Beiträge von Gruschi

Hallo,
    ich suche für die Vorderachse links und rechts die Querlenker oben und unten, Achsschenkel und Zugstreben für Scheibenbremse.
    Für hinten die "Federbeine".

Dann noch ein anderes Thema, ich hab mal in der nähe von Augsburg gebrauchte Teile gekauft, hat zufällig jemand die Adresse von denen, die hatten sehr viele Teile.

Gruß
    Gruschi

wie im Topic, ich suche nen Hilfsrahemn hinten mit allem was so dazugehört
    ich bin jetzt wieder am zusammenbau und beim näheren betrachten des alten hilfsrahemn konnte man den nur noch wegschmeissen genauso die radaufhängungen...
    hat jemand sowas rumliegen und gibts für nen vernünftigen preis her???
    ach ja dann such ich noch nen fähigen lackierer im raum münchen ???
    die karosse ist kpl. bis aufs dach sandgestrahlt...

und da poste ich die tage wieder neue fotos
    http://www.gruschi.com

hi
    weil wir da grad beim thema sind, ich hab jetzt mal bohrung und hub nachgemessen 64,7 * 78 mm
    wenn ich jetzt nachrechne komme ich auf 1025 ccm ???
    kann des sein das mein motor aufgebohrt wurde???

siehst du, ich bin mir ebend noch ned sicher was ich mache!
    irgendwie muss ich dir sogar recht geben, aber irgendwie hab ich mich schon in ihn verliebt, also werd ich jetzt erstmal bis zum lackiern weitermachen! danach entscheide ich mich dann ob ich ihn in originalzustand aufbaue und ein H kennzeichen hole, oder ob er doch etwas getunt wird...

also
    den motor und innenraum hab letztes wochenende ja schon rausgetan, jetzt kommen noch die anbauteile weg, und dann werde ich ihn wohl zum sandstrahlen geben, und falls da einer eine adresse in der nähe von Fürstenfeldbruck (bei München) für mich hat, wäre ich schon mal sehr dankbar!
    so die bauphasen und noch einiges mehr werd ich auf meiner hp versuchen einigermaßen aktuell zu halten, ich muss mir nur immer eine kamera ausleihen.
    DarthRat, er ist Bj.73 :) und wenn ihr mich braucht für eure cs geschichte, dann sprich mich ruhig darauf an, da helf ich dir gern :D

na ja die farbe ist schon nimmer original, da hat schon mal jemand rumgepfuscht! leider, ist ne richtige orangen haut zum teil!
    irgendwie hast du ja recht, original wäre schon gut, aber ich hätte halt gern die 13" felgen!
    nen 1300er würde mir auch gefallen, muss ich noch einen auftreiben, also wenn jemand einen weiss, für jeden tip dankbar!
    des innenleben ist halt zum säuefüttern! ich hab halt von recaro schalensitze aus dem BMW M3 CSL daheim, superleicht und supersitzposi, die würde ich gern einbauen :D
    und schon ist des H-Kennzeichen weg, wobei des schon wieder ne sache wäre!!!
    ich sag ja ich bin mir no ned schlüssig...

jo der hat fast keinen rost!
    ist nur an 2 stellen gschlampert geschweisst!
    einstiege und rechts unterm sitz!
    ansonsten ist er superzustand! der ist seit 1988 in einer scheune gestanden :)

ich bin neu hier im forum :)
    ich habe mir nen 30jahre alten mini gekauft:D
    und den werde ich die nächsten monate restaurieren!
    ich bin auch für jedwede tips dankbar :rolleyes:
    wer den bauvortschritt anschauen will, auf meiner hp sind im moment bilder vom ersten tag!
    Mein Mini
    als dann, ich werd euch in den verschiedenen foren bestimmt noch mit fragen "nerven" und dann meine erfahrungen auch mit euch teilen
    ciao:santa1: