Hat wer in der Bachstraße an der Brücke (Osterbek) einen grauen MPI stehen?
Da ist Licht an. Und wohl nicht mehr lange...
Beiträge von nils clasen
-
-
Hätte noch 4,7 liter 20w50,nur 5000km gelaufen, millers oil, echt selten:thumpsup:
nur an Selbstabholer:DSchade. Bei Versand wäre ich schwach geworden.
-
quatsch, die ist top "eingelaufen" !
Na eben!! :D:D
-
http://cgi.ebay.de/Wasserpumpe-Au…=item2312d744ca
... und da hat schon jemand drauf geboten...
Mmm...passt die auch in meinen SPI?
-
Schon bei Uwe probiert? (LOMO)
06433 / 947513 Uwe Holicka
info ät mini-center-holicka.de -
im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen
Mmm... Flipfront aus Silikon? -
Schick. Ich habe sowas vor Jahren mal als T1 gesehen... Über das Fahrverhalten mag man sich nicht wirklich Gedanken machen...:D
Was passiert bei einer Vollbremsung? Oder bei heftig Gasgeben? Abkugeln? Sowas nannte man früher mal Kullerpfirsich - naja, die Farbe passt ja fast. -
Thihiii, habe meinen Lackierer schon mit dem Cooper-Schriftzug gequält:D Danke, eine eps-Datei habe ich. Die ist aber bestimmt net in Originalgröße. Habe sie ausm Netz und habe sie etwas verschönert, da sie überall blöde Ecken und Kanten hatte. Weißt du die Größe des original Aufklebers?
Du bist ja fiiees...Nein, Maß weiß ich nicht, ich habe das auch dimensionslos bekommen. Und von meinem Vergasercooper habe ich es damals gleich abgeschabt...:)
-
Cooper Emblem lackieren lassenAu Backe, das macht bestimmt Spass...
Falls Du dazu noch eine Vektorgrafik brauchst - habe ich.Nils
-
Schade um diese Stimme, die war wirklich gut...
-
Also ich finde die Lederpflege richtig gut.
-
mach was mit den felgen....
Zustimm (Was'n das überhaupt - Radkappen im Minilite-Design? Schauder...). Dazu Edelstahlwischer/arme und den Chromkeder in die Frontscheibendichtung. Dann passt das zusammen.
Du hast gefragt...
edit: Ach so: Streifen? Nein. Niemals.
-
habe den behälter für den luftfilter abgebaut,nur leider bin ich entweder blind oder gucke an den falschen stellen :).
Die Stelle ist eigentlich nicht so falsch - aber: Der Sensor ist leider von unten in die Ansaugbrücke geschraubt. Zitat Haynes: "access to the sensor is strictly limited". Empfehlung dort: "remove the inlet mainfold".
Sprich: Ansaugbrücke abbauen...Es sei denn, es hat jemand eine andere Idee.
-
Hab meine von Mini Mania... Super Teile
Danke nochmal, es lag tatsächlich noch so'n Ding im Regal (und ist jetzt am Auto).Nils
-
Man könnte immerhin noch beherzt in die Speichen greifen und an den Strassenrand lenken...
Ohauerha! Das ist ja fast wie von Brauchitsch, dem man nachsagt, er hätte den Mercedes auf dem Nürburgring nach Verlust des Lenkrads mit einem kräftigen Griff um die Lenksäule rechts ran gefahren... (wer's glaubt ).Ich hoffe, Du hast kein solches Bild von einem Motolita Holzlenkrad...
Nils
-
werkstatt
Du hast eine PN. -
Hervorragend. An den hatte ich noch gar nicht gedacht...:)
-
-
bin an zwei Minis vorbei gefahren.
...ich fahr jeden Morgen an diversen Minis vorbei, wohl so 4 bis 5. Und das sind nicht die, die in meiner Strasse wohnen...
Hamburg ist so dermassen Mini Pflaster, dass da zum grössten Teil nicht mal mehr gegrüsst wird, sonst würde man ja auch einen Tennis/Mini-Arm bekommen. -
Als Öl wurde mit 20W50 empfohlen.Na denn.