Bestimmt stimmt alles
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Schöne Mütterchen...
-
So ist es...
Hab 2 schöne seeeehr leichte Stücke von dir in meiner Werkstatt an der Wand...
hängen...
-
Zumal du ja schon die leichten Aluschwingen hast....hab mit dem Aluprofil etwas Bauchgrummeln....
-
Happy birthday Dietmar....Meister der Plaste & Elaste
-
Scharfe Sache.....
Hab mir grade einen vor Ort Eindruck abgeholt...
Ist noch viel Arbeit dranne....
-
Im Pferdestall...
Teppich gelegt....
-
Revolite = nicht orig. Revolution !
-
@Lindi....91Hagen ist mir von der Party her auch im Gedächtnis geblieben....
-
Genaugenommen ist es ja ein...
-
Vermutlich sind die Spurstangenköpfe auch unterschiedlich weit auf die Lenkungsstangen
aufgeschraubt...
-
Hab mich schon gewundert dass es so ruhig hier ist....
-
@meister...ne ist ein Standard.
Der 1100er besser der 1150er (Mahle übermaßkolben) mit der MD276 und 12g295er Kopf vom 1001er (gefräste Taschen im Block) Aldon yellow ,LCB und Rc40 sowie HIF44 blieb ja im clubby....den hat der junge Studentische käufer damals auf der Autobahn zu seinem Studienort am Bodensee....schlicht verheizt.
Der lief Fantastisch,... untenrum bissl träge aber wenn mal mehr als 3000 U/min angezeigt wurden schnurrte der wie ein Kätzchen und ging etwas schneller als so mancher Vergasercooper.
-
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
-
Leider sind die Lagerböcke + Kurbelwelle Seither noch nicht aufgetaucht...dann wird der vermutlich mit dem ganzen anderen Schrott beim Schrotti in bares umgesetzt.
-
Beim keiierausräumen in die Hände bekommen...
Schrott oder nicht.?
-
-
Rot = more razzzing..
-
@ Schinken & Ei.....
Ah sooooo....ich Dummerchen,
und der stetig zunehmende Atommüll auf dem großen Rest der Welt (dort werden ja kräftig Atomkraftwerke gebaut) Der macht uns DEUTSCHEN mit der zum großen Teil WELTRETTUNGSIMPLIZIERTEN GRÜNEN IDEOLOGIE bis zur Selbstaufgabe nix.....
Selbst die Schwäbischen Autobauer mussten schmerzhaft erkennen, dass sie im Vertrauen auf die grüne Politik (Verbrenneraus) nun Unsummen in die Hand nehmen um ganze Fertigungsstrassen für E-Autos, auf auch Mögliche Verbrennermodelle umbauen.
Und auch wieder Geld in die Hand nehmen um zukünftige neue Verbrennermodelle +Hybrid zu entwickeln.
(Aktuell aus heutiger Tageszeitung Bericht über Porsche)
Bald sind Wahlen....vorsichtige Prognosen sagen dass die Parteien die das Maßgeblich zu verantworten haben,
Ihre Quittung bekommen....
-
Das glaub ich dir gerne...hat vielleicht etwas mit der Hälfte des Deutschen Steuersatzes zu tun...das ermöglicht für die Bürger manches.