Beiträge von kürbis

ich kann dir nur sagen, dass normalerweise einer von denen in leder 389,00€ kostet.

so, hab die info aus einem katalog, dort steht aber auch: "Die hier angebotenen FK Sitze sind im Bereich der StVZO nicht zulässig"

gruss, markus

hmmmmmmm,..... ja genau, wenn schon dann selber bauen. kostet so ca. 11.500€, allerdings weiß ich nicht ob der motor schon dabei ist,....hmmmmmmm

hmmmm,.... bei uns ist wieder mal vw-forum, die karren sind ja mittlerweile alle zu fahrenden spachtelburgen geworden. da war wirklich nur ******** dabei!

das beste war der irmscher seven am straßenrand,.....hmmmm macht bestimmt auch ordentlich spaß das ding...

hmmm,.... solange du noch drüber lachen kannst ;) ....ja, so eine jahreskarte ist schon was feines....700€, aber wenn du im jahr mehr als 50 runden fährst, lohnt die sich schon.

sach mal, die "speed" von recaro passen aber auch nur gerade ebend, oder?

kannste mir vielleicht mal ein bild im eingebauten zustand schicken?
    an markus.hellwig@gmx.de

hmmmm,.... markus, der auch schon über die "pole position" nachgedacht hat.....aber dann nur noch 2 sitze,.... ne ne!!!

hmmm.....2 bier, oder doch 3,....mal sehen :D .....

aha,...danke erstmal. habe heute mal an der einstellschraube gedreht.
    ich konnte vier klicks nach links drehen, dann kamen keine klicks mehr. wo ist denn jetzt genau die nullstellung, also die einstellung die ganz weich ist? laut meinem händler sind die ja ganz weich eingestellt.
    bin grade ine bisschen verwirrt.... :confused:

ach so, ich habe mal gehört, dass eine domstrebe bei härterer einstellung sinnvoll sein soll. ab wann ist diese denn nötig?

schönen abend noch, markus

Zitat von C&A

Ich könnt reihern, aber das spar ich mir für morgen auf, damit noch andere was von haben.... ;)

Nun denn...

Hmm....Andi

KAMERA nicht vergessen, dann haben wir alle was davon ;) hmmm,....nacht

n'abend!!! hab da mal ne frage. wenn ich meine spax härter einstellen möchte, sollten die dämpfer dann entlastet sein, oder kann das ruhig im stand gemacht werden?

was für eine einstellung könnt ihr mir denn empfehlen? zur zeit ist er vorne und hinten ganz weich eingestellt.

danke, markus

ich lege dir die suchfunktion ans herz. da bekommst du sehr viele infos. weiterhin wäre ein aufbaukurs in rechtschreibung angebracht ;)

und eins möchte ich noch sagen, erstmal mini fahren und dann über tuning usw. nachdenken ;)

hmmm,...REGEN..... war grade unten, gucken ob der keller vollläuft. so 10cm stand das wasser schon vor der tür. bin dann hochgeflitzt und hab mich mit einer regenjacke und eimern bewaffnet und meinen eltern, bruder und dessen freundin bescheid gesagt. als ich wieder unten ankam stand das wasser schon gut nen halben meter hoch :scream: :madgo:

hmmmm,..... aber jetzt scheint schön die sonne. und das beste ist, dass unsere kellertür extrem dicht gehalten hat. nur der boden ist leicht nass.

hmmmm und jetzt lern ich mal ne runde mathe :rolleyes:

also ich habe vor kurzem meine bastuck mit zwei 63mm endrohren runtergeschmissen. die war mir echt zu laut! jetzt fahre ich eine rc40 mit einem gerolltem 57mm endrohr links. sieht meiner meinung nach besser aus und hat auch einen kernigeren klang.

außerdem kann man mit dieser anlage auch "leise" fahren. das war mit der bastuck nicht wirklich möglich. und obenrum ist die rc40 auch schön laut.

kann ich dir nur empfehlen