hier sind sie zu sehen...
Beiträge von kingwip
-
-
hab jetzt ein Bild von den Felgen...
-
das sind nicht die Felgen die ich hab, meine sehen noch anders aus....
-
http://cgi.ebay.de/Mini-MK-2_W0QQ…1QQcmdZViewItem
82 PS aus einem Fächer und einem Bastuck, will ich auch mal hinbekommen
-
ich mag es lieber wenn mir einer ein Angebot macht, dann kann man ja drüber sprechen...klappt meistens besser.
-
Also ich hab 6x12 et03 drunter, keine Chance mit Cosmic Verbreiterungen!!!
Ich Hab die Sportspack genommen, und dann noch 2 cm auf der Hinterachse, dann wirds knapp klappt auch nur mit negativMfG Basti
-
Hallo, an alle!
Ich hab da noch einen Satz sehr seltene StilAuto Felgen in 5x12 ET 29
Stehen gut heraus, Tüv eintragung kein Problem, kann eine Kopie meines Fahrzeugscheins mit dabei geben, nur für den entgültigen Verkäufer, mich haben meine Eintragungen sehr viel Geld gekostet, versteht ihr hoffentlich. Nicht das ihr denkt ich wäre komisch, schaut einfach auf mein Profil....:-)
wer ein bild möchte soll mir mailen, sehen aus wie Speichenfelgen. Kann es nicht anhängen, weil die Datei zu groß ist.MfG Basti
-
ist denn an dem normalen dreier Instroment ein Spannungsregler?
-
Hallo,
Hab heute endlich meinen neuen Mitteltacho bekommen, kann mir jemand sagen für was die einzelnen Anschlüsse sind? wenn man von hinten drauf schaut, oben links, und vorallem welche Lampenhalterung für was ist...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
MfG Basti
-
dann denke ich mal, dann bekomme ich Probleme, fahre doppel HS 4 von daher, wo bekomme ich so ein Winkelstück her?
-
Ich bau ja sowieso erst auf Mittelamatur um diesen Winter... also bräuchte ich da noch nicht mal was zu zumachen oder passt der Tacho nicht hinein, wenn das noch zu ist....ist es doch bei einem 92 er , habe mich damit noch nicht sehr beschäftigt bis jetzt waren andere dinge wichtiger...:-)
-
kann man das nicht anders lösen, als mit dem Tachoei? Denn die Mitte wird variiert mit mehreren Zusatzamaturen....
-
Hallo,
Eine Frage zur Amaturenbrett Befestigung. Und zwar geht es um das 3 Teilige mit den beiden Handschuhfächern außen und dem Mitteltacho in der Mitte. hoffe ihr wisst welches gemeint ist.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
MfG Basti
-
Hallo,
Habe einen Satz original neue Cosmic Verbreiterungen in Alu und noch einen Satz Gruppe 5 Verbreiterungen auch neu bei mir liegen, Gruppe 5 in GFK, in weiß zur Zeit.
Wer sie brauch mal melden bei mir
-
Sowas ähnliches suche ich auch, achja und die Komentare, die Haube mit den 2 Lampen sei schön, jeder hat einen anderen Geschmack würde ich mla sagen...:-)
achja und ausserdem fahre ich sowieso keinen normalen Mini, da geht es nicht so stark um das aussehen, sondern um die Leistung...@ Andreas Hols kannst du mir mal die Adresse nennen, oder I-Net Seite? Vielleicht sogar mal ein Bild?
Danke für die schnellen Antworten
-
Hallo,
Kann mir jemand helfen, ich suche für meinen Mini " Kaulquappen " hoffe ihr wisst was ich meine. Rallye Fahrzeuge haben die immer auf der Haube vorne für 4 Lampen. Ich hab mal einen gesehen, der die hatte, ich weiß auch das Minispeed welche verkauft, aber auch nur auf Anfrage und das bestimmt sehr teuer und in keiner schönen Form, also weiß jemand wo ich solch ein Ding herbekomme, oder eine ganze GFK Haube schon mit den Kaulquappen dran?
Hoffe ihr könnt mir helfen, beim vervollständigen meines Minis.
MfG Basti
-
Hallo,
Weiß jemand ob ich 6x12 mit ET 03 unter Wood & Picket Verbreiterungen bekomme, sodass der Tüv nichts sagt? also das der Reifen gerade noch abgedeckt ist.
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
MfG Kingwip
-
Genauso seh ich das auch!!!!!!!!!!! welch eine Schande!!!!!!!!!!!
-
Ich hab noch einen BCT Aufkleber für die Scheibe. Bei mir hat der Tüv nichts gesagt....also wer ihn haben will, soll mir ein gutes Angebot machen...hab lange nach den Dingern hinterher gesucht...
MfG Kingwip
-
hat sich erledigt, tread bitte löschen