Flache V.-Deckel....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@minimax...ja der Deckel war,s.
Zur HHKhw....okay ,....ansch. Mit Tiefziehdeckel besser...wie ist,s mit dem Flachen Aluventildeckel...?
Larsi..."ja sagamole"...ruckzuck haste Einschweißbleche...
...gut dass du den Arsch noch zurechtrückst...
Rock on...
-
Wenn in Larsi,s Turbo eine Hochubkipphelwelle kommt (?!) Geht ein Blechdeckel aller Wahrscheinlichkeit nach...Nicht!
Der Metro-Turbo hatte Serienmäsig den verripten Ventildeckel...(zumindest mein 3,5 Motoren die ich hatte)...ganz ohne Verstand werden die engl. Inschies den dem Motor nicht spendiert haben....zumal sicher nicht kostengünstiger als der tiefgezogene Blechdeckel.
Larsi....bei sc oder nem anderen Premium Comp.- Teileanbieter hab ich nen Aluventildeckel zum oben aufklappen gesehen...Saugeil(sauteuer).....finde den Anbieter grad nicht ad hock...
-
Ja die aussie- Heckklappe hat das kleinst Mögliche Nummernschild von allen Mini-Heckklappen.....
Die kennzeichenklappe ist wie die MK1 nur kürzer.
(Ich hatte schon 2 Blechklappen....hier verkauft...und eine von meinen war das Muster von dodo,s cfk Ausführung.....die in meiner Garage an der Wand hängt)
-
Gib Gas, damit du fertig bist wenn Paul den Führerschein hat....
-
Hallo Turi....Na ja, gerade beim MKI...besser als nix. (Und zu den Rüli,s eine Ergänzung)
Und keine verunstaltete Heckklappe mit angepflanzten Lampen
-
Bin auf eine interessante MKI Kennzeichenleuchte gestoßen....
Mit 3tem Bremslicht und Rückfahrscheinwerfer...
Preis ist etwas heftig aber....schaut,s euch an
-
Ich würde ne gute Kopie für nen 10er nehmen...
-
Ich will dich aber nicht aufhalten....
-
Boah....was eine Qual das zu lesen....
Wenn man die Steigung des Gewindes wissen tut !
Und davon aus geht dass eine Schraube (mehr ist das bei den allermeisten Hilo,s nicht) 6 Schlüsselflächen hat .
Und das Hebelüberstzungsverhältnis der SCHWINGE kennt , kann man sehr leicht die Anzahl der zu verdrehenden Schlüsselflächen bestimmen.
Beim drehen mitzählen...
Man kann natürlich als Unwissender einfach drauf losdrehen und immer wieder messen...
Generell empfehle ich nach der Verstellung der "Schraube" einige Male über eine am Boden liegenden Erhöhung/ z.B. Latte oder Brett zu fahren damit sich die Kinematik des Fahrwerks "einpendelt"...um dann die Höhe zu kontrollieren/ ggf. Nochmals zu justieren.
rock on...
-
Grani,...als ich 1998 im Januar nach Nauders zum Skifahren mit meinem Clubby gedüst bin, hatte ich selbiges Problem...Frau war in besseren Umständen und fror....Abhilfe schaffte eine Kunststoffplatte hinter dem Grill die ungefähr 2/3 des Grilles abdeckte....
Am Reschenpass war der Clubby unschlagbar...
(hatte 145er mit Spikes auf den 10"ATS)
-
Da war der Robse schneller..
Ja ich habe eine zweite Krümmerdichtung zerschnitten, und unter die Ansaugbrücke gepackt ..als Ausgleich, da mein Manifold-Krümmer dicker als die HS2-Ansaugbrücke ist. Aber wenn der da undicht ist..hört man es aber auch deutlich..
Inno-Uwe
Ich bin mir sicher dass ich schon U-Scheiben mit Mittigen Versatz in den Händen hatte....die die jew. unterschiedlichen Flanschdicke ausgleichen.
Siehe schnelle skizze...
Ggf. Die 4 Scheiben halt anfertigen..( den Versatz kannst ja anhand deiner 2 Flanschdicken messen)
2 Dichtungen...hmm...würde ich an der Stelle nicht machen.
-
Ja,...und der Besitzer hieß Sven
-
In den 90zigern hatte ich auch einen Nachbar dessen versager-cooper einen Tauschblock auf Garantie bekam.
Sein Block mit gebrochener KW (am hauptlagersitz schwungscheibe) kam dann zu mir.......und ich glaub den hatte ich mal Larsi geschenkt....
-
An Rüdiger,s bangla-bangla-schweißexzessen gibt,s viel zum nacharbeiten....
...und da Larsi das mal gelernt hatte, gefällt ihm da nicht alles..
-
Kriegst den Pokal für das ausgraben eines 20j.alten Beitrages...
-
Mgb-gt v8 scheint verkauft zu sein....auch dieses Vermächtnis von Rüdi ....bekommt ne chance
-
THOMAS bietet aber auf Kleinanzeigen ein geiles Projekt an...an dem war auch Rüdiger zu gange......
-
Und der Seegering war so...da drinne verbaut???
Haste bei temu bestellt
-
Wenn die nochmal deine Werkstatt verlassen dann dahin wo sie mal bearbeitet wurden...
...wo du die her hattest....