den Dingern Furchen in den Asphalt fräst...
Na Papilein, ich mach dann mal...:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SACK!! :D:D:D
Danke dennoch...
Nun aber - Übung machts... eventuell.
[YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw[/YOUTUBE]
Manno - dazu bin ich wohl zu blöd...
Megading, wenn man mal entspannt ein Glas Rotwein zu sich nimmt.
Und zum Mini-Fahren unabdingbar (vor allem nachts...):
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/embed/wmin5WkOuPw[/YOUTUBE]
mmm - wo isses denn hin...?
Dann eben so: http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw
Nils,
also vielleicht brauch ich ne neue Brille aber Falten kann ich da nicht finden.
Zweites Bild, "C-Säule". Neue Brille ist angesagt...:D:D
Perana V8 - goil!!! Danke für den Hinweis! :D:D
Nein, das geht gar nicht. Jede Menge Metall überm Kopf und ein nicht sitzendes Dach - Falten!
**Schüttel**
PS: Wie ist denn die Reichweite beim CNG Auto?
Wir hatten testweise einen (wirklich) antrittschwachen Touran mit Erdgas bei einem Aussendienstler laufen (als das letzte Mal die Spritpreise so bestialisch anstiegen - wann war das? 2009?). Der hat sehr darüber geflucht: rund 300km mit Gas. Und das im nördlichen Niedersachsen, wo die Tankstellen eher dürftig gestreut waren.
Für private Fahrten mag sowas reichen, gewerblich ist das eher mau.
Es folgte das Zurückrudern auf Diesel.
Mittlerweile ist wieder Gas im Gespräch, aber eher LPG, bedingt durch die grössere Zahl von Tankstellen. Ob sich das rechnet...
PS: habe vorne einstellbare Zugstreben.
Wie JumboHH schon schrieb: Nachlauf evtl. zu heftig. Ich hatte mir die Streben frisch eingebaut und dann mal so spasseshalber irgendwo hin gedreht. Kamen lustige 8° Nachlauf dabei raus (fuhr super-geradeaus... aber der Blick der Achsvermesser war Gold wert "Wer hat denn das eingestellt?" "Flööt..." :D)
"gefunden"
Bei Deinem haben sie was gefunden? Aha...
Bei meinem musste ich das selbst finden... Ach, was soll's.
Meine Werkstatt spricht in so einem Fall von einem FINDUNGSPROZESS.
Nicht wahr, Jazzman, ewig Leidgeprüfter & Leidensgenosse?
Sorry für quasi OT.
Der Sturz lässt sich vorn nur bedingt über die Höhe einstellen.
...was allerdings HiLos voraussetzt. Und wer weiß, ob die vorhanden sind...
Einstellbare (nicht-serienmässige) Querlenker wären natürlich das Salz in der Suppe.
Das ist allerdings ein ernster Hinweis: Aber wenn die außen stark ablaufen stimmt dort grundsätzlich was nicht.
Bei Serienkomponenten (?) kannst Du nur die Spur einstellen (lassen), nicht den Sturz.
Gegen Beschlagen hilft wärmere (folglich beheizte) Luft am besten. Luft mit Umgebungstemperatur (ergo Frischluft aus dem Fahrtwind) nimmt eher wenig Feuchtigkeit mit.
sind die Muttern einfach nur rund und saufest.
Hatte ich Dir nicht mal so einen Satz SchraubenEx geschickt? Nix passendes dabei?
Und ein brennender Luftfilter - ach, was soll's...:D:D:D
Was ist denn mit 145/70? Fährt die denn keiner?
Doch - aber nur im Winter.
Wo er herkommt - aus UK, siehe Kennzeichen.
Was es ist: Ein Lotus Europa. Chapman's (nochmaliger) Versuch, mehr Stückzahlen zu generieren.
Maschine muss nix dolles sein (in Bezug auf das Ofenrohr, aber da wissen wir als Mini-Fahrer ja nix von, oder?? :D:D), Erstausrüstung war m.W. ein Renault-Motor.
Wurde übrigens in der damaligen deutschen Rennsportmeisterschaft Gruppe 5 mal kurzfristig aufgebläht bis zum Geht-Nicht-Mehr, irgendwas mit Turbo, breit ohne Ende etc.
Gib zu, der MINI war schon damals Dein Kindheitstraum...:D:D:D
Meinst Du mich?
Nein, ich konnte den Mini eigentlich nie leiden. Und ich fahre ihn jetzt auch nur aus parkplatztechnischen Gründen. Ansonsten kann mir der rostende Hoppelkasten gestohlen bleiben...