bestimmt eine gute sache. also mein mpi hat meistens erst nach 20km 80grad erreicht.
Beiträge von kürbis
-
-
hmmmm,...wollt mich nur für ne woche verabschieden. morgen gehts ab nach lloret SAAAAUUUUUUUUUFEEEEEEEN
hmmmm,... bis dann mal
tööö, markus -
dank dir. hatte schon in einem tüv`ler forum nachgefragt. da kamen aber echt virlr verschiedene antworten
-
ich habe schon mit einigen leuten über das thema gesprochen, aber einige meinen halt was anderes. was ist denn nun richtig?
müsste der airbag ausgetragen werden und dann ein sportlenkrad eingetragen, oder reicht es wenn einfach nur ein sportlenkrad eingebaut und eingetragen wird? ich hätte die möglichkeit ein sportlenkrad eingetragen zu bekommen, aber der airbag würde halt nicht ausgetragen.
wie siehts aus?
danke, markus
-
ich glaube rocalli war das
-
ist wahrscheinlich besser so. wenn du die kohle nicht wirklich brauchen würdest hättest du ihn ja nicht abgegeben.
kannst dich ja schon auf den nächsten freuen. da kommt doch bestimmt wieder einer, oder?
wer ist denn der/die glückliche?
-
meiner ist an der querstrebe am beifahrersitz. sieht ganz gut aus und ist schnell erreichbar. außerdem sticht er nicht direkt ins auge. viele die mal als beifahrer mitfahren haben ihn garnicht bemerkt.
-
ne, im auto wird nicht getrunken! das gibt ganz schnell ne sauerei. wenn, dann habe ich diese gatorrade flaschen mit diesem schnellverschluss. die passen super zwischen handbremse und sitz, können eigentlich nicht auslaufen und man kann super raus trinken während der fahrt. was anderes reinfüllen kann man zur not auch, und das beste ist das man die flasche nicht sieht wenn sie zwischen sitz und handbremse ist.
gruß, markus der auf so ein gedöns überhaupt nicht steht
-
hhmmm,... endlich raus aus der schule. vielleicht geh ich jetzt mal meíne alarmanlage aubauen,....
morgen hab ich schulfrei
viel erfolg noch veit
hmmmm mittagschlaf muss heute mal sein
-
genau richtig! könnte ich auch nicht machen. leider habe ich kein geld, und außerdem käme für mich ein fahrteug mit schiebe oder faltdach nicht in frage. gefällt mir einfach nicht.
aber an sich ein sehr sehr schöner renner.
ach sag mal, haben wir uns nicht über den unterhalten auf der ausfahrt im bergischen?
-
-
so, ist grade bei mir angekommen! macht einen sehr guten eindruck. werde mich morgen mal dranmanchen es einzubauen
-
krass! ich bin ja auch dabei! *freu*
-
-
klar! Datum der Erstzulassung: 26. 08. 1971
wird dann als neuaufbau mit neuer karosserie gewertet! ist glaube ich sogar "recht" einfach tüvbar. Hab ich zumindest mal ghört.
also zuusehen einen brief von vor72 zu bekommen und ab dafür
-
hhhmmmm,. was 120kg, so viel. das hätt ich ja nicht gedacht!!!
so, geh jetzt mal ne runde schlafen.
ach, ist wer von euch am 29.05 am hockenheimring???
DRIFT CHALLENGE gucken? vielleicht sieht man sich ja.
hmmmmm,..
-
Bild??? *edit*, aha, da ist es ja
kannst dich ja mal hier durchsuchen. da sind sehr viele minifelgen zu sehen
http://www.stingrays.dk/wheels/update1/index20.html -
hmmmm, morgen
-
hmmmm,..naaacht, oder doch morgen hmmmmmmmm
-
aber nur ein bisschen ,ne?!?!? sach schon, nur ein ganz kleines bisschen
hmm,. also die 240ps version mit turbo könnte als schlechtwetterauto schon herhalten,....*schnellwegrenn*:eastgrin: