Wenn man sich so den Rest ansieht - das muss eine recht teure Nockenwelle sein.
Beiträge von nils clasen
-
-
WIX Filters, Nr. WA6520;
Stell ich mir gerade vor: Ich geh zum Tresen und sage: Ich hätte gern einen WIX Filter...:D:D:D:D
Da habe ich doch lieber einen von Mahle genommen. Und gleich nach dem Wechsel den Karton weggeschmissen. Latürnich, ohne die Nummer zu notieren.
-
Wieso?
...weil man so die Bilder gleich sieht.
-
Stimmt, deshalb nahm ich beim letzten mal auch so einen schicken runden für den Vergasercooper aus dem Karton...
Der richtige hatte einen blau/weissen Karton... Keine Ahnung, welcher Produzent.
-
Moinsen,
hat mal jemand eine Teilenummer für einen Luftfiltereinsatz SPI 53PS von Mann o.ä.? Ich hatte mir das mal notiert, aber wo... -
Der Clint trägt für solche Fälle aber noch das mörder-heiße Eisen an seiner re. Oberschenkelseite!!! :D;):p
Mag sein. Hat aber kein Gutachten, weder rot noch sonstwas. Ist also raus.
-
Nein, so sieht Clint an der nächsten Ampel aus, weil ihn mal wieder alle moderneren Autos (sprich: Diesel) einfach stehen liessen. Und er immer noch dachte, sein Mini wäre das mörder-heisse Eisen im modernen Strassenverkehr.
That's life. -
Verbindungsmuttern können korrodiert sein.
Glaub ich nicht. Wie sollte das sein?
(bei meinem war das Ding gar nicht mehr zu erkennen...) -
Also da würde ich nur neuen Teppich reinlegen und gut.
-
-
....ist aber nicht mehr original:D
...wie rostfreies Blech...
-
Er ist wahrscheinlich in Area 51 unterwegs und es begann irgendwo zu glühen...
-
Die MINIschrauber sind ja langweilig ..... zu seriös...;)
Inno-UweJa, MINIs muss man kennen, dann sieht man das anders.
Und Pseudo-KITT? Ohauerha.
-
Oder ein Gegenstand.
-
.... meine Erfahrung: Süß finden den alle Damen, egal welches Alter (der Damen ;)), aber meist nur als Zweit- oder Drittwagen.
Die Kategorie Dame bis 30 möchte meist noch ein ordentliches Statussymptom vor der Hütte sehen und die Kategorie Dame ab 30 möchte meist einen pampersbombertauglichen Kombi oder Van vor dem Haus
SITZHEIZUNG ist das Ding. Und natürlich PLATZ (für die Shopping-Beute). Und logisch - GROSS muss er sein. Und BEQUEM. SERVOLENKUNG! Und AUTOMATIK. LEDER sowieso. Ach ja, KLIMA hatte ich ganz vergessen.
Dass man mit so einem Elch, der das alles hat, in der City zum Shoppen überhaupt nicht PARKEN kann, stellt Madame dann allerdings zu spät fest...:D
Ich kenne kein Mädel, das den Mini vorbehaltlos gut findet. I.d.R. findet SIE sich unterrepräsentiert und eingeengt.
Ich übrigens auch.
ps.: Ich kenne kein Mädel, dass den NM nicht toll findet...
-
Also ... Rausziehen und dann durch Drehen arretieren ....und wenn die Möhre läuft und fährt, mit zunehmend runderem Motorlauf allmählich wieder reindrücken...
Aber mach Dir nix draus, meine Exexex konnte damit beim Vergasercooper auch nicht um ("Ohgottogott - ein Choke!!").
-
-
Na, ich denke, dass die ehemaligen Trinkhallen-Betreiber (oder was auch immer) genau den Mini bekommen haben, den sie verdienen.
Passend zu Zahnlücken (gibt es da denn keine Zahnärzte???) und fies gefärbten Haaren (gibt es da denn keine vernünfitgen Friseure???) wird der Mini in wenigen Monaten wieder rosten wie ein Tier. Und bis dahin sieht er dank Airbrush/Bodykit etc. so scheixxe aus, das es auch fast wieder egal ist.Alles fügt sich.
-
...und dann noch einer von den seltenen V8! Glückwunsch!
-
...rein emotionaler Wert....;)
Wenn es denn so dringend ist: Meiner wäre schon für 4999,- zu haben.
Rein emotional bewertet.