Beiträge von nils clasen
-
-
lass die pozilei besser in einem anderen auto weiterleben. mach noch n absch(l)ussfoto, dann ab dafür. es lohnt nicht, auch wenns traurig ist.
morituri te salutant
nils -
würde ich auch so machen wie dennis sagt. falls du es auch in erwägung ziehst: achte drauf, dass du wirklich "porentief rein" den rost wegbekommst. fertan ist gut und schön, aber bei mir kam rost bis jetzt bei fast jedem auto irgendwann wieder durch.
ist in jedem fall deutlich günstiger als der "blechkünstler" anbietet. ein frage stellt sich dabei natürlich - wie lackiert man hinterher sauber (wobei die frage bei metallic-lack schon fast akademisch ist)?
mal abgesehen von den profis mit der entsprechenden hardware - hat jemand ne idee?nils
-
...du bist ja sooo gemein...
nils -
hallo stefan,
deine annahme der kraftfahrzeug-pubertät ehrt mich (fast). bin allerdings schon 39+1 (das andere wort nehm ich nicht in den mund ).
dröhnen durch nicht vorhandenen dachhimmel hatte ich in meinem 57er ovali-käfer mit brasilianischer trompete dran auch - hast mein mitgefühl.
der bastuck lag bei meinem jetzigen mini beim kauf auf dem beifahrersitz und ich hab ihn mal neugierhalber druntergeschraubt. meine freundin sah mich beim ersten mal mitfahren an, als wär ich nicht ganz da - was sie sagte, konnte ich zum glück nicht verstehen.
dann habe ich die 3db endstopfen in die rohre gehämmert - jetzt ist es ok, selbst die rennleitung grinst dazu (innen ist es allerdings immer noch etwas heftig).leistungssteigerung...schönes thema: sehr nett bei der keksdose. das mach ich aber doch lieber bei einem auto, das dann nicht zur gefahr für andere & mich selbst wird, oder?
ich habe dafür glücklicherweise noch ein schönes teil, das hat sogar eine ordentliche bremsanlage. und fährt auch bei 190 noch geradeaus. anderes finde ich unverantwortlich.schönen gruss von der "jüngeren" abteilung .
nils -
also, wenn ich das mal richtig verfolgt habe, braucht ihr so knappe 3 monate um so ein paar folienplots zu organisieren...
frag mich mal bei der nächsten aktion (bin ja leider erst spät zugestiegen). ich war ehedem in der branche tätig und habe da noch kontakte. sowas haben wir früher "on demand" gemacht, also zackzack, fertig .
nicht, dass ich mir das draufkleben will, mir reicht mein binford schriftzug völlig.gruss
nils -
..deswegen vor allem die kleine, unübersehbare ölkanne auf dem display...
nils
-
ach so, SIE will das. klar ...
nils
-
..."POSTEN" meinte ich. deutsch sein schwerre sbrach.
nils
-
ja moiin.
kannst du ein bild von den armaturen mailen oder psoten?
danke
nils -
oder vielleicht n luisi?
nils
-
aber die werden doch ständig und überall verramscht...
was ja eigentlich schade ist, denn schick ist sowas schon. geb ich zu. nur, selten ist es wahrlich nicht.
nils
-
nee, wenn das ventil ab ist, hilft - logisch - auch keine neue kerze.
aber du hattest doch die kerzen schon gewechselt..???nils
-
ach so, mr. greasehammer... schönes "benutzerbild"!
nils
-
abgefahren - so nach dem motto: augenzuunddurch!
wär auch hilfreich beim untermauto(derministkeinauto)schrauben. da fällt einem der rost nicht ins auge. und zu sehen gibts dabei ja eh nix.nils (schnarch...)
-
Was hat Dir Deine Tochter denn getan???
nils
-
..das ist wohl kein kerzenproblem. die kerze wird nur nicht richtig versorgt. ich würde mal einen kompletten neuen satz kabel samt stecker reinbauen, wenn das nicht hilft verteilerkopf samt läufer wechseln.
irgendwo auf der strecke zündspule - kerze verliert er saft (sofern dir nicht das auslassventil abgerissen ist... ).gruss
nils -
habe ein ähnliches problem (meine bessere hälfte - "uh, das zieht so..." - ertrinkt in der waschstrasse....). ich werde nochmal versuchen, den scheibenrahmen reinzudrücken, bevor ich eine neue dichtung einbaue.
wenns denn hilft. ich sag bescheid.
nils
-
...tja, da hängt einer mal so wirklich an seinen felgen.
wie die das wohl hinkriegen, den lochkreis anzupassen?? langlöcher fräsen ?
aber ich kenn die situation. hatte mal einen frisch breiften satz chromfelgen vom 356er porsche und suchte dringend das passende auto dazu.ok, sie passten dann auf einen käfer... (aber immerhin ein 57er ovali ).
viel glück weiterhin
nils -
ja. tacho-ei. und nu?
nils