hmmmm,....... MORGEN hmmmmmmmmmm.....
Beiträge von kürbis
-
-
hmmmmoin! geil, Feierabend! und das um diese uhrzeit hmmmmm was mach ich nur mit meiner zeit...?
-
hmmmmm,....
@ veit, ist richtig! hab mir fast mal eine freundschaft mit sowas versaut! und die war und ist mir sehr wichtg,......hmmmmm
hmmmm, nacht leute. bis morgen.........
-
glaube minispeed hat sowas im programm. zum beispiel mit eingelassenen zusatzscheinwerfern, ohne den kleinen buckel auf der haube....
töööö, markus
-
hmmm,.... bergrennen muss ich mir auch mal ansehen! ist bestimmt richtig geil!
chris, hier nochmal ein kurzer nachtrag von meinem tüv erlebnis in siegen: ist ganz locker! hat keine 10 minuten gedauert und mein kleiner war wieder runter von der bühne. hat dann nur etwas gedauert bis der schein berichtigt war. alles kein problem in siegen .......hmmmm,......nacht
-
Hi!
Vor kurzem stand ich vor der gleichen frage wie du. und ich habe mich für die 3.44er entschieden!wenn ich auf der bahn unterwegs bin fahre ich meistens gemütlich mit ca.100-110 auf der rechten spur. das reicht mir vollkommen und außerdem spar ich so sprit ;),....den ich dann später wieder auf der landstraße verballer
ich würde die übersetzung auf jeden fall wieder wählen!!!
gruß, markus
-
ja, müsste 2.76 sein.
3.44 ist ziemlich geil
-
hmmm,.... ja, werde dann berichten.....
hmmmm........
hmmmmm,......
-
hmmm,....mensch Fisi, ähhhhh Veit den allerherzlichsten Glückwunsch von mir!!! und ein dreifaches hmmmm hinterher,..hmmmm, hmmmm, hmmmm.........
wenn du beim m testcenter anfängst sag mal bescheid. dann komm ich dich mal besuchen wenn ich wieder am ring bin wenn das wetter gut ist bin ich schon dieses wochenende da, also mach hinne
chris, bin dann morgen in siegen. wie sieht es bei dir aus?
hmmm, ob der fuhrländer auch eine lenksäulenverstellung beim mpi einträgt
hmmmmmmmmmmmmmmmmm,......................
-
@ chris, vielleicht sieht man sich ja, kannst ja mittwoch nochmal hier rein schreiben ob du kommst.... ich werde da sein
hmmm,.....der charlie hat mir jetzt erzählt das die beim tüv neue preise haben....ich ahne böses
hätte ich ja fast vergessen, lenksäulentieferlegung. die muss ich auch noch eintragen lassen.
würde deinen ja gerne mitnehmen, aber ich glaub das wir nich so einfach
hmmm.......
-
hmmm,.... moin! wollte auch mal wieder ne runde hmmmmmen,....
sacht mal, ist nächsten donnerstag zufällig jemand von euch in siegen beim tüv?
hmmm,.....mir is langweilig
-
hi! also, die Halterung ist einfach aus einem metallstreifen gemacht an dem die enden umgebogen wurden und.
hab das nochmal mit photoshop versucht darzustellen, da es auf den fotos irgendwie schlecht zu erkennen ist.
in die halterung habe ich dann noch zwei löcher gebort und dann die halterung vom löscher (bei mir war eine bei) damit verschraubt.
wenn ich noch ein gutes bild finde, poste ich es mal
-
-
zu1) ich habe mir eine halterung gebaut, die an der vorderen befestigung des sitzes mit verschraubt wird.
zu2) kein plan
-
moin! ich habe 7x13 mit ET 11
-
hi! lies dir den threat mal durch, da gibt es einige bilder und was zu den verbreiterungen. https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=rocalli
töööö, markus
edit, da geht es allerdings um 10 zoll....trotzdem interessant
-
hier gibt es noch mehr zu den gitterrohr rennern!
-
hier gibt es das von arick angesprochene system.
http://www.mini-mengers.de/ unter bausätze.
viel spaß beim sparen. gruß, markus
-
ja, meinte den mit honda vtec
-
moin! hab auch mal eine frage. hast du den mit dem baujahr durch den tüv bekommen oder fährst du nur mit roten nummern?
markus.