aber die andere Frage ist, ich hab noch nie einen Mini gesehen, der mit einem einzelnen Vergaser 100 PS erreichen soll. oder schon mal wer anderes?:-)
Beiträge von kingwip
-
-
um die 100 Ps wurden festgestellt alles verändert Und nicht so einen neumodischen Kram wie MPI ich hab eine schöne Doppel HS4 Anlage drauf. Die Leistung ist unbeschreiblich!!! Habe vor 2 Wochen einen Golf GTI langgemacht, der Golf hatte keine Chance...:-) Der Fahrer meinte er müsse das Auto wechseln...!!!
Achja nur schon mal zur Info der Mini steht ab Herbst zum Verkauf so wie es aussieht. Witme mich so wie es aussieht einem neuen Projekt.
MfG
-
Hab da mal was sehr amüsantes gefunden, hier will jemand aus 1000ccm 100Ps bekommen haben, hab ihn gleich mal angeschrieben wie er das hinbekommt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4550645627&rd=1
Oder was meint ihr?
-
an dem Motor ist glaube ich nur noch die Getriebehülle original... ansonsten wurde halt alles verändert um Ps zu bekommen, und weiterhin alles dem halt angepasst. der Wagen läuft ab dem Sommer im Slalom Clubsport. Ende Mai hab ich meinen TÜV Termin für die Eintragungen, und es sollte wohl auch kein Problem werden, hoff ich ,denk ich. Die haben 2 1/2 Stunden für mich eingeplant
-
Fahrersitz ist ein Recaro Furious, baugleich mit dem Pole Postion Sitz. Er ist aus GFK. Beifahrersitz ist ein Wiechers Typ 302, hab ich sogar noch einen zweiten von, also wenn die jemand haben will. Der ist nur an dem Tag drin gewesen, wegen einer Probefahrt, ansonsten 1 Sitzer.
-
Hi,
Ich wollte auch mal mein kleines böses etwas vorstellen.
Er ist noch nicht fertig, hier noch was und da noch was verändern, aber so ist der Zwischenstand
-
Hallo an alle!
Hab mal wieder was zu verkaufen, was ich nicht mehr benötige.
Hoffe ihr braucht was davon.
Der Link: http://search.ebay.de/_W0QQsassZdQ2ewippenhohn
MfG Basti
-
Hallo,
Hoffe das Problem kennt jemand, wie bekomme ich die Schraube von der Lenksäulenhalterung ab? Wisst schon, damit man das Lenkrad tieferlegen kann.
Hoffe auf Antworten!
MfG Basti
-
Hallo,
Hat jemand eine Briefkopie für mich, mit Doppelvergaseranlage HS4 auf einem 1380er Motor, wenn möglich an dem fast alles heiß gemacht ist?
Hoffe auf Antwort
-
Man sollte nur nicht solche Vergaser verstopfer drauf machen von K&N sondern gleich offene Ansaugtrichter fahren besserer Sound und besserers Ansprechverhalten.
-
Ich bin für eine Playminianlage, die ist richtig satt!
Habe einen seitlichen Endpott ohne Vorschalldäpfer ohne Kat, also nur mit stumpfem Verbindungsrohr von Fächerkrümmer zum Topf.
Also ich find das nicht zu laut, beim fahren höhre ich immernoch den Motor mehr, mit den Doppelvergasern..... -
weiß ich nicht, musst du mal anhand der Nummer nachschauen...
-
Für die ganz normale 12 Zoll Bremsanlge
-
Habe noch 2 von Wiechers zum klappen, was willst du denn ausgeben?
-
Hallo,
Habe hier noch 2 neue Bremsscheiben von Brembo, top Qualität, top Marke!
noch nie eingebaut.
Dazu habe ich noch einen Satz Bremsbacken für Hinten. von Unipart, ebenfalls noch nie eingebaut. Teilenummer: GBS 733 AF
Gebote sind gerne gesehen!MfG Basti
-
Frage das auch nur weil ich einen Öltemperaturgeber für ein VDO Instroment bestellen muss, und bevor ich das Öl ablasse, bräuchte ich das Ding wäre sonst schlimm, wenn der Versand lange dauert.... Helft mir bitte
-
Er verschickt anscheinend beides einzeln
-
Hallo an alle,
Hab mir hier schon den Wolf gesucht, kann mir jemand sagen, welche Gewindegröße die Ölablaßschraube hat?
Ob M10 oder M14, weiß der Kuck Kuck, hab hier noch nichts gefunden...
Hoffe mir kann jemand helfen.Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
MfG
-
Hallo,
Habe ein Negativkit verbaut an der Hinterachse, wie ist die negativste Stellung? Ganz nach oben oder ganz nach unten?
MfG
-
So wie es aussieht ist er schon weg, wenn derjenige es sich nicht anders überlegt, wenn melde ich mich.