Ja gut danke schön dann nochmal von dieser Seite....:)
Beiträge von kingwip
-
-
Oder wie bekommt man die Tachonadeln ab? Dann lasse ich mir meinen Tacho einscannen für die km/h
-
Ein Problem haätte ich dann aber doch noch, ich habe nur die Tacho Einheit bis 140 km/h.....also passt das nicht....:-(
-
gut stimmt dank dir!
-
Vielen vielen Dank!!! Aber hat auch noch jemand den Tacho und die Tankanzeige mit Temperatur? Du vielleicht Veit?
-
Könnte mir denn dann einer diese Tachofolien zu schicken bitte.
Bin grad am Umbau meines Minis, und hab die Tachoeonheiten auch grad raus, würde perfekt passen zur Zeit.Großen Dank!!!!
-
Meine Emailadresse ist kingwip@gmx.net, ist echt nett von dir! MfG
-
Die Seite funkioniert anscheinend nicht mehr....., hat sie vielleicht jemand noch auf dem Rechner und kann sie mir mailen, oder kennt noch eine andere Seite?
-
Hallo an alle!
Weiß jemand, wo man noch schöne oder überhaupt Tachofolien Downloaden kann?
MfG Kingwip
-
Wie hast du denn das genau, gemacht, z.B mit den Seiten, ist doch diese komische Rundung.....?
-
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage:
Darf man den Sparco Sprint, also den klassiker, im Straßenverkehr fahren? Also sprich mit Abe oder sonstiges?Danke schon mal im Vorfeld.
-
Ich würde mal an deiner Stelle novh bei http://www.minigarage.de nachschauen, haben einen zimlich guten Service und verdammt gute Preise!
-
Hey Bastl.
Hast du denn auch nochmal ein Photo, wie es fertig ist? Bis jetzt hat mich dein Ausbau sehr viel weiter gebracht!
-
Dank, dir der Ausbau ist dir wirklich gut gelungen, Kompliment von meiner Seite!
-
Ja einen 2 Sitzer. Nicht einen Subwoofer, sondern nur normale Boxen, brauche halt ein paar Anregungen für den Umbau.... Dank dir!
-
Welche Et darf ich auf einem Mini 92 er fahren.
Und vorallem Größe der Felgen, 7 X 13 ist doch in Ordnung, oder was meint ihr? -
Das meine ich ja a8uch gar nicht, wie man am besten den Ausbau macht, sprich mit Spanplatte, vielleicht hat ja jemand, Photos davon.....
-
Hallo erstmal!
Ich habe in den nächsten Tagen vor meine Rückbank auszubauen, wer hat das schon mal gemacht? Und wie?
Habe vor eine gute Musikanlage dort zu plazieren.....Hat vielleicht einer Bilder?
Fahre einen 92er Mini.MfG Und schon mal vielen Dank!
-
Hallo erstmal!
Ich möchte gerne die Tachoeinheit meines Minis ausbauen.
1. Wo sitzen die Schrauben?
2. Wie gehts es am schnellsten?
3. Am einfachsten?Danke Danke Danke schon mal jetzt!
-
Ich habe, dass gleiche Problem, läuft der Motor sehr unruihg? wenn ja, bei mir ist ein Kolben tod. also läuft nur auf drei Pötten. müsstet ihr mal überprüfen lassen, kann eine Dichtung sein, und dann ist wieder alles in Ordnung.