Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Bis auf die N A R B E die eine Nabe ist.
Ich kenne kein einziges Teil im/am gesamten Auto das den Technischen Namen N A R B E trägt.
nur die Kuhhäute auf meinen Ledersitzen / Innenausstattung hat Narben. ( Und ich )
-
das grobe muss nicht unbedingt Schwester Rabiata sein,...
mir hat das mal meine Tochter gespritzt....zack alles mit einem Drücker
da hat,s bissl gebrannt.
lass es dir gutgehen.....
Ich geh jetzt erstmal bis nächsten Mo.mit Freunden E-Biken in Füssen / Allgäu.....
und am Die. wird ne Kleinigkeit an der Schulter Ambulant operiert.
( muss ja fit sein in der " Nach der arbeiten für andere" Phase )
-
-
klasse Farbe und gute Ideen...(bis auf Rüli..nicht meins)
Anlage versteckt ging bei meinem sehr gut, hinten re.+li. ein Seitenfach zw. Rücksitzlehne und C-Säule für
Lautsprecher und für ein Ablagefach....Subwoofer unter den Deckel der Reserveradmulde...so dass der in die Felge taucht...
-
jetzt ist nur noch 1er da...
-
Hast du Kenntniß zu den Liegenschaften und Verbindlichkeiten ( Immobilien U.Gehälter) die BBS und Recaro z.B. haben...hatten.?!
Das ist mit paar Sitzen und Felgen nicht mal eben bezahlt.
By the way gibt's zumindest bei BBS die "Motorsport-Tochter"...und die ist nicht betroffen / an die Türken gegangen...
Die Stadionsitze werden als Werbeobjekt nicht viel in die Kassen spülen...eher noch kosten verursachen(Sponsoring)
Und ehrlich...mir ist bei meinen letzten Flügen nicht aufgefallen dass ich in Recaro,s gesessen wäre.
Zu Recaro wüsste "veit" evtl. Mehr....hat dort schon geknechtet.
-
btw: Insolvenzen....nur vom Rennsport kann keine Firma (BBS / Recaro...) leben.
Zumal die Räder / Sitze bei Neufahrzeugen oftmals nicht unschön / unbequem sind.
zu dem ganzen "Leasing-Thema" bin ich raus...meine Einstellung ist dass alles was ich bewege / bewohne
mir gehört....... PUNKT.
(die Wertschätzung und Pflege macht dann auch Sinn und Freude)
vielleicht liegts auch daran dass ich Schwabe bin,....
-
4 oder 14...Tage
Genug projekte rund um,s Anwesen und in den Garagen.
Deshalb wird auch mit 61/9 der Sack "des arbeiten,s für andere" zugemacht...
Fühlt sich klasse an
-
Das Ende naht......
-
-
Hi Doc,
Beeindruckend wie unsensibel mit der doch damals teuren Kiste von Radford, umgegangen wurde.....
du machst das klasse...
-
war noch der vorherige Tach,..da stand " Cooper x " war mal bei Einbau des 16 V als erhoffter Zielwert gedacht...tatsächling ging die Nadel noch ein Stück weiter
hatte mir mal vor Jahren nen Innotacho (mit verwendung eines anderen Veglia Zählwerkes) auf Tageszähler umgebaut.
den hab ich seit ca. 3J. drinne.... (Finger zeigt auf den Rücksteller)
-
Ich fahr ja Inno-Instrumente und bei mir kommt die klassische rote lampe im Benzinstands-Instrument...wenn die erstmalig aufflackert schaff ich noch ca. 100Km (Niveau von 2 Tanks)
Inno Geber geändert für normalen Tank.....
und falls die Frage kommt warum in der Wassertemp-Anzeige eine grüne LED ist.....das ist für mich die Anzeige dass der E-Lüfter läuft
( auch manuell zuschaltbar )
-
-
-
kannst bei Larsi nen Hängerkurs machen.....
-
wenn ich im Leerlauf die Musik "richtig" aufdreh klebt die Nadel des Ampere- Instument ( Veglia ) am Anschlag und
die Motordrehzahl geht in die Knie...bis er dann auch ausgeht
die 2 Endstufen ziehen so viel Saft ab dass die Lima das bei Leerlaufdrehzahl nicht ausgleichen kann.
Zudem hab ich ja andere Riemenscheiben - (Übersetzungen) an der Lima und Kurbelwelle.....
Beim Fahren alles gut.....nur die Ohren glühen danach......
-
Dunkelbraun, oder schwarz färben geht ja als letzte Alternative auch noch
-
Unterschiedliche Beschriftung, Ausführung des Gusses (Rückseite des Felgen Stern,s) unterschiedliche ET, die Felgenhörner können auch unterschiedliche Konturen haben, und das Gewicht jeder einzelnen messen.
wenn du ganz sicher sein willst jede Felge mal auf die Wuchtmaschine