Nur die Rente ist sicher....hähähä
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Hab Interesse....
Wie hoch sind die Versandkosten?
-
Gelbe Zusatzscheinwerfer find ich geil....und das schon mehr als 25j.
-
Nicht Zeitgleich Messer bzw. Griffe drechseln und am "Sprintster" schweißen...könnte in nem Flammenden Infero enden....
(Pssst: liegen zu viele Späne auf dem Boden rum)
Und p.s. Du hattest von mir "echte Metro Turbo" Scheiben zusätzlich noch gelocht und auf den richtigen DM abgedreht bekommen.....
-
Larsi...gut gemacht.
Danach gleich zum verzinken/ gelbchromatieren.
Das Niveau immer hoch halten, gelle.
-
Kumpel hatte den bei seinem 1750-Maxi-Motor befeuerten Mini im Rechten Fussraum unter der Ablage...hat immer schön durch die Entlüftungsmembrane gezischt wenn man von der Bremse ging...
-
Mannoman...hätte ich meinen Bonaldi
Mal schön behalten...
(@Didi....Bendix gab/gibt es auch)
-
-
@Bernard'.......bring Lars nicht auf Ideen
Wo er sich den MK1 Leuchten grad annähert
-
Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
-
Holz in,s freie...Garagenblechtor mit Styroporplatten dämmen, die Bude streichen gescheite Lampen an die Decke und Werkzeugtechnisch einrichten.
Dazu müsstest aber die Finger mal paar Tage von der Tastatur lassen
Haste keinen (Perser-) Teppich von der Omma ...oder ne billige Auslegeware für den Garagenboden...das bringt viel geg. Kälte.
(Mit sowas wie meiner Hallenwarmluftheizung fang ich besser nicht an
)
-
@Bernard'
Mit mini Rahmen/Motor brauchst vorne Spurverbreiterungen damit die Kotflügel ausgefüllt sind...
-
Hatte vor 35J. 🙈 auch mal nen 120 de Tomaso geschlachtet....eigentlich eine tolle Kiste...
-
Aus aktueller oldtimer-Markt...
-
Aus aktueller Oldtimer - Markt
Schnäppchenecke
-
Und denkt auch an die Luft in den Reifen...die darf nur mit historischen kompressoren erzeugt werden.....
-
Alles Gute...vor allem viiiiiiel Gesundheit
Wünsche ich dir.
Immer locker durch die Hose atmen, kein Stress...so schaffst es bis zur Rente
-
Fehlt da nicht etwas?
-
El.Servolenkung schon drinne....
-
Für wo sind die?...
Vorne/Grill ?