kann Didi (Hot) nur zustimmen, ich hatte die auch mal kurz montiert....mir war das dann zu undirekt...Mini-untypisch
@ o-holic...was haste denn da für schöne Bremsleitungsanschluss-Verbindungsstücke an den Metro-Turbo sätteln ?
kann Didi (Hot) nur zustimmen, ich hatte die auch mal kurz montiert....mir war das dann zu undirekt...Mini-untypisch
@ o-holic...was haste denn da für schöne Bremsleitungsanschluss-Verbindungsstücke an den Metro-Turbo sätteln ?
@ austin mini, klaro der kann gerne bei mir vorbeifahren.....
( bin guter Dinge da keine nennenswerten Beschwerden / Vorbelastungen )
gut Krankenversichert ist was Wert....wenn mann,s braucht...
ich sag mal 79 Netto.....und der Rest von heute...
@ veit...Netto = 80
Dito..Eierfabend....aber für die nächsten 9 Tage
Nächste Woche e-bikeradeln am Rhein....soll ja einige Burgen und leckere Tröpfchen geben.....
und nachher hol ich auch nen Tiguan 4x4 für die Nichte irgendwo bei Mannheim......nach deren finanzieller Odysee mit ihrem Duster
Für Steuerkettentausch (€ 2.800.-) musste vor 2 J. /bei 60.000Km der Motor raus, und jetzt ist der Motor bei 80Tk/Km kpl. im Arxxx (€ 3.000.- +/-)
Der Araber hat ihn nun für € 5.600 abgeholt.....und ist kaum vom Hof gekommen...
aussen,
..innen = Honda hält.....
@ Grani, ja könntest Recht haben mit dem Vorsprung, aber auch bei mir ist mal ab und an was zu tun.
das letzte war auch die Achswellenmanschette, da hab ich aber gleich das ganze Achswellengelenk ersetzt,..wenn schon
auseinander dann ist das ja keine Mehrarbeit.
ach ja und beim Öl.-/ Filterwechsel vor kurzem hab ich mal wieder den Unterfahrschutz poliert und die Räder auswuchten lassen.
jetzt wird,s ja wohl nicht an so nem schnöden Gaszug hängen.....nach der Moke- komplettrestaurierung u. Motorrevision bin ich mir sicher
das die skills ....locker ausreichen.
es gibt auch 90° Bögen für Bowdenzüge......(z.B. an meinen Kreidler,s-Mopedvergaser waren immer welche)
sehr schönes Audole....und immer Rostfrei
ist bei meiner Harley auch so,...heist nur anders "dual fire"
Aku...hatte ich auch schon sehr gute Erfahrungen bei Rückenschmerzen....
genug gelabert, davon und vor der Kiste sitzen auf die Tasten klopfen...ändert sich nix.
runter in die Werkstatt / Garage und loslegen......das war früher ,...und ist auch heute noch so.
rock on....dirty finger,s & built not bought
für die paar Pferdchen reichen 10" locker aus......
und für die Eisdiele gibt,s auch noch paar gimmicks.....
dito-Kipphebelwelle = guter Hinweis
für den Ölmessstab= zu filigran
er wird nicht automatisch zum H- Fahrer.
auch hier muss zur Erlangung der "H" istorisch Einstufung eine Bewertung / Begutachtung erfolgen.
der Schnurbart-Grill reicht dazu nicht...