Beiträge von kingwip

    Hast du schon nachgeschaut?
    Ich benötige die Lochmaße im Sitz, denn ich hab noch nirgends die Maße gefunden.... Bei Sparco z.B. sind die immer angegeben, wie z.B. 345mm oder 405mm.
    Wäre echt super nett!!!

    Ich hab jetzt den Supersprint Avus drin, sprich kein Cobra... wäre echt nett wenn du mal messen könntest.
    Die Löcher wo man die Sitzschienen hineinschraubt.
    Dank dir schon mal im Vorraus!

    Länge mal Breite meinte ich, hab gefragt, weil ich noch welche hab und vorallem, weil viele gesagt haben, die sind nicht besonders und wären schief deshalb fragte ich.

    Hallo,


    Ich hab vor mir ein paar neue Cobras in den Mini zu stellen.
    Nur ein paar Fragen, welches Konsolenmaß haben sie (New Clubman) und wo bekommt man ihn noch her ausser Minispeed, möchte nicht so gern Apothekenpreise zahlen...:-)


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG Kingwip

    Hallo,


    Ich hab mir noch einen Mini zugelegt, er wurde von einem Engländer aufgebaut, kennt jemand Qoadoptik Scheinwerfer??? Ich kann damit total nichts anfangen....


    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG Kingwip

    Hallo an alle!


    Ich hab da mal eine generelle Frage, wie lange dauert es, wenn der Wagen im März mit Tüv ausläuft und ihn abmelde, ab wann muss ich zur Vollabnahme?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Hallo,


    Ich hab da mal eine Frage zum Motortuning eines 1000er.
    Wenn man einen 1000er mit großen Ventilen, sprich gemachter Kopf, scharfe Nocke, andere Kolben, doppel Vergaser, Fächer und Sportauspuffanlage. Wieviel kann man aus so einem Motor rausholen? 85PS?


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!


    MfG Kingwip

    Hallo an alle!


    Ich hab da mal ne Frage zu den Allicat-Wheels.
    Weiß jemand wo ich die herbekomme? Und wie teuer die sind?


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG

    Ich kann euch ja sagen, was ich bis jetzt an Lackierarbeiten und Teilen ausgegeben habe+ Reperaturkosten und das waren an die 2000 euro, ich weiß nicht was man für so einen Mini veranschlagen kann....deshalb hab ich ja gesagt ein Angebot wäre nicht schlecht. Sorry wenn das ein bischen blöd rüber kam....

    Ich habe keine einstige Durchrostung gefunden. Der Lack glänz hat sogar vor einem Jahr neue Dreiecksbelche und beide Kotflügel wurden mit neulackiert. Ausserdem die Beifahrertür neu gelackt. die Bilder die ich hab sind viel zu groß für diese Seite.
    kann ich auch nichts für

    Hallo an alle Minifans


    Ich hab einen schönen 92er Mini zu verkaufen.
    Er ist weinrot, und alle anbauteile wie Verbreiterungen und Kennzeichenleuchte sind in Wagenfarbe lackiert. Ausserdem sind die Felgensterne der Alus in Wagenfarbe lackiert.
    ausserdem sind 165er Reifen drauf, die grad mal ein halbes Jahr alt sind. Weiße Blinker und Rückleuchten rund rum. Passend dazu verchromte Torpedospiegel.
    Einige Teile sind gerade neu verbaut worden, wie:
    Chrom Kühlergrill
    Maniflow Fächerkrümmer 3 in 2 in1
    Sportansaugbrücke von Mini Spares Centre
    komplette Abgasanlage von RC 40
    neue Zündkerzen
    K&N mit angepasster Düsennadel
    mit direkter Frischluftzufuhr
    Vor 4 Monaten ist ausserdem ein Austauschmotor mit 80000km eingebaut worden. Insgesamt hat der Wagen jetzt 109000km auf dem Tacho. Es ist ein 1000er Motor mit den Umbaumaßnahmen und der Optimierung hate er ungefähr 52-54 PS.
    Zum Innenraum:
    Avus Halbschalensitze in schwarz
    Schroth Gurte Fahrerseite automatisch und anderer star.
    Raid/Dino Sportlenkrad (300mm) In weinrot
    Instrumentenringe in Wagenfarbe oberes und unteres Amaturenbrett in Schwarz lackiert.
    Lüftungsdüsenringe, Schaltknauf und Zünschloßverkleidung auch in weinrot.
    Seitenverkleidung sind ausserdem neu hineingekommen in Leder mit rotem Keder.
    Ausserdem ist ein Hifiausbau gemacht worden, mit Magnat Boxen Jensen und einem passiven Bass, anstelle der Rückbank. Wurde sorgfälltig mit schwarzem Teppich bezogen.
    Und es ist ein Mp3 Radio verbaut.
    Zu dem Auto kommen alle Orginalteile Sitzgarnitur, Gurte, Lenkrad, Rückleuchten etc. Es ist alles Vorhaden in Orginal was verändert wurde, auch die Motorteile.


    Ich glaube das war esrtmal alles. Wenn noch Fragen auftauchen bitte melden. Mir ist noch etwas eingefallen mit Rost sieht er echt gut aus, kaum etwas ist vorhanden.
    Macht mir ein Angebot
    MfG