Beiträge von kingwip

    Ich suche ein paar Felgen um genauer zu sein suche ich, einen ganzen Satz.
    ATS das alte design, aber das neue währe auch in Ordnung, vielleicht hat ja jemand was rumliegen....


    MfG

    Ich hatte so an 70 - 80 PS gedacht, denn der Verbrauch steigt ja auch, und auf gute 600 kg, reichen ja ungefähre 75 PS, meine ich.
    Dann geht er ja bestimmt schon gut!
    Nur wo bekomme ich so einen her, der gut ist, Bei Mini Speed gibt es ja welche, sind die zu empfehlen?

    Ich würde aber auch gerne ein heiß gemachten haben, mit ordentlich was unter der haube...... Muss halt nur wissen wo es gute gibt.....

    Hallo,


    Ich habe nicht gerade ein Problem, sondern eher möchte ich meiner Kleinen etwas schnelles gönnen und dachte da an einen neuen Motor welche sind gut, und mich interressiert ob auch ein 63 PS Motor reicht, oder man doch höher gehen sollte.


    Vielen Dank schon mal!

    Ich habe ein sehr großes Problem, meine kleine süße hat letztens eine neue Wasserpumope bekommen, weil sei unheimlich geleckt hat, aber seitdem, wenn ich Wasser drauf schütte, kommt es glaube ich aus dem Überlauf wieder heraus und sie wird warm. Kann mir irgendwerd helfen? Ich bin verzfeielt, es muss an dem Druck liegen....... Hilfe!!!!!

    Also ich fahr selber auch ein 30 er Raid/Dino Lenkrad.
    Hab eine ABE dafür die bekommst du ohne Probleme bei Raid, mit der Nabe mitgeliefert.
    Ist zwar mit viel Kraft beim Parken zu bemühen, aber das Fahrgefühl kommt immer mehr dem Gokart gleich!!!! :D

    Ich hab eine geniale Farbwahl für dich!!!


    Antrazid grau metallic und die Felgensterne in der gleichen Farbe.
    Zu der Farbe passen perfect chromteile und eine peige Innenausstattung! Hab auch ein Bild von einem der so aussieht, ich hänge es mit an! Dann könnt ihr euch selber davon Überzeugen!
    Die Photogröße passt hier nicht auf die Paige, wenn du es haben möchtest packt deine Emailad. hier drauf

    Ich mein Ausbau jetzt fertig, hab keine Bassreflexrören benutzt, der Klang ist bei jeglicher Musik umwerfend!!!
    Hab jetzt 2 Magnat Boxen a 180 Watt, 2 Jensen a 130 Watt und den einen passiven Bass, ein genieler Bass und Klang!

    Das ist es ja, ich hab dieTeile schon alle vorrätig, aus anderen Autos und zusammen gesucht, sind eigentlich gute Boxen und halt einen passive Subwoofer, der zwischen 2 andere Boxen zwischen geschaltet wird. Mal gucken wie ich das jetzt mache, aber ich denke, dass ich dann die Löcher weglasse......

    Ich hab meine komplette Rückbank ausgebaut und neu mit Platten verkleide. kommt ja sogar nur ein Subwoofer rein, aber mehrere Triaxial-Systeme hinen, da wollte ich nur wissen, ob der Klang gleich bleibt auch ohne diese Löcher.......

    Hallo an alle!


    Ich bin gerade dabei meine Rückbank auszubauen, und meinen kleinen Mini Musik aufzurüsten, die Einziegste Idee, die mir noch fehlt, ist, wie ich die Luftlöcher der Bässe kreiren sollte.
    Also sprich woraus und wie, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen?
    Also ich meine die Löcher, z.B. die auch hinten aus Zimmerboxen kommen, ist ja nötig für die Bassentfaltung.


    MfG Kingwip