oh...oooohhhhh ...auf das Tretauto gut aufpassen,...da werden schon kleine Summen geboten.....
grad gesehen: hast du noch alle Latten am Zaun...
oh...oooohhhhh ...auf das Tretauto gut aufpassen,...da werden schon kleine Summen geboten.....
grad gesehen: hast du noch alle Latten am Zaun...
wir reden hier vom RADFLANSCH
Das würde ich nicht empfehlen..... "mit Polybuchsen"
und wenn er knallt und Fehlzündet ist zumindest Funken und Gemisch da.......
die Sicht nach hinten ist in jedem Fall viel besser, und die zu öffnenden Seitenscheiben hi. waren super.
ich trauere meinem schon etwas hinterher.....
ab er zumindest gibt,s den noch , und ist in ner anderen Farbe sehr schön hergerichtet....
genau,...selbst ist der Mann,...1988
Form Re.+Li. aus Bauschaum, vergipst gebaut... und dann mit Glasfasermatten/ Kunstharz Handlaminiert.
( Schaum und Gips dann entfernt, geschliffen und vom Sattler in schwarzem Leder (rote Naht) beziehen lassen
(muss ja zum Rest der kpl. Innenausstattung passen.... )
Lautsprecher, Elektr.Fensterheber und stellmotoren für die Zentralverriegelung gut untergebracht....
@ lindi, ...klasse.
red / schreib nicht so viel da drüber solange der Sack nicht zu ist.
hol das Ding, und bring das in trockene Tücher.....
Nicht dass einer hier mitliest, jemand kennt der jemand kennt und weis welche Person den damals hatte,....und
hinterfotzig aufkreutzt.......
Du kennst den Spruch mit den kotzenden Pferden.
da hat der Ausdruck unter Käferfahrern " hinten sitzt ein Heisses Schnitzel " gleich ne andere Bedeutung
Schraube von der Lenksäulenklemmung (zwischen den Pedalen) mit dem Zapfen des Lenkgetriebes FEST ?
ach ja......was sagt den der Spezi zu der Vergaserzuordnung ?
was steht auf dem Schildchen ?
hi Andi,
alte Hütte ,...nachträglich noch happy birthday....
fit bleiben
Grüße
Dieter
Do. - bis Sa. hat mir gereicht......
zumal MIR das vor dem Zelt bei den Auto,s sitzen und dummes Zeug mit anderen Minifahrern reden
bei Dauerregen nicht sooooo viel bringt.
Gerne wären wir mit dem "Poolcar" bei sengender Hitze und plätschernden Badenixen einige Platzrunden gefahren......
Semi,s ......hab ich auch nicht, mit denen oder gar 10" wäre es vermutlich deutlich langsamer gegangen.
und bei deinen max. 80Km/h oder 100Km/h mit Hänger (100er Zulassung ?) und 4 Köpfiger Familie + Gepäck im Kombi
( = guter Anpressdruck auf die 165er )
wäre das Wasser auf dem Asphalt scharf (wie Larsi,s Messer) durchschnitten worden......
Schön Grani, dass der Kombi mit 16V-Technik auch unter dem Gesichtspunkt Arbeitstier/ Nutzfahrzeug funktioniert.....
Ich muss zugeben dass ich im Regen auf der Heimfahrt bei 100Km/h Probleme mit der Bodenhaftung und dem Scheibenwischer hatte.
auf der Hinfahrt am Do. ging,s mit Zeitweise ordentlichen Tempo bis 200 + Km / h , ohne Probleme.
( Da flogen auch einige Mini,s auf der rechten Spur vorbei ...zum Hupen hat,s gereicht )